Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Werner ist und bleibt ein Konterspieler oder wie man heute sagt ein Rennballer. Deshalb passt er auch nicht. Aber derzeit bester (weil einziger) deutscher Stürmer und deshalb sicherlich bei Uli ganz oben auf der Liste.

• Zitat von airlion: „tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…eussert-sich-9915441.html Timo Werner ist europaweit heiß begehrt. Auch der FC Bayern soll an dem 22-Jährigen Stürmer von RB Leipzig baggern. Jetzt hat Niko Kovac ein Statement zu Werner abgegeben. Update 18. Februar 2019: In einem Kicker-Interview hat sich FCB-Trainer Niko Kovac zu den Gerüchten um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Bayern geäußert. „Wir müssen immer abwägen, ob und wie wir uns verbessern können. Wir können für 50, 60 Million…

• 4:1 venkman erfolgsfoehn sean26 3:1 STEELO23 2:0 LarsLunde 3:2 luggieh 2:1 mr_spocht 2:2 robbery2409 tagano 2:3 moenne gerd der rote

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Beitrag

So schaut es aus...

• Kingsley Coman

tagano - - Spieler

Beitrag

Freut mich für Coman. Und wir können alle aufatmen. Allerdings sieht man wie dieser Kader auf Kante genäht ist. Ein Wahnsinn wie abhängig man von einigen Spielern ist und es nicht schafft den Kader vernünftig aufzustellen. Und wenn mir noch einer mit dem....wenn alle fit sind daherkommt. Größter Blödsinn überhaupt. Keine Mannschaft in Europa die um Titel spielt hat so einen Mini-Kader. Auch die nicht, die scheinbar robustere Spieler als wir haben

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Einfach nur peinlich sich so in Augsburg zu präsentieren...ist aber noch nicht vorbei.

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Das wäre ja "volle Kapelle". Glaub eher an die lahmere Variante auf den Flügeln. Aber man wird sehen.

tagano - - Bundesliga

Beitrag

Die Zange des Grauens....

• Franck Ribéry

tagano - - Spieler

Beitrag

Da fehlen einem echt die Worte. Wie kann man auch nur einen Gedanken an eine weitere Verlängerung mit Ribery verschwenden? Und dann auch noch alternativ in anderer Funktion im Verein...als was denn bitte...Grillmeister?

• Arjen Robben

tagano - - Spieler

Beitrag

So ist es. Wie schon viele hier geschrieben haben. Es war ein großer Fehler zu Verlängern. Vor allem bei dem Mini-Kader.

• Uli Hoeneß

tagano - - Vereinsführung

Beitrag

Am besten noch den Oberschlaumeier dazu einladen...dann klappt es auch mit der totalen Eskalation.

• Fehlt nur noch der in der Versenkung verschwundene Shokran Mustafi..

• Jerome Boateng

tagano - - Spieler

Beitrag

Der kann tatsächlich gar nix.

• Ginter? so langsam passen sich alle unserem neuen Niveau an.

• Zitat von steveaustin10: „Zitat von moenne: „Wild schwadroniert im neuen Kicker darüber, dass Javi nicht mehr der Alte sei, ein Transfer eines solchen „Spezialisten“ für 19/20 aber nicht geplant sei. Mir ist nicht ganz klar, ob sich das auf einen Abräumer (darüber geht der Artikel vorher) bezieht oder allgemein auf einen Sechser. Außerdem steht da, dass wir Rabiot „verworfen“ haben, weil er „finanziell zu aufwändig“ gewesen sei. Wir planen im ZM mit Thiago neben Tolisso und Goretzka „als eine Ar…

• Javier Martínez

tagano - - Spieler

Beitrag

Alles wieder ohne wirklichen Plan. Martinez bleibt also. Ich frage mich wieso? Gibt nur Sinn wenn Boateng und Hummels abgegeben werden. Als BackUp in der IV. Glaube aber es geht nur Boateng. Zudem sollte man dann wirklich einem jungen Spieler wie Mai die Chance geben. Wenn es als Nr. 4 nicht reicht dann kann man ihn gleich abgeben. Und was ist mit Sanches? Das wird doch eh nix mehr. Wir brauchen aber insbesondere im Mittelfeld einen schnellen, zweikampfstarken 6er neben Thiago und eben nicht Jav…

• Kalle Rummenigge

tagano - - Vereinsführung

Beitrag

Da hat er recht der Kalle. In Deutschland wird Pay-TV nie den Stellenwert wie in England erreichen. Sky tut sich ja auch seit Jahren schwer zu wachsen.

• Ramses 23 Mio. p.a. Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann.

• Jovic wurde dann tatsächlich verbummelt (bei den guten Kontakten)...oder man wollte ihn einfach nicht. Für mich, vor allem technisch, wesentlich stärker als der Duracel-Hase aus Leipzig.

• James Rodríguez

tagano - - Spieler

Beitrag

Was mir an der Gehaltstabelle auffällt ist, dass 10 Verträge in 2021 auslaufen. Dazu 3 in 2019 (sind ja schon bekannt Abgänge) und Gnabry auch nur bis 2020?! Das sind quasi 13 Spieler die (nehmen wir mal Gnabry raus da wird der Vertrag sicherlich verlängert) in den nächsten 2 Jahren ersetzt werden müssen da auch das Alter mit eine Rolle spielt. Das wird lustig.