Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von tagano: „Werner ist und bleibt ein Konterspieler oder wie man heute sagt ein Rennballer. Deshalb passt er auch nicht. Aber derzeit bester (weil einziger) deutscher Stürmer und deshalb sicherlich bei Uli ganz oben auf der Liste. “ Werner ist nur der bessere Wagner. Was wir brauchen ist ein Super-IV. Daher de Ligt, das macht mehr Sinn als Werner.

• Matip wird morgen sehr motiviert sein. Die Abwehr von Liverpool wird mMn halten. Der Verstand sagt: 1:3 Niederlage, das Herz sagt: 3:2 Sieg.

• Zitat von mc_giver: „Was mich positiv stimmt, ist, dass Werner wohl diesen Sommer wechseln will, wir aber mit Lewandowksi das Zentrum besetzt haben. Und SO bescheuert, Lewy zu verkaufen, ist in unserem Verein hoffentlich keiner. “ Nein, Werner wird nicht lernen den Ball vernünftig zu stoppen. Agiert oft überhast und überhaupt an unserem Bedarf vorbei. Wir brauchen einen wie Hirving Rodrigo Lozano Bahena, einen polyvalenten Spieler. -------------- Lewa/Gnabry--------- Lozano/Davies---------------…

• Liverpool ist schon ein harter Brocken und Klopp kennt uns. Das Spiel wird zeigen, was Kovac drauf hat. Es ist zu erwarten, dass Liverpool für die FCB-Bosse die gähnenden Höhen von Nico zeigen wird. Aber auch einem unfähigsten Trainer hilft manchmal der Zufall und dass das Unwahrscheinliche eintritt, und zwar dass die Abwehr von Liverpool nicht hält und wir einen tollen Tag erwischen.. Auch sehr starke Teams kamen unter die Räder und das ist die Faszination des Spiels. Auch ein blinder Huhn find…

• 4:1 venkman erfolgsfoehn sean26 3:1 STEELO23 2:0 LarsLunde 3:2 luggieh tabu Tore: Salah (11 Min., Lewa (34 Min.) , Fitmino (56 Min.), Gnabry(82 Min, Ribery (87 Min.) 2:1 mr_spocht 2:2 robbery2409 tagano huuhaa 1:3 henic 2:3 moenne gerd der rote

• Zitat von brenninger1: „Zitat von tabu1111: „Wir müssen einfach immer den Ball haben. “ Ich weiß nicht, ob und wann Du zuletzt Liverpool spielen gesehen hast? Die spielen so, als ob 10 Kampfhunde gleichzeitig auf Dich als Ballführenden draufgehen - und zwar ÜBERALL. Da hast Du kaum Zeit, ein Aufbauspiel aufzuziehen. Ribéry, der inzwischen langsam geworden ist, wird besonders darunter leiden. Aber auch Hummels ist ein Kandidat, der sich unter solchem Druck gerne zu Fehlern zwingen lässt, da er ni…

• Zitat von erfolgsfoehn: „@tabu1111 In den Spielen gegen City sieht man was passiert, wenn man "immer den Ball haben will". Liverpool schaltet so schnell um wie sonst niemand. Kein Team kann besser "immer den Ball haben" als Peps City, und selbst die sind gnadenlos ins offene Messer gelaufen. Wir müssen im Gegenteil Liverpool so oft es geht den Ball geben, in ungefährlichen Zonen. Und sie mit den eigenen Waffen schlagen. “ ManCity fehlten die Sicherungsmechanismen. Lewa und Gnabry haben die Freir…

• Wir müssen einfach immer den Ball haben. So wird Liverpool die Chance genommen ein Tor zu schießen. Kompakt stehen und schnell nach vorn spielen. Wir werden nicht immer auf unserer Hälfte sein, sondern schnell mit den 7-8 Spielern auf die gegnerischen Seite aufrücken. Das Entscheidende wird sein wie schnell man von der Offensive in die Defensive umschaltet. Da muss der FCB einige Kilometer mehr laufen und die Taktik wechseln (15 Min tief stehen und pressen und dann schon mal auch auf der gegneri…

• Wir müssen uns sehr viel und sehr schnell bewegen. In der Abwehr schaffen wir dadurch immer die Überzahl gegen einen der stärksten Trios der Welt.Ich kann keinen unseren Abwehrspieler in einem 1:1 Spiel auf Dauer als Sieger sehen, daher müssen wie kompakt stehen. Wir müssen schnell aus der Defensive in die Offensive und umgekehrt agieren. Es besteht sehr gute Chance Klopp mit den eigenen Mitteln zu schlagen. ABER... Es gibt zur Zeit nur ein Hindernis: Nico Kovac Obwohl der FCB die intelligentest…

