Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Odoi heute im FA Cup Topspiel gegen United mal wieder nur auf der Bank. Könnte u.U. das letzte Spiel von Sarri sein.

• PK nachgeschaut. Das hörte sich ganz stark nach James morgen an, so wie Kovac davon sprach dass es wichtig ist, bei dem Druck morgen auch Lösungen mit dem Ball zu besitzen. Coman macht das Abschlusstraining ohne Beschwerden mit. Einziges Fragezeichen somit Goretzka, der fehlte! Neuer Kimmich Süle Hummels Alaba Thiago Goretzka/Javi Gnabry James Coman Lewy

• Ich nehme gerne Wetten an, dass wir Werner im Sommer NICHT verpflichten. Über den Einsatz lässt sich verhandeln für mich spricht eigentlich viel zu viel dagegen mittlerweile.

• Uli Hoeneß

erfolgsfoehn - - Vereinsführung

Beitrag

Im Sommer haben wir eine Transferperiode absichtlich verschenkt. Aber für den Winter kann man uns das nicht vorwerfen. Davies geholt, Pavard klar gemacht, offiziell um Odoi geboten bis zur Maximum, die Möglichkeit Hernandez für den Sommer vorbereitet, also da wurde schon einiges angeschoben. Hat nicht alles geklappt aber wenigstens hat man was versucht. "Verschenken" ist also ein irreführender Vorwurf. Hoffentlich ist man bis Sommer ähnlich emsig und erfolgreicher.

• Firmino hat den gleichen Virus wie Boateng?

• Zitat von truman2712: „Ich hatte in den vergangenen Jahren noch nie so wenig Hoffnung auf ein Weiterkommen wie jetzt gegen Liverpool. Bleibt nur das Hoffen auf ein Wunder. “ Letzte Mal war das gegen Barca der Fall als alle ausgefallen sind und Weiser im Nou Camp spielen musste und davor wars gegen Juve als wir 4 1 gewonnen haben.

• titanic-hotel-liverpool-product.jpg 34958570.jpg wie geil ist das Hotel denn historisches Lagerhaus direkt am Wasser.

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von erfolgsfoehn: „Mitglieder haben da nichts zu melden, sie haben nur Vorteile bei Tickets und Merch. “ Danke für Dein Antwort. Aber Du widersprichst Dir doch, wenn Du sagst, dass es keine Art e.V. gibt und dann doch wieder von Mitgliedern sprichst. Wo sind diese Mitglieder denn dann Mitglied? Ernst gemeinte Frage. “ Das ist so ein Konstrukt wie bei uns der FC Bayern Kids Club.

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von rza_2punkt0: „nö sicher nicht. “ gut, dann auch eine humorfreie Antwort meinerseits: Ich bin stolz darauf, dass unser FCB noch ein richtiger Verein ist und das Zepter über den Profibetrieb in der Hand hält. Ich bin stolz darauf, dass wir im Kern somit einen Zusammenschluss von vielen Menschen darstellen und nicht im Kern den Zusammenschluss von Kapital. Möchte ich Fan von einem reinen Konzern wie Apple sein? (gut, es gibt ja auch tatsächlich Apple-Ultras / -Opf…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Kann ich nachvollziehen, bin aber gleichermaßen froh, dass wir uns nicht öffentlich lächerlich machen (was dann der Fall wäre angesichts unseres Zustandes).

