Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ist Boateng verschnupft bzw. vergrippt? “ Dachte Magen Darm

• Zitat von bayernimherz: „Auf dass wir alle - inkl. mir - heute nach dem Spiel große Schwierigkeiten haben, unsere grundsätzliche Kritik an Kovac auf die Realität auf dem Platz zu übertragen! “ Sollte es aber nicht sein so soll , kann und darf Kritik erlaubt sein und selbst wenn es dann in Richtung einiger Spieler oder des Trainers geht, solange es sachlich und mit Beispielen belegt wird...

• Zitat von grundwasser: „Über eine Niederlage sollte man sich als Fan immer ärgern, egal wie sie zustande kommt. Wer sich über Niederlagen freut, sollte evtl mal kurz in sich gehen. “ sorry aber wer hat geschrieben, dass er sich über Niederlagen freut ?

• Zitat von schubuwe: „schön für DICH, dass du selbst einer "richtigen Klatsche" was schönes abgewinnen kannst. Also ich ärgere mich doch sehr über eine Klatsche. “ kommt darauf an wie sie zustande kommt...

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „Bin gespannt. Kann die Aussage „langfristig zu gewinnen“ aber nicht so recht einordnen. Wäre mal schön gewesen, wenn er Kovac Qualitäten so detailliert hervorgehoben hätte wie die von Pep. Dann hätte man sich vielleicht eher etwas darunter vorstellen können. Fände es aber generell sowieso ganz cool, wenn man mal etwas mehr über Kovac und seine Ideen erfahren würde. Primär wurde er ja vor allem auf den Stallgeruch reduziert, auch von den Verantwortlichen. “ je öfter ich mit den…

• Goretzka ist jetzt mit zum anschwitzen gefahren , Coman auch, Ribery ist gestern Abend angereist. Nur Boateng ist nicht nachgekommen ( war eigentlich klar und logisch )

• Franck Ribéry

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von exbasser: „… und ich sage, er macht ein Tor in Liverpool... Solche Geschichten schreibt das bunte Leben einfach gern. “ Hoffentlich ist er nicht übermotiviert! und lässt sich nicht zu „persönlichen Dingen“ hinreißen

• Resterampe 22. Spieltag

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Jetzt noch nen Sieg morgen in Anfield und einige werden ins Schwitzen geraten “ Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster, ich hoffe du fällst nicht raus

• Zitat von mc_giver: „Zitat von r0bb3ry: „Heute bekommt kovac eine lehrstunde in dem Fach : Taktik “ Und das vom Rennball Kamel... Zitat von ramulen: „"Bayern hat in ihrer Geschichte in drei Spielen kein einziges Tor an der Anfield Road erzielt." <Bild> “ Haben auch noch nie ein Tor gegen meinen Dorfverein erzielt. Wie oft haben wir denn an der Anfield Road gespielt? “ 3x wohl

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Zitat von airlion: „stimmt nur einen Hummels darf man in einer tour beleidigen! “ aber nicht von mir “ Hab ich nicht gesagt, aber gerade die, die hier einen Müller verteidigen, sind die, die bei Hummels in der 1. Reihe stehen .. aber da ist es normal...

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

stimmt nur einen Hummels darf man in einer tour beleidigen!

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von klaval: „Zitat von airlion: „Zitat von (fanfan50): „Da waren es nur noch DREI “ + Tordifferenz “ Da reicht ja ein 4:0 gegen die Zecken in der Arena xD “ Zu null

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Da waren es nur noch DREI “ + Tordifferenz

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Pfeif ab “ Geht nicht exbasser ist noch nicht mit zählen fertig

• Ich halte Kovac für den falschen Trainer für die Bayern, ich halte ihn auch für taktisch unfähig bzw der FCB ist nicht nur eine Nummer zu groß für ihn... aber morgen ist das schaissegal, denn ich hoffe und wünsche es wird ein tolles CL SPIEL, wo jeder FCB Fan hinterher zufrieden ist und hoffnungsvoll auf den 13.3. schaut... wo selbst mit einem Kovac Wunder wahr werden können

• Also ich glaub nicht dran..

• Ein sicheres Debakel ... man kann zum Trainer stehen wie man will, aber da stehen immer noch 11 Spieler auf dem Feld die mit Sicherheit Bock haben auf das Spiel und sich auch nicht blamieren wollen... glaub an die Jungs , es ist immer noch unser FCB. Und selbst wenn wir 3:1 verlieren, wir haben immer noch ein Rückspiel und die sind nicht die Stärke der Reds

• Zitat von mab50: „vielleicht werden wie folgt spielen. Kimmi -- Boa-- Hummels Goretzka ------------------------Alaba James Gnabry-- Lewy--Ribery “ also bei aller liebe , du glaubst doch nicht, dass ein Boateng der eben noch die schaisserei hat morgen startet...

• Zitat von mab50: „vielleicht kommt Boa nach sagt Kovac Wenger: Bayern hat nachgelassen und Liv ist hoch Favorit er kennt die Bosse der Bayern sehr gut und er hat immer Kontakt. im Sommer will er zurück kommen. wo? weiß er nicht. “ würde ein wenger hier nicht ausschließen ...Vorallem falls kovac scheitert , wird man sicher wieder einen erfolgreichen internationalen Trainer holen und dann würde wenger passen

• Zitat von mab50: „Kovac will auf Ballbesitz spielen lassen. sky Wasserziehe glaubt ,dass James spielt und Ribery in Start elf. “ so würde ich seine Aussagen auch deuten...als es um Martínez ging ...