• Zitat von schnitzel: „Schade, hätte Boateng lieber als RV gesehen als Kimmich, denn über seine Seite dürfte dann wohl auch wieder der Großteil der LFC-Angriffe laufen, wenn sie ihn als Schwachstelle ausgemacht haben. “ Goretzka wird Kimmich helfen müssen und bei seinen Vorstößen absichern. Ich sehe Kimmich in diesem Spiel als einen offensiven RV, der das Spiel seines Lebens machen kann. Kimmich ist eigentlich ein starker Mittelfeldspieler, er kann da für ein Überraschungseffekt sorgen. Wir müsse…

• Zitat von brenninger1: „Zitat von tabu1111: „Unsere Grundaufstellung ist das positionsorientiertes und formativ flexibles 4-5-1 mit Pressing ab 45-40 Meter vor dem Tor. “ Wenn wir so defensiv spielen, dann gehen wir unter. Pep musste letztes Jahr schon leiden, weil er Gündogan in Liverpool zunächst draussen gelassen hatte als Vorsichtsmaßnahme. Wer mit denen nicht mitspielt bzw. selbstbewußt sein eigenes Spiel aufzieht, der hat schon verloren! “ Was erwarte ich vom FCB ? Eine ehr gut organisiert…

• Wach und nüchtern. In der Aufstellung bei mir 11 Spieler. Sprich bitte nicht in Rätseln, raus mit der Argumentation.

• Wir fangen an mit dieser Aufstellung -----------------------------Alisson------------------------------ -Alexander-Arnold---Gomez---Lovren------Robertson- -----------------LEWA------------------------------ ----------------------------Wijnaldum------GNABRY-------------------- -------------Milner--------------Keita----------------- …… ………………………JAMES…………………………………….. -Salah---------------------------------------------------Mane- ------------- THIAGO----------------------GORETZKA-------------- -----…

• Niko Kovač

tabu1111 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von exbasser: „Zitat von tabu1111: „Exbasser, was willst Du damit sagen? Willst Du sagen, dass Du der Einzige bist, der hier nicht vom Messer frisst? Was Kovac und Brazzo betrifft sage ich Dir die Uli*s "Das war's noch nicht". Das war nur der Anfang. “ Ich überblicke die Bedeutung des "vom Messer fressen" nicht. Ich habe auch keinen Anspruch durchblicken lassen, zu wissen, was hinter Ulis Taten oder Brazzos Auftritten steckt. Ich sage nur, dass es mich im Forum nervt, dass immer die gleich…

• Taktik des FCB

Beitrag

-----------------------------Alisson------------------------------ -Alexander-Arnold---Gomez---Lovren------Robertson- --------------------------------LEWA------------------------------ ----------------------------Wijnaldum-------------------------- -------------Milner--------------Keita------------------ …… ………………………………………………… COMAN -Salah------------------ JAMES-----------------------Mane- ------------- THIAGO----------------------GORETZKA-------------- ------------------------------ JAVI------…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von venkman: „tabu, wenn du schon den ganzen tag nur stuss von dir gibst, versuch bitte wenigstens einigermaßen lustig zu sein. “ Was siehst Du, wenn der Taktikfuchs Nico und Transfergenie Hasan sich in den Kaisers neuen Kleidern präsentieren?

• Niko Kovač

Beitrag

Exbasser, was willst Du damit sagen? Willst Du sagen, dass Du der Einzige bist, der hier nicht vom Messer frisst? Was Kovac und Brazzo betrifft sage ich Dir die Uli*s "Das war's noch nicht". Das war nur der Anfang.

• Thiago und James ist unser kreatives Duo im MF. Darum ist James ein Pflichttransfer. Obwohl James deutlich stärker in seiner Defensivarbeit geworden ist, muss er dennoch vor Goretzka spielen.

• Niko Kovač

Beitrag

Danke, Onlinedoktor, für die Ferndiagnose. Schicke mir noch einen kostenlosen Rezept zu.

• Zitat von tabu1111: „Der Umbruch wird kommen. Liverpool ist nicht daran schuld. ----------------------------------Neuer/Ulreich--------------------------------- ------ Pavard/Boateng------ Upamecano/Süle----------- Alaba/Davies -------------------------------Thiago/Javi----------------------------------------- Kimmich/Pavard----James/Müller-----Tolisso/Goretzka---Coman/Gnabry --------------------Lewa/Havertz--------------------------------------------------- -------------------------------------…