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von moenne: „ “ “ Er hätte genau dasselbe wie all die Jahre vor dieser Saison sagen können! Wir treten an, um zu gewinnen. Punkt. Nichts wäre passiert, denn das sind nun mal wir, das ist der FC Bayern, das ist unsere Leistungssporthaltung. Go big or go home. “ Man muss doch aber der sportlichen Entwicklung Beachtung schenken. Was die vergangenen Jahre war ist irrelevant, da waren wir unter Europas Top 3 und konnten berechtigterweise mehr auf…

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Beitrag

Zitat von durex: „Die Zahlen hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber mir ging es um die Art der Spieler und da ergänzen sich Boateng und Süle bzw. Boateng und Hummels besser als Hummels und Süle. “ Da von den beiden keiner wie Hummels die starke Seite links hat, ergänzen sie sich eben nicht besser als jede Kombi in der Hummels vorkommt. Boateng und Süle haben (leider) dieselbe starke Seite. Hummels ist zudem der beste Spieleröffner, was dem jeweiligen Partner mehr Raum lässt.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von moenne: „Der „Fehler“ ergibt sich doch eigentlich schon beim Substantiv „Wunsch“. „Wunsch“ impliziert ja schon, dass man alles sagen kann. Sich ein 1:1 zu „wünschen“, obwohl man sich auch einen 3:0 Sieg wünschen könnte, ist ja schon strange. Aber man darf das auch nicht überbewerten, weil ja klar ist, was Uli gemeint hat. Er wollte einfach ein realistisches Ergebnis nennen. Ein 1:1 wäre schließlich ein gutes Ergebnis, mit dem man zufrieden sein könnte. Und da würde ich auch nicht wider…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Ein Sieg ist wie in jedem Spiel das Ziel und intern wird man das natürlich so angehen. Nach außen würden wir uns aber gerade lächerlich machen, wenn wir große Töne spucken würden. Demut zu zeigen geht ja nicht mit mangelndem Selbstvertrauen einher.

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Beitrag

Zitat von durex: „Ändert aber auch nichts daran, dass die Paarung Süle und Boateng immer besser funktionierte als Süle und Hummels. “ Das ist nicht korrekt. Boateng/Süle ist die statistisch schwächste Innenverteidigung die wir diese Saison aufbieten können. Statistik aus der BamS Boateng/Hummels 50% zu Null Spiele alle 172 Minuten ein Gegentor Süle/Hummels 36% zu Null Spiele alle 83 Minuten ein Gegentor Süle/Boateng 16,66% zu Null Spiele alle 63 Minuten ein Gegentor

• Uli Hoeneß

Beitrag

Gefällt mir gut, der ruhige und besonnene Hoeneß da am Flughafen. Ohne große Klappe oder markige Worte. Steht uns z.Z. ja auch gar nicht zu, irgendwie überheblich sein zu dürfen.

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von rza_2punkt0: „in England sind das alles Konzerne. “ Die Frage war aber, ob es auch noch einen Verein gibt, der - natürlich mit weniger als 50+1 Prozent - da irgendwie mitmischt. “ Nein. Vereinsmitglieder dort sind Melkkühe ohne jegliche Befugnisse. Das sind alles komplett privatisierte Unternehmen bzw. Börsenfirmen.

• @tabu1111 In den Spielen gegen City sieht man was passiert, wenn man "immer den Ball haben will". Liverpool schaltet so schnell um wie sonst niemand. Kein Team kann besser "immer den Ball haben" als Peps City, und selbst die sind gnadenlos ins offene Messer gelaufen. Wir müssen im Gegenteil Liverpool so oft es geht den Ball geben, in ungefährlichen Zonen. Und sie mit den eigenen Waffen schlagen.

• Niko Kovač

erfolgsfoehn - - Trainer und Taktik

Beitrag

Völlig korrekte Beobachtung von @gio9 . Aber ist leider Perlen vor die Säue werfen.

• Meine Erwartung an das Spiel ändert sich täglich. Gestern war ich noch auf dem Trip, dass wir uns einmauern müssen und auf Konter setzen. Heute mal ein wenig bei den Liverpool Fans eingelesen, was haben die für eine Angst vor Lewy und co! Denn mit VvD, Gomes und Lovren fallen die drei besten Verteidiger aus. Der alte Schalker Joel Matip und Mittelfeldspieler Fabinho müssen nun hinten verteidigen. Die Stimmung ist also genau sie bei uns: ganz schwache Abwehr aber dafür immer in der Lage, Tore zu …