Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

• Hallo, Zitat von moenne: „Aufgrund seiner Flexibilität und seiner Linksfüßigkeit würde ich sowieso lieber Hernandez holen. “ auf jeden Fall! Ich glaube er würde extrem gut in unseren Kader passen. Mit 3 Kumpels aus der Nationalelf sollte die Integration auch kein Thema sein. Wird richtig teuer, aber wenn der Spieler will -> im Sommer machen! Ralf

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

R.Alf - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Hallo, Zitat von schnitzel: „Der Pass “ ich kenne sowohl das Original "Die Brücke" (Dänemark / Schweden) als auch das Remake "Der Tunnel" (Frankreich / England). Meiner Meinung nach fällt dagegen "Der Pass" aber gewaltig ab. Wenn der österreichische Part nicht mit Nicholas Ofczarek so hervorragend besetzt gewesen wäre, hätte ich mir nicht alle Folgen angesehen. Ralf

• Hallo, Zitat von brenninger1: „Er hat einen großartigen Kader zur Verfügung, der mit den ersten 11 jedem anderen CL-Team Paroli bieten kann. “ merkwürdig finde ich, dass wenn es gegen Uli Hoeneß oder Brazzo geht unser Kader zu alt, zu satt, zu klein und einfach zu schlecht ist. Im Zusammenhang mit unserem Trainer ist er aber top... Ralf

• Hallo, Zitat von mab50: „ein Krieger fehlt. “ genau so wie Weigl habe ich mir immer einen "Krieger" vorgestellt... Praktisch ein Zwilling von Arturo Vidal auf dem Platz. Ralf

• VauEffBee Stuttgart

R.Alf - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Hallo, Zitat von Skun: „War abzusehen. Das waren in Summe einfach vielzuviele Fehlentscheidungen. “ insgesamt kann man meiner Meinung nach von einem riesigen Missverständnis sprechen. Michael Reschke war aus meiner Sicht nie der geeignete Mann auf dem Posten. Ich hatte mich damals sehr gewundert, dass er diese Position bei Stuttgart übernimmt. Auch die zahlreichen öffentlichen Auftritte zählen nicht unbedingt zu seinen Stärken (gut, im Vergleich zu unserem Brazzo, aber das ist ja nicht wirklich …

• Hallo, Zitat von brenninger1: „Und Pavard scheint nach dieser Meldung noch nichtmal unterschrieben zu haben! “ ??? Zitat von brenninger1: „der Profi unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. “ was genau hast Du denn an dem Satz nicht verstanden, dass zu obiger Einschätzung kommen konntest? Ralf

• Hallo, je länger ich darüber nachdenke und je mehr Spiele ich von Jerome Boateng und Mats Hummels in dieser Saison sehe, desto mehr könnte ich mich mit einem Transfer von Lucas Hernandez zu uns anfreunden, auch wenn es eine horrende Ablöse ist. Mit Lucas Hernandez, Niklas Süle und Benjamin Pavard hätte man eine ideale Dreierkette. Davor könnten auf den Außen entweder David Alaba und Joshua Kimmich wie bisher, nur deutlich offensiver, spielen. Da sowohl Lucas Hernandez als auch Benjamin Pavard in…

• Hallo, Zitat von moenne: „Eberl gehört sicherlich zu den besten Managern der Liga. “ im Gesamtpaket sehe ich das auch so. Gerade sein sympathisches und kompetentes Auftreten hebt sich natürlich deutlich von Brazzo ab. Wobei er schon noch nachweisen müsste, dass er auf höherem Niveau auch so gute Arbeit leisten kann. Ich traue ihm das zu. Aber es hilft ja nichts: Ich halte es nicht für ein realistisches Szenario, dass er kurz- oder mittelfristig zu uns kommen würde. Ralf

• Arjen Robben

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von wofranz: „In der RR hat er letzte Saison schon keine Topform mehr erreicht. Alles andere ist Augenwischerei. “ er hatte in den 34 Spielen letzte Saison 12 Assists und 7 Tore, davon 8 Assists und 4 Tore in der Rückrunde. Mal zum Vergleich: Kingsley Coman hatte in 33 Spielen 8 Assists und 7 Tore letzte Saison. So schlecht war Arjen dann doch nicht, finde ich. Auch nicht in der Rückrunde. Das er natürlich nicht mehr an seine Form von vor 5-8 Jahren herankommt sollte selbstverständl…

• Arjen Robben

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von songokuxl: „Arjen ist schon lange keine Option mehr. “ was heißt denn hier schon lange? Er hat letzte Saison 34 Spiele in BL/Pokal und CL bestritten. Ralf

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ich bin auch skeptisch bei Fiete Arp. Einerseits spielt er nun unter dem 2. Trainer beim HSV praktisch keine Rolle mehr. Andererseits wird er von vielen Experten sehr gelobt und als herausragendes Talent beschrieben. Was ich bisher von ihm gesehen habe begeistert mich nicht mehr als z.B. unsere Jungs in der Regionalliga. Und für die nächste Saison macht er meiner Meinung nach keinen Sinn, da sollte er lieber irgendwohin wo er auf nennenswerte Einsätze kommt. Bei den Konditionen ist das Ri…

• Hallo, Zitat von rza_2punkt0: „ein 2 oder 3 Tore Unterschied für uns würde den Spielverlauf eher abbilden als dieses 3:2. “ genau das ist doch in sehr vielen Spielen in dieser Saison unser Problem: Wir betreiben viel Aufwand, sind (zumindest phasenweise) drückend überlegen, erspielen uns Torchancen oder zumindest sehr aussichtsreiche Situationen zu Hauf: Und wir machen dann den Sack nicht zu. Der Gegner kommt überhaupt nur 3 mal in Tornähe und macht 2 Tore. Vorne treffen wir oft falsche Entschei…

• Joshua Kimmich

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, ganz schwache Vorstellung von Joshua, nahtlos an seine Leistung in Leverkusen angeknüpft. Seine Pässe waren auch ungewohnt schlecht, ungenau, haben oft den Mitspieler in Bedrängnis gebracht. Ralf

• Hallo, Zitat von granti: „Kein Club der Welt verkündet offiziell einen Transfer der noch schief gehen kann. “ eben. Deshalb können wir den Wechsel verkünden, und Stuttgart nicht! Denn für uns ist er fix, für Stuttgart nicht. Ralf

• Hallo, Zitat von davedavis: „Weder haben wir mit dem VfB einen Vertrag geschlossen noch haben wir die 35 Millionen bezahlt, wir verkünden den Wechsel aber als fix. “ wir benötigen keinen Vertrag mit Stuttgart. Den hat doch schon Benjamin Pavard, und da steht alles drin. Er zahlt bis Zeitpunkt x die Summe y (wahrscheinlich 35 Millionen Euro) an Stuttgart und der Vertrag ist beendet. Wir wiederum konnten mit Benjamin Pavard einen Vertrag ab Januar für die kommende Saison unterzeichnen. Darin wird …

• Hallo, Zitat von moenne: „Steht dieses ominöse „im Zweifel für den Angreifer“ eigentlich in irgendwelchen Regularien geschrieben? “ natürlich nicht. Ralf

• Hallo, Zitat von roy_makaay007: „Ansonsten können wir ja auch gerne über den nicht gegebenen Elfer diskutieren “ wenn man sieht welche Elfer sonst in ähnlichen Situationen in der Bundesliga gegeben werden, war dass natürlich auch einer. Der 3. Bock von Mats Hummels in der ersten Spielminute. Ralf

• Hallo, Zitat von morri: „und da der Linienrichter das ohnehin so entschieden hat “ das stimmt ja so nicht. Er hat erst nach dem Tor die Fahne gehoben um eine Überprüfung durch den Video-Assistent anzuregen. Ralf

• Joshua Kimmich

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, warum soll er nach 3 Spielen ohne englische Woche eine Pause benötigen? Er hatte gestern einen schwachen Tag, kann passieren, auch ihm. Thiago ist derzeit nicht zu ersetzen in unserer Mannschaft. Ralf

• Mats Hummels

R.Alf - - Spieler

Beitrag

Hallo, Zitat von meyerlein1980: „Für mich bislang bester IV in der Rückrunde bei uns. “ habe ich andere Spiele gesehen? Gestern in der ersten Spielminute 3 grobe Böcke. Teilweise sahen seine Aktionen eher nach Slapstick als nach Bundesliga-Fußball aus. Ralf