Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fatal Madrid

roy_makaay007 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von scholli19070: „Real hat doch das gleiche Problem wie wir. Alles gewonnen und überaltertes Team.. Die brauchen auch einen großen Umbruch.. Alles Parallelen zu uns.. “ Wo haben wir denn "Alles gewonnen"? Wir haben vor mittlerweile 6 (!) Jahren das Triple geholt. Real in den vergangenen 3 Spielzeiten die CL gewonnen und das ist schon ein Unterschied. “ Scholli ist halt auch so einer der gerne Ausreden sucht- ob sie sinn machen oder nicht ist egal!

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac ist ein versager auf allen ebenen. Das ist unfassbar. Wenn wir mit dem in die nächste saison gehen sind wir wohl geisteskrank.

• Kalle Rummenigge

roy_makaay007 - - Vereinsführung

Beitrag

Heißt also die öffentlichkeit ist schuld das wir keine jugendspieler einbauen? Die Ausreden werden immer besser.

• was zum teufel

• Arjen Robben

roy_makaay007 - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von erfolgsfoehn: „Wie kann man nicht wissen, was die Verletzung überhaupt ist? Wonach will man da die Behandlung steuern? “ Wir sollten ihn mal zu einem richtigen Arzt schicken, statt zum Schamanen mit den sehenden Augen... “ Das frag ich mich aber auch. Gibts sowas nur bei uns? Man muss doch wohl feststellen können was los ist?

• Champions League 2018/19

roy_makaay007 - - Champions League

Beitrag

Ich gehe eher davon aus das Dortmund im Rückspiel nochmal eine auf den sack kriegt, weil Tottenham ordentlich platz haben wird.

• Champions League 2018/19

roy_makaay007 - - Champions League

Beitrag

schade

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von exbasser: „Ich verstehe Leute nicht, die die GEZ-Gebühren stetig zum Politikum machen (wollen), sich dann aber vor ein Apfelgeschäft im Schlafsack niederlassen, um als erstes am Morgen ein Endgerät für mehr als 1.000.- Euro abzugreifen... … was nicht heißt, dass sich @davedavis unter den Äpplern befindet... Das nur am Rande. Schön übrigens, dass Kalle Rummenigge sich medial wieder zu Wort meldet. Wäre schön, wenn dies nun häufiger passieren würde. Gern auch zu The…

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich verstehe Leute nicht, die die GEZ-Gebühren stetig zum Politikum machen (wollen), sich dann aber vor ein Apfelgeschäft im Schlafsack niederlassen, um als erstes am Morgen ein Endgerät für mehr als 1.000.- Euro abzugreifen... … was nicht heißt, dass sich @davedavis unter den Äpplern befindet... Das nur am Rande. Schön übrigens, dass Kalle Rummenigge sich medial wieder zu Wort meldet. Wäre schön, wenn dies nun häufiger passieren würde. Gern auch zu Themen des FC Bayern. Vie…

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

roy_makaay007 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von blofeld: „Der Bezahlsender Sky holt die Formel 1 zurück ins Programm bild.de/sport/motorsport/motor…ogramm-60089512.bild.html “ Für mich die Nachricht des Jahres. Diesen minderbemittelten dummschwätzer Wasser konnte man fast nicht ertragen. Ich hoffe jetzt das sie für die Tonspur und restliche Übertragung für F1tv Sky übertragen dürfen.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Aber wenn er auch beim HSV nicht spielt, wie soll das dann hier was werden? Man sollte ernsthaft überdenken, ob man ihn nicht nochmal irgendwo in die zweite Liga verleiht, wo er dann aber aller Voraussicht nach spielt, und keinen Lasogga vor der Nase hat. “ Wenn der direkt zu uns kommt dann hat er schon verloren, eine leihe ist die einzige sinnvolle lösung.

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von patrik87: „Hamann legt gegen Bayern-Star Robert Lewandowski nach: "Nicht derselbe Spieler wie vorher" Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an FCB-Stürmer Robert Lewandowski - und rechnet mit guten Chancen für den FC Bayern München gegen Liverpool in der Champions League. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an Stürmer Robert Lewandowski vom FC Bayern München. "Also ich bleibe da bei meinem Standpunkt, dass er nicht derselbe Spieler war in d…

• Was will man dazu noch sagen...

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

Beitrag

Weiß nicht so wirklich was ich von dem Transfer halten soll. Ist sicher einer der Kategorie "kann man probieren" er sollte aber wenigstens die ganze zeit spielen jetzt. Die 5 Mio gehalt stimmen hoffentlich nicht, sonst haben wir/brazzo echt den arsch offen-.

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von exbasser: „Ich gebe vielen hier mal den Tipp, sich erstmal über einen so frischen und rasanten Kerl zu freuen. “ Zumal die Kritik in diesem Falle ja auch sehr stiefmütterlich geäußert wird. Ich finde es auch okay, dass man das dann macht, wenn er einer der Matchwinner ist. Jedenfalls besser, als auf jemanden einzuprügeln, der sowieso in einem Formloch ist, sofern er das demnächst mal sein sollte. “ Nur wird man darauf dann auch nicht lange warten müssen. Coman hat sc…

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Da sieht man mal, dass Hamann mittlerweile - leider - eine Art Influencer in der deutschen "Experten"szene ist. Nun wird -- völlig an den Haaren herbeigezogen -- eine Deabtte über Lewa geführt, und Leute, die nicht gerade mit Sachverstand gesegnet sind (erschreckend, dass ein ehemaliger Profi wie Hitzlsperger sich da nahtlos einreiht und dann auch noch viel Geld vom GEZ-Zahler bekommt), schließen sich blind an. Das war gestern wieder sehr schön zu beobachten. Lewa macht …

• Serge Gnabry

Beitrag

reddit.com/r/Bundesliga/commen…se_to_give_lewandowski_a/ komisch

• Kingsley Coman

Beitrag

Da freut sich hoffentlich jeder. Coman ist einfach ein klasse kerl.

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von andi200/1: „Zitat von roy_makaay007: „Dafür braucht es einen trainer der ihm aber auch was beibringen kann. “ anm. ...wie kann der Kovac ihn was beibringen wenn der Profi mit Verletzung länger ausfällt ??. “ Es geht darum das er ihm generell nichts beibringen kann.. was denn auch? Ausreden?

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Niko Kovač: "With James, we have a lot more quality on the pitch" [ARD] Scheint wohl langsam bei ihm zu dämmern... oder wir müssen uns bei Kalle bedanken. “ Ja krass.. und dafür hat er ein halbes Jahr gebraucht. Ich bin echt immer wieder überrascht.