Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 22. Spieltag

transferbombe37 - - Bundesliga

Beitrag

super, alles aus eigener Kraft wieder machbar

• Niko Kovač

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von brenninger1: „ch fand, schon bei der Eintracht wirkte Kovac immer so, als sei seine Autorität irgendwie aufgesetzt. “ Nicht nur die Autorität. Das ganze Verhalten wirkt irgendwie unecht, die PKs total linkisch. Der Abgang in Frankfurt war - Stand heute - unterste Schublade. Glaubwürdigkeit = Null. Und so einen holen wir als "Trainer". Eigentlich unfassbar. “ Sportdirektor und Trainer brauchen noch ein paar Monate, das auch zu Recht. Ich meine, man muss sich in deren…

• Zitat von airlion: „Ein sicheres Debakel ... man kann zum Trainer stehen wie man will, aber da stehen immer noch 11 Spieler auf dem Feld die mit Sicherheit Bock haben auf das Spiel und sich auch nicht blamieren wollen... glaub an die Jungs , es ist immer noch unser FCB. Und selbst wenn wir 3:1 verlieren, wir haben immer noch ein Rückspiel und die sind nicht die Stärke der Reds “ Wenn das der Anspruch ist....

• Zitat von robbery2409: „Zitat von transferbombe37: „Im Gegensatz zur Freude die ich sonst empfinde habe ich jetzt ein schlicht beschissenes Gefühl.... “ kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn der Fußball den wir spielen nicht der ist der er sein könnte bin ich heute schon den ganzen Tag heiß wie frittenfett. Und morgen wird das noch mehr werden. Liverpool-Bayern, Champions League, das sind die Spiele für die ich Fußballfan bin. Solche Spiele gibt es ein-,zwei-,vielleicht dreimal im Jahr. Die F…

• Wir brauchen einen zweiten Top Stürmer, keinen Bankdrücker. Werner ist beides nicht!

• Capellos Favorit in der Champions League ist in dieser Saison Manchester City. „Man City ist ein Team, das nicht nur 14, 15 Spieler hat, sondern viel mehr“, erklärte der Italiener. „Wenn jemand verletzt ist, kann der sich erholen und (der Klub) ist trotzdem in jedem Spiel wettbewerbsfähig.“ Unser Kader ist bei 14 Mann morgen gross genug

• Im Gegensatz zur Freude die ich sonst empfinde habe ich jetzt ein schlicht beschissenes Gefühl....

• So ist es: tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…em-in-kabine-9480124.html

• Zitat von r0bb3ry: „So noch etwas mehr als 24 Stunden für die harte Reifeprüfung von kovac und einem Entwicklungsstand der Mannschaft unter kovac. “ Götterdämmerung....wir können nur gewinnen, weiterkommen oder Kovac loswerden...

• Niko Kovač

Beitrag

Lame Duck, hat fertig....

• Zitat von robbery2409: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von moenne: „ “ “ na ja, das mit dem weltstar glaube ich nun nicht. Pepe ist ein ordentlicher winger, nicht mehr nicht weniger. “ Ist immer die Frage. Pepe, auf dem Papier, natürlich erst mal nur da, immens besser als CHO zum Beispiel. Und ja, de Bryune, Sane, eventuell wäre Pep noch da...unglaublich...

• Zitat von moenne: „Werner wird unser Königstransfer und wird als flexibler Offensivspieler bzw. Winger eingeplant, da bin ich mir ziemlich sicher. Odoi wird man trotzdem versuchen zu holen. So hat man dann einen „Top-Transfer“ und ein Talent, um die Winger-Problematik bzw Robbery-Nachfolge abzuhaken. “ Und Pepe holt man nicht. der wird dann ein Weltstar....

• Mit Pepe von Lille könnte man einen Top Spieler bekommen. Warum nicht?

• Sehe ich sehr ähnlich. Allerdings kann das alles gegen Liverpool jäh beendet werden....

• Niko Kovač

Beitrag

Es sind vor allem die Tore, aber das gezeigte ist einfach Kackfussball. Ich halte mich hier jetzt mal zurück, habe Kovac abgeschrieben. Warte nur auf den Tag wo er geht. Werde das jetzt hier nicht täglich schreiben! Meine Kovac Zeit ist vorbei!

• Kingsley Coman

transferbombe37 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Coman 874 Minuten 7 Scorer Müller 2.103 Minuten 13 Scorer Ribery 1603 Minuten 6 Scorer Gnabry 1361 Minuten 12 Scorer Mit Coman Tore pro Spiel: 2,8 Siegquote: 87,5 Prozent Ohne Coman: Tore pro Spiel: 2,0 Siegquote: 58 Prozent Habe beides aus dem TM-Forum. Sein Impact ist schon ziemlich beeindruckend. Das gestrige Spiel zieht seine Scorer natürlich ziemlich hoch, aber es ist auch kein Wunder, dass er die ersten Spiele nach der langen Verletzung noch nicht so effektiv war. Hoffen…

• Niko Kovač

Beitrag

Lerby oder Ribbeck zurückholen wäre mir fast lieber.... sport1.de/fussball/bundesliga/…37-11e9-b08e-b8ca3a67761c

• Zitat von alanwilder: „Wenn man dies hier alles so durchliesst, dann ist das Kovac Bashing ja mittlerweile schlimmer als im ganzen Social Media. Der scheint für alles verantwortlich zu sein. Wenn er Coman ausgewechselt hätte und Gnabry hätte sich verletzt oder James wäre er auch Schuld gewesen. Das sind Momente die leider passieren, klingt blöd ist aber doch so. Klar ist im Blick auf Liverpool nicht viele positives zu erwarten, aber deswegen hier eine mögliche Niederlage herbei zu reden passt au…

• Zitat von bulle_rot: „Klopp wird mit allen Mitteln versuchen unsere Schwächen auszunutzen. Er hat gute Mittel und wir große Schwächen. Da würde ich 3 Gegentore in 2 Spielen sofort unterschreiben! Da könnte die individuelle Klasse Kovac wieder einmal den Arsch retten. “ Ich auch. Kann nur so laufen, vielleicht macht Lewa mal drei, oder 5, wie damals gegen Wolsfburg, dann noch zwei macht sieben, plus die 6 Gegentore....natürlich vollkommen verrückt, nur so kann es vermutlich klappen....

• In beiden Spielen müssen wir 6 Tore schiessen, wir kassieren ja zu Hause mindestens eins, auswärts normalerweise 2. So einfach kann Fussball sein!