Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Rauben, morden, stehlen. Alles egal. All in gehen bei Havertz. Zauberfuß. Wenn wir da nicht aktiv werden, wirds irgendwann Barca oder Real, und dann wars das.

• Kingsley Coman

balubenny - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „ Bei Coman muss man doch ab der ersten Minute befürchten, dass er sich verletzt. Meinst du nicht? “ Nach der Logik dürfte er gar nicht mehr spielen. Einem Trainer eine Verletzung eines Spielers anzulasten ist einfach nur krachdämlich. Ob man Kovac mag oder nicht, das ist einfach nur weltfremd. Bei allem Frust, den hab ich auch.

• Kingsley Coman

balubenny - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von mc_giver: „Warum wurde er nicht vorher ausgewechselt? “ Wir hätten auch Davies mitnehmen und dann einwechseln können. Einen so sensiblen und wichtigen Spieler wie Coman bis zum Schluss vor dem Liverpool-Spiel verheizen - dafür muss man Kovac jetzt endlich mal entlassen. Ich koche. Das ist pures Versagen des Trainers. “ Zitat von bulle_rot: „War Gnabry heute so gut, dass man ihn für Liverpool hätte schonen müssen? Oder war Kovac heute der Sieg in Augsburg so wic…

• Kingsley Coman

balubenny - - Spieler

Beitrag

Droht das Worst-Case-Szenario? Coman könnte gegen Liverpool ausfallen. Gerade wenn man das Spiel von Freitag betrachtet, wäre das ein herber Verlust für den Rekordmeister. Die Nachspielzeit konnte der Außenspieler nicht mehr zurück aufs Feld kommen. Was genau er hat, steht noch nicht fest. Coman laborierte bereits an vier Knöchelverletzungen. Niko Kovac konnte keine Entwarnung geben und befürchtet wohl Schlimmes: „Der erste Eindruck war nicht so gut. Alles weitere zeigt die Untersuchung morgen.“

• Kingsley Coman

balubenny - - Spieler

Beitrag

Flügel-Rakete und Doppeltorschütze Kingsley Coman (22) humpelt in die Kabine. Wieder das linke Sprunggelenk, an dem er sich schon zweimal die Syndesmose gerissen hat.

• Kingsley Coman

balubenny - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Kovac sagt, dass es laut der Ärzte nicht gut aussieht bei Coman... “ Ich kotze im Strahl...

• Niko Kovač

balubenny - - Trainer und Taktik

Beitrag

Taktische Meisterleistung: Mit Gnabry deb besten Techniker rausnehmen, der Tempo macht. James raus, dafür den für Dienstag gesperrten Müller reinbringen, dazu Martinez für Thiago, um ein 3:2 gegen den Übergegner zu halten. Ein Fuchs.. Nicht so schlau wie einer, aber stinkt alles wie einer.

• Kingsley Coman

balubenny - - Spieler

Beitrag

Ich rechne mit dem Saisonaus...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Kovac sollte auch mal Zettel schreiben, finde ich... “ Seine Kündigung.

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Martinez als Absicherung eines 3:2 in Augsburg. Genau mein Humor.

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Ich sags ja, Gnabry muss runter. Der, der Tempo macht. Leck Fett...

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von th0mi: „Kovac du @rschloch. “ Sonst gehts noch gut?!

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von balubenny: „Zitat von BreitnerPaule2: „unser gesamtes Spiel läuft fast ausschließlich über Serge Gnabry. Auch hier war er wieder der Initiator vor dem Tor von Coman. DIe anderen suchen ihn auch bei fast jedem Angriff inzwischen. Von James kommt mir einfach viel zu wenig. “ Kovac wird ihn schon noch rechtzeitig auswechseln, keine Sorge. Müller richtet es dann. Nicht. “ Das wäre wirklich noch das I-Tüpfelchen durch diesen Trainer. “ Wieso? Der wird Gnabry ganz …

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „unser gesamtes Spiel läuft fast ausschließlich über Serge Gnabry. Auch hier war er wieder der Initiator vor dem Tor von Coman. DIe anderen suchen ihn auch bei fast jedem Angriff inzwischen. Von James kommt mir einfach viel zu wenig. “ Kovac wird ihn schon noch rechtzeitig auswechseln, keine Sorge. Müller richtet es dann. Nicht.

• Robert Lewandowski

balubenny - - Spieler

Beitrag

Es geht nicht darum, dass er den ein oder anderen hätte machen müssen, um ein super Spiel zu machen - es geht darum dass Hoeneß bewusst wieder seinen Schnabel aufreisst anstatt selber das zu machen was er auf JHV so propagiert hat. Das was dahinter steckt ist das entscheidende. Hoeneß setzt solche Spitzen bewusst.. Und das ist dreckig.

• Robert Lewandowski

balubenny - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „schön, kann man ja meinetwegen so sehen. aber es so zu sehen ist das eine, es in der situation nach dem spiel zu den journalisten zu sagen ist wieder etwas anderes. völlig unnötig mal wieder. der alte denkt halt nicht groß nach. “ Das wird wahrscheinlich wieder abgetan mit "Hach ja, da war der Uli wieder mal emotional. So ist er halt" Wird Zeit für die Rente. Die Aussage ist an Dreckigkeit nicht zu überbieten.

• Resterampe 21. Spieltag

balubenny - - Bundesliga

Beitrag

Ja klasse gemacht, aber das ist nicht normal wie Hoffenheim sich herspielen lässt. Gegen uns können die treten, da stehen sie Spalier.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

balubenny - - Spieler

Beitrag

Der Königstransfer des Hasan S.

• Zitat von wofranz: „Zitat von chris22061967: „Es ist noch nicht vorbei “ Richtig. It ain't over till the fat lady sings... “ Oder die dicke Hummel(s).

• Zuckt der Hamann eigentlich wieder?