Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von jarlaxle2002: „ME ist das Duo Hummels/Süle zurecht derzeit gesetzt. Hummels ist der deutlich stärkste Kopfballspieler der 3 und ist somit bei Standards sehr wichtig. Zumal wir aktuell im MF relativ wenig starke Kopfballspieler haben. Auch Hummels‘ Spieleröffnung ist deutlich stärker als die der anderen Beiden (Boa war da mal stärker, hat aber auch da stark abgebaut). Seine Geschwindigkeitsdefizite muss man natürlich kompensieren, aber dafür ist Süle ja genau der…

• Bei aller Skepsis gegen den amtierenden Trainer des FC Bayern sollte eine Aussage vom Kovac, der sich meiner Meinung nach GEGEN einen Werner ausspricht, nicht auch noch gegen Kovac ausgelegt werden. Ansonsten bin ich nach wie vor dafür, alles daran zu setzen, den CHO zur neuen Saison von den Engländern loszueisen...

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Beitrag

Im Radio wurde gesagt, Boa hat die Grippe. Bitte beachten... Danke!

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ist Boateng verschnupft bzw. vergrippt?

• England - Premier League

exbasser - - Fußball international

Beitrag

Da soll zur Sommerpause eine/r den Knopf drücken und den jungen Kerl nach München ziehen lassen. Wenn so viele beim FC Bayern von dem überzeugt sind, dann kann er keine totale Pumpe sein. 4-5 junge, frische Kräfte mit dem bisherigen Kader ohne Rib und Rob, dann kann man (wer auch immer künftig) da etwas entwickeln.

• Franck Ribéry

exbasser - - Spieler

Beitrag

… und ich sage, er macht ein Tor in Liverpool... Solche Geschichten schreibt das bunte Leben einfach gern.

• Zitat von r0bb3ry: „Ich möchte gerne etwas zu brazzo sagen. Ich weiß aber nicht was... “ Es ist ja auch alles gesagt worden. Mehrfach. Daher musst Du dir keinen Vorwurf machen, wenn nichts Neues dazukommt momentan. Freu dich lieber erstmal, dass wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln wieder an den Zecken dran sind...

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von Bayerngen: „Bei den "Geilen" kommt jetzt auch noch die mentale Komponente dazu. Wir hängen ihnen im Nacken, Pokal futsch und jetzt droht auch noch das Ende in der CL. Damit will ich hier nicht ausschließen, dass auch für uns die CL vorzeitig beendet sein könnte, aber soweit ist es noch nicht. “ Wo hängen wir denen im Nacken?Erst mal müssen wir heut unser Spiel gewinnen,was bestimmt nicht einfach wird. “ Der Nacken liegt nun unmittelbar in Sichtweite. Ein 2:0-Sieg…

• Resterampe 22. Spieltag

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Ohne das Glasfrettchen schmoren die auf kleiner Flamme

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Eins Gnihihi

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Zwo

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

7 6 5 4 3

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Acht

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

9

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

10

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Heilende Hände, die sehen können, wären jetzt genau das richtige Mittel, um Kingsleys Fuss wieder so hinzukriegen, um das eine Spiel da in Liverpöhl noch durchzuhalten. Dann könnte der große, weise Vater der Schoschonen ein Buch schreiben und seine Schulden abtragen. Schahis auf das elende Spiel da in Liverpool. Ob mit oder ohne Coman, die Defensive wird zum entscheidenden Faktor. Da lass ich, um kein Risiko einzugehen, den jungen Mann lieber draußen und habe dafür dann in den kommenden Jahren w…

• Zitat von I_AM_Legend85: „Quatsch. “

• Taktik des FCB

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Bitte diesen Fred wegen nicht vorhandener Taktik schließen. Danke.

• Kingsley Coman

exbasser - - Spieler

Beitrag

Da hab ich eine kleine Freudenträne auf der Wange. Freut mich vor allem für King...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Wichtig ist vor allem, dass Ribs die Chance erhält, um einen neuen Vertrag zu spielen. Der Trainer muss dem Chef sagen, dass es mit dem nicht mehr geht, dann muss Kalle auch nicht mehr rumeiern... Traurig, was aus dem Verein gemacht wurde vom entlassenen Steuerverhinderer...