Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Coman spielt

• Kalle Rummenigge

blacky1958 - - Vereinsführung

Beitrag

Auch KHR ist nicht vor Verblendung gefeit. Manchmal hat er licht Momente. Aber am Ende wird nie öffentlich den Mund gegen UH aufmachen. Und was sport 1 jetzt berichtet, lässtg wirklich erneut tief (ins abgrundtieg Dunkle) schauen. Er faselt von einem "Umbruch", von einem Mix im Team, der ihm gefüllt und dass HS alles richtig gemacht hat. Was willst Du noch erwarten? Die schräge Linie wird konsequent fortgeführt, keine Einsicht in Fehlentwicklungen; dasdesaströse Team um NK und HS wird geschützt …

• James Rodríguez

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Wenn Menschen die Glaskugel befragen und außerdem fähig sind, in das Herz anderer hineinschauen zu können, dann braucht es keine Belege mehr. Wir werden das eh weder verstehen noch nachvollziehen. Diese hohe Gabe der Erkenntnis ist nur ganz wenigen gegeben.

• Champions League 2018/19

blacky1958 - - Champions League

Beitrag

Amen.

• Javier Martínez

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von blacky1958: „Zitat von davedavis: „Zitat von songokuxl: „Javi sieht München als seine (zweite) Heimat an, hat schon längere Zeit mit der N11 abgeschlossen und kennt seine Rolle. Kurzum, er fühlt sich wohl hier. Ist daher nicht grade die Sensation, dass er keinen Wechselwunsch hat. Er hat es ja gesehen wie es mit Pizza, DVB oder Rafinha laufen kann. Javi ist der ideale Backup auf der 6 und in der IV. Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre. “ Und das ist unser Probl…

• Javier Martínez

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von songokuxl: „Javi sieht München als seine (zweite) Heimat an, hat schon längere Zeit mit der N11 abgeschlossen und kennt seine Rolle. Kurzum, er fühlt sich wohl hier. Ist daher nicht grade die Sensation, dass er keinen Wechselwunsch hat. Er hat es ja gesehen wie es mit Pizza, DVB oder Rafinha laufen kann. Javi ist der ideale Backup auf der 6 und in der IV. Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre. “ Und das ist unser Problem. Wir leisten uns Backups mit hohen einstel…

• James Rodríguez

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Zitat von Rauschberg: „Zitat von moenne: „Zitat von LaBestia: „ “ “ Dann überlege einmal, was das im Endeffekt heißt! Die Vereinsführung macht dem Trainer mehr oder weniger Vorgaben hinsichtlich der Aufstellung!Und wenn das so sein sollte, dann kann man auch mal weiter denken. Die Vereinsführung mischt sich in die Aufstellung ein - wann hat es das schon mal gegeben und was ist danach passiert? Vielleicht nicht sofort , aber..... “ Ich erinnere mich an Otto Rehagel; der ließ Scholl draußen. Es me…

• Wenigstens den Schrott gleich wieder gerade gerückt. Puhhhh

• Und was für ein Traumpass von Boateng in den Strafraum, das spielt keiner so genial

• @airlion absolut. Und der Ballgewinn: Thiago!

• Mats Hummels

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Das ist dann genau das Richtige gegen Liverpool. Und hinterher sind wir alle überrascht und wundern uns über kuriose Gegentore.

• Niko Kovač

blacky1958 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Naja, das sind alles eher Phrasen. Was mich positiv stimmte, waren Kommentare von Spielern (wