Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Werner würde ich nicht wirklich favorisieren, passt auch eigentlich nicht zu uns.

• Uli Hoeneß

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Den wollen eigentlich überwiegend nur klar denkende Menschen, die dieses EU-Konstrukt leid sind. Von daher hinkt der Vergleich leider.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Bei einer Prellung muss nicht zwingend was "kaputt" sein, doch kann dann auch eine kleiner Erguss Schmerzen bereiten, wenn er auf Strukturen wie z. B. Bänder drückt. Aber egal, hat er Schmerzen, sollte er nicht spielen!

• 4:1 venkman erfolgsfoehn sean26 truman2712 3:1 STEELO23 2:0 LarsLunde 3:2 luggieh tabu Tore: Salah (11 Min., Lewa (34 Min.) , Fitmino (56 Min.), Gnabry(82 Min, Ribery (87 Min.) 2:1 mr_spocht 2:2 robbery2409 tagano huuhaa bayerngen 1:3 henic 2:3 moenne gerd der rote

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Das Finale wurde aber nicht wegen Hummels vergeigt, sondern weil wir mental nach dem CL-Aus nicht auf der Höhe waren.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von durex: „"Biermann: Die Bayern haben immer noch Chancen, Meister und Pokalsieger zu werden, und gegen den FC Liverpool sind sie nicht chancenlos. Wenn sie ausscheiden sollten, wird die Frage sein, ob dramatisch knapp oder deutlich. Doch eins ist völlig klar: Der FC Bayern steht vor einer Zeitenwende und scheint nicht wirklich darauf vorbereitet zu sein.[/i ]" Treffer und versenkt. Wie aber auch, wenn man "back to the roots" ausruft.... “ Für die Erkenntnisse benötigt es aber keinen "Fuß…

• Jerome Boateng

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Wenn Hummels seine Stärken einsetzt, nämlich die der Antizipation, kann er dadurch einiges wett machen. Genau das hat auch einen Martinez immer so ausgezeichnet, morgen wären diese Fähigkeiten Gold wert.

• Zitat von brenninger1: „In Anfield hat übrigens noch nie eine deutsche Mannschaft im Europapokal gewonnen. “ Dann wird es Zeit.

• Joshua Kimmich

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Zitat von Bayerngen: „Na also, dann haben wir ja den Schuldigen gefunden. “ Du hast doch gesagt er sei überspielt und brauche eine Auszeit. Wenn ja, wer ist dafür verantwortlich? Aber, ist es damit echt getan oder liegt das Problem tiefer? Wer ist dann verantwortlich? “ Stell die Fragen an richtiger Stelle, oder bin ich ständig in seiner Nähe und für seine Befindlichkeiten verantwortlich?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Natürlich macht es einen madig, wenn man ständig rum hadert und über Dinge meckert die man momentan eh nicht ändern kann. “ Das ist aber dein persönliches Problem.. ich freue mich auf das Spiel morgen, egal ob man vom Trainer oder so überzeugt ist ... es wird ein geiler fussballabend “ Ich habe kein persönliches Problem, ich freue mich auf das morgige Spiel. Du solltest schon mitbekommen haben, dass ich hier eher weniger rum jammere.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Beklagst du dich auch darüber, wenn andere hier ihre Glaskugeln auspacken?

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von bayernimherz: „. “ Bayern dürfte der einzige Verein sein wo es Fans gibt, die derartig mit so einem Spieler umgehen. “ Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. “ Hier ist es aber schon extrem und wenn man bedenkt welche Jubelarien von eben den jenen mal losgelassen wurden als es bei ihm noch rund lief, kommt das schon einem Offenbarungseid gleich.

• Niko Kovač

Beitrag

Natürlich macht es einen madig, wenn man ständig rum hadert und über Dinge meckert die man momentan eh nicht ändern kann.

• Niko Kovač

Beitrag

Habe ich nie behauptet, aber diese ständige Jammerei ändert rein gar nichts. Damit verdirbt man sich nur die Laune und das Leben besteht auch nicht nur aus Fußball. Einfach mal was positiver Denken und diese Energie bündeln, manchmal kommt alles ganz anders als man gedacht hat.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Mein Wunsch wäre natürlich dort ein Sieg, doch ich wäre auch mit einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage zufrieden. Vorausgesetzt wir machen ebenfalls eine Bude.

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Dann aber auch nur wenn er absolut fit ist und nichts mehr zwickt, dann soll es mir auch recht sein.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von morri: „Zitat von Bayerngen: „Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten. “ Gegen Liverpool ist es dann plötzlich wichtig, wie wir auftreten? “ Habe ich das irgendwo behauptet? Es ist aber mit entscheidend und dann werden wir sehen, ob wir einen Plan haben oder nicht.Zudem akzeptiere ich nicht wie ein "Sonnenkönig" vorg…

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich würde da nichts riskieren und ihn dann lieber erst im Rückspiel bringen.

• James Rodríguez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Wo es um nix mehr geht “ Das bleibt aber noch abzuwarten.