Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 22. Spieltag

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Ohne das Glasfrettchen schmoren die auf kleiner Flamme

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Eins Gnihihi

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Zwo

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

7 6 5 4 3

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Acht

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

9

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

10

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Heilende Hände, die sehen können, wären jetzt genau das richtige Mittel, um Kingsleys Fuss wieder so hinzukriegen, um das eine Spiel da in Liverpöhl noch durchzuhalten. Dann könnte der große, weise Vater der Schoschonen ein Buch schreiben und seine Schulden abtragen. Schahis auf das elende Spiel da in Liverpool. Ob mit oder ohne Coman, die Defensive wird zum entscheidenden Faktor. Da lass ich, um kein Risiko einzugehen, den jungen Mann lieber draußen und habe dafür dann in den kommenden Jahren w…

• Zitat von I_AM_Legend85: „Quatsch. “

• Taktik des FCB

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Bitte diesen Fred wegen nicht vorhandener Taktik schließen. Danke.

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Da hab ich eine kleine Freudenträne auf der Wange. Freut mich vor allem für King...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Wichtig ist vor allem, dass Ribs die Chance erhält, um einen neuen Vertrag zu spielen. Der Trainer muss dem Chef sagen, dass es mit dem nicht mehr geht, dann muss Kalle auch nicht mehr rumeiern... Traurig, was aus dem Verein gemacht wurde vom entlassenen Steuerverhinderer...

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Mein Schwager hat auf seinem 60. VIP-karten für den HSV bekommen. Wäre schön, wenn Kovac dann dort als Trainer vorgestellt werden würde...

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Da müssen mehr Maximal-Sprints kommen...

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

In der Musikbranche gab es immer wieder "one-hit-wonder". Der ein oder andere Fußballer wird nach vier oder fünf guten bis sehr guten Spielen in einer Halbserie zum neuen Messi oder sonstwas ausgerufen. Bei den Zecken tänzeln ein paar junge Leute rum, für die die Luft so weit oben einfach zu dünn ist. Aber "gefühlt" sind die ja diejenigen welchen, die fast nur Top-Einkäufe / Top-Talente generiert haben. Kleiner @rsch ist schnell geleckt... Die kacken noch ab.

• Kalle Rummenigge

exbasser - - Vereinsführung

Beitrag

Ich verstehe Leute nicht, die die GEZ-Gebühren stetig zum Politikum machen (wollen), sich dann aber vor ein Apfelgeschäft im Schlafsack niederlassen, um als erstes am Morgen ein Endgerät für mehr als 1.000.- Euro abzugreifen... … was nicht heißt, dass sich @davedavis unter den Äpplern befindet... Das nur am Rande. Schön übrigens, dass Kalle Rummenigge sich medial wieder zu Wort meldet. Wäre schön, wenn dies nun häufiger passieren würde. Gern auch zu Themen des FC Bayern. Vielleicht zieht er ja a…

• Champions League 2018/19

exbasser - - Champions League

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Bernat zu loben passt für mich nicht ganz zum Spiel. Ich fand ihn nicht besonders gut, dafür dass er hinten kaum gefordert wurde. Whoscored zB hat ihn als schwächsten PSG Feldspieler mit einer 6.7 bewertet, kein anderer ist unter 7. “ Die Frage ist ja eher, warum spielt er eigentlich? Der Großmeister hat ihn ja als eigentlich untauglich gebrandmarkt und nach einem einzigen Spiel (die Aussage kennen wir ja alle) den Daumen gesenkt...

Beitrag

Manche Trainer schaffen es doch tatsächlich, mit solchen Luftpumpen wie Bernat ein mittelmäßiges United in deren Station zu schlagen während ein ruhmreicher Verein aus Deutschlands Süden gegen aufstrebende Clubs wie Düsseldorf oder so verzweifelt. Leider konnte ich gestern Abend nicht mehr alles live und in Farbe sehen, aber es schimmerte zwischendurch immer wieder etwas durch, was ich bei meinem Verein vermisse. Und das ist ein klar erkennbarer Plan, der von den Spielern auch umgesetzt wird. De…

Beitrag

Wünsche euch noch viel Spaß hier... hab noch Besuch bekommen und muss die Jungs erstmal bewirten...

Beitrag

Für mich steht jetzt eine wichtige Entscheidung an. Paulaner dunkel oder Chiemseer hell. Das Leben steuert auf einen Wendepunkt zu...