Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Hamann sagt Coman muss spielen wenn es geht, er ist der wichtigste Spieler. Dafür würde er Gnabry draußen lassen. “ Wieso zum Teufel sollte man Gnabry draußen lassen? Der Hamann hat echt einen Dachschaden^^

• Zitat von venkman: „aber brazzo hat doch nach eigenen angaben mehr geleistet. “ Mehr Fauxpas hat er sich geleistet ja. Sonst aber auch garnix.

• Matthias Sammer: So geht’s dem deutschen Fußball | SPOBIS 2019 Wirklich, wirklich schade, dass einer wie Sammer nicht mehr bei uns tätig ist. Solche intelligenten Leute brauchst du einfach in der Club-Führung wenn du in Europa oben bleiben willst. Wenn man sich mal sein Fachwissen, seine Eloquenz und seine Sachlichkeit vor Augen führt und das dann mit Brazzo vergleicht kann einem echt angst und bange werden^^

• Resterampe 22. Spieltag

mookzz - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „also die gelb-rote Karte gegen Günther war ein glatter Witz. Der Schiri ist schlicht unfähig. Wenn man schon was gutmachen will für Schalke, weil ein Schalker einen Freiburger vom Platz tritt, dann hat man als Schiri den Job verfehlt. “ Ein Witz war auch, dass der VAR sich beim Elfer einmischt obwohl der Schiri die Situation bei bester Sicht als Handspiel bewertet hat. Wieso zum Teufel mischt sich bei sowas der VAR ein? Der soll nur bei glasklaren Sachen eingreifen...

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von mookzz: „Scheiss auf Pool...da müssen dann halt Ribery/Müller mal abliefern. “ Wie oft denn noch? Müller ist gesperrt! “ Jo...mein Fehler^^

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Wobei ich erfahrungsgemäß immer noch skeptisch bin, ob er wirklich am Dienstag einsatzbereit ist. Aber wenigstens keine schlimme Verletzung. “ Die Hauptsache ist doch, dass er nix ernsthaftes hat und nächste Woche wohl trainieren kann. Scheiss auf Pool...da müssen dann halt Ribery/Müller mal abliefern. Erfahrung in solchen Spielen haben sie ja genug. Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen! Das wäre bitte für King gewesen. Wenn Kovac ihn jetzt Dienstag verheizt nur um se…

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Ist mir immernoch ein Rätsel wieso Coman zu dem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz war. Vor so einem Spiel wechselt man mit Gnabry und Coman unsere beiden wichtigsten, und gleichzeitig auch anfälligsten, Offensivspieler in der 70 Minute bei 3:2 Führung aus! Ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm ist und King in 2-3 Wochen wieder trainieren kann. Der Junge kann einem nur noch leid tun...

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Man fasst es nicht!

• Kingsley Coman

mookzz - - Spieler

Beitrag

Wenn der King jetzt wieder verletzt ist platze ich...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

mookzz - - Bundesliga

Beitrag

Diese Defensive ist echt ohne Worte. Jeder Schuss ein Tor. Jeder Angriff wird gefährlich....wie kann das sein????

• Champions League 2018/19

mookzz - - Champions League

Beitrag

Ohne Reus und Paco fehlt dem BVB da vorne die Durchschlagskraft. Die machen heute niemals ne Bude...

Beitrag

Wie kann man bitte das Foul an Sancho nicht pfeifen? Das ist schon echt peinlich...

Beitrag

Zitat von hullfouse: „Sancho spielt die spurs schwindelig. Wirklich stark der Junge “ Bitter den verpasst zu haben. Der wird dem BVB über 100 Mio in die Kassen spülen.

Beitrag

Zitat von morri: „Zitat von BreitnerPaule2: „ “ Ergänzt um das Interview (ich weiß nicht, welcher Spieler es war): "alle mögen Tuchel, er ist ein Top-Trainer und redet viel mit den Spielern..." Dabei finden den doch eigentlich alle scheiße - sagt Watzke... Bitter! “ Was meinst du bei wem sich der Sonnenkönig über Tuchel informiert hat und wieso der hier nicht gelandet ist... Ist halt kein Kloppo mit dem man privat Karten zocken kann. Schwieriger Typ der Tuchel. Und erst seine Ernährung mit wenig…

Beitrag

Zitat von wofranz: „So, mal schauen was Juan, der alte Risk Taker, heute für Paris leistet. Vielleicht kostet er denen ja auch fast die CL... “ Ja der Juan...zu schlecht für uns als Backup aber für den Stammplatz bei PSG reicht es dann doch^^

• Zitat von brenninger1: „Jetzt kocht Brazzo die Hamann-Nummer hoch - unnötig! Schwach einfach. Einfach mal souverän sein. Kann er nicht! Einfach ignorieren den Hamann - Mann! Ist doch nicht so schwer?! “ Warum? So einen geistigen Dünschiss den Hamann da abgesondert hat, kann man ruhig mal ansprechen. Lewandowski als "Problem des FC Bayern" zu bezeichnen ist schon selten dämlich und einfach nur peinlich.

• Lewa ey...Welt- meets Kreisklasse.

• Ich kann über diese Defensive nurnoch den Kopf schütteln. Das ist so dermaßen peinlich...kaum noch zum aushalten.

• Unsere Defensive ist ein Witz. Tut mir leid. Jeder Angriff, egal wie schlecht der Gegner ist, wird gefährlich. Unfassbar! Echt...

• So lächerlich. Never ending Story?