Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und vielleicht wartet man auch einfach, bis es da Handfestes gibt, anstatt sich dauernd über ungelegte Eier aufzuregen, und die Verantwortlichen dauernd mit faulen ebensolchen zu bewerfen.

• Resterampe 22. Spieltag

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Die Abschaffung zur Saison 21/22 ist doch bereits beschlossene Sache, also wozu noch so ein Protest? Das sind nun noch 12 oder 13 Spiele in den kommenden fast zweieinhalb Jahren, das sollte man dann doch aushalten können.

• Thomas Müller

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von fcbgirl1978: „Es ist so traurig, wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, der wie kaum noch ein anderer für die Identifikation mit diesem Verein steht (und kommt mir bloß nicht wieder mit dem Geld.. dass Geld immer eine Rolle spielt im Profigeschäft steht außer Frage). Man sollte es eher bedauern, dass Müller seine Form nicht wiederfindet und man ihn dadurch eben derzeit auch weniger auf dem Platz vorfindet. Eigentlich sollte es für einen Fan doch nichts Schöneres geben, als Spieler…

• Kingsley Coman

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von schnitzel: „Soll er sich lieber noch für das Rückspiel schonen. “ Und täglich Grüßt das Murmeltier.Wie schon so oft erwähnt, solche Spiele Entscheiden sich oft im Hinspiel. Oder denkst du dass wir ein 3:0 zuhause wieder drehen können? “ Wenn wir das Spiel 3:0 versemmeln, dann wohl kaum aufgrund Comans Fehlen. Offensiv fehlt uns damit natürlich unser bester Mann. Würde ihn jedenfalls maximal einwechseln.

• Resterampe 22. Spieltag

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Tja, das große Glück, welches sie zuvor noch in den knappen Partien hatten, und diese zu ihren Gunsten entscheiden ließ, haben sie nun nicht mehr, auch weil es nicht selten den Namen Reus trug. Mir soll es recht sein. Deutscher Meister wird nur der FCB!

• Jerome Boateng

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Boateng wäre mir als RV gegen LFC lieb gewesen, Kimmich ist halt auf höchstem Niveau defensiv zu anfällig. Leider wird da definitiv nix draus.

• Kingsley Coman

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „In etwa die Motivation, mit der man unter Ancelotti gegen Real im Halbfinale zuhause um ein Haar auf den Mond geschossen worden wäre? “ Wir sind von ihm und Real zwar mal in einem Halbfinale zuhause auf den Mond geschossen worden, aber als er hier Trainer war, haben wir kein CL-Halbfinale gesehen

• Zitat von LaBestia: „Wirklich? Ich dachte der Herr heißt Xavi Hernandez. Sowas aber auch “ Nein, Xabier Hernandez Creus Olano

• Zitat von brenninger1: „Bestes Beispiel Xavi Alonso. Der war am Ende echt slow, aber aufgrund seiner Erfahrung hat er IMMER Struktur in den Aufbau gebracht, stand eigentlich immer richtig und bügelte nach hinten so manches aus. Nur ins 1:1 durftest Du ihn nicht zwingen. Klar! Ein Typ wie Xavi fehlt uns als defensiver Sechser. “ Ersterer hat aber nie bei uns gespielt, wechselte von Barca direkt nach Katar. Ansonsten kann man den fehlenden Speed eben mit Passstärke wett machen, wenn man nicht ins …

• Schade, hätte Boateng lieber als RV gesehen als Kimmich, denn über seine Seite dürfte dann wohl auch wieder der Großteil der LFC-Angriffe laufen, wenn sie ihn als Schwachstelle ausgemacht haben.

• Zitat von geneviere: „Zitat von schnitzel: „Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht. “ Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt... “ Ich glaube zwar nicht, dass wir da gehaltstechnisch jeweils mitgegangen sind, aber natürlich wird auch das ein Grund sein, weshalb ein Traine…

• Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht.

• Zitat von BreitnerPaule2: „Nach dem was Tuchel dort gerade in Paris leistet, halte ich den Wechsel zu Real Madrid wahrscheinlicher als das ihn Hoeneß holt. “ Und da würde er dann den SAF oder Wenger geben? Wohl kaum, auch danach wäre noch Zeit genug, so alt ist er ja nicht, sogar knapp zwei Jahre jünger als Kovac. Aber erst mal abwarten, was er bei Paris reißt.

• Und wenn es kommt, ist das dann auch für Uli die letzte Steilvorlage, TT nach seinem Paris-Engagement hierher zu holen, denn mit deutschen Trainern, die zuvor bereits mit anderen Vereinen die CL geholt hatten, haben wir sie anschließend auch geholt.

• Kingsley Coman

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Soll er sich lieber noch für das Rückspiel schonen.

• Zitat von theresa24: „„... ohne dass wir es beeinflussen können“Wir (Bayernfans) nicht - aber die FCB-Vereinsführung sehr wohl: sie hat gefühlt „ewig“ zugewartet, bis sie das CA-Elend beendet hat, sie hat dann eine Übergangslösung mit Jupp Heynkes installiert, die der Fan akzeptiert hat - aber doch mit der Aussicht, dass die „Übergangszeit“ entsprechend genutzt wird für eine zukunftsweisende Weichenstellung. Wie diese Übergangszeit tatsächlich genutzt wurde, welche Weichen gestellt wurden, haben…

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Und wieso genau soll kovac dann weitermachen, wenn wir doch alle sehen, dass es nicht passt? “ Weil wir halt überall noch dabei sind. Chelsea hat Anfang März 2012 Villas-Boas entlassen, und trotzdem verbesserten sich unter Di Matteo die Resultate in der Liga nicht, die weit desaströser waren als die unseren heutzutage. In der CL drehte man zwar die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel gegen den SSC Neapel in der Verlängerung im Rückspiel in ein 4:1, aber das war doch wohl kaum de…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „Da sind wir wieder bei der Diskussion wie zu CA Zeiten. Die Entwicklung bzw. Nicht-Entwicklung ist absehbar, auch wenn die Ergebnisse partiell stimmen. Das darf kein Argument sein. Möglicherweise Pokalsieger durch glückliche Lose zu werden oder den Meistertitel holen weil andere zu doof sind, darf nicht unser Anspruch sein. Wir müssen aus eigener Stärke Titel holen. Wir sollten aus der CA Zeit gelernt haben. Es wird mit der Zeit nicht besser. Willst du nun ernsthaft wieder dami…

• Zitat von bayernimherz: „ich meinte aber das damalige Liverpool “ Schon klar, aber die Zeiten ändern sich nunmal, ohne dass wir es beeinflussen können. LFC ist halt viel stärker als noch vor 4 Jahren, und wir sind viel schwächer. Allein ob wir Ribéry und Robben gleichwertig hätten ersetzen können, wage ich bereits zu bezweifeln. Einen Lahm konnten wir ebenso nicht ersetzen, und im ZM sind wir mMn auch schlechter besetzt als damals.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „Tut mir Leid, aber mit solch einem Kader im Februar noch in allen Wettbewerben vertreten zu sein ist kein Leistungsnachweis. Das ist ein Mindestmaß bei allen Ansprüchen, die wir zu Recht haben. Und auch hier muss man sagen: Souverän war es im DFB Pokal in keinem Spiel. Und wie wir Gruppenerster in der CL werden konnten, wissen wir wohl selbst nicht. Ich brauche kein Spiel gegen Liverpool, um über die geleistete Arbeit zu urteilen. Das wäre auch wieder zu einfach, da man recht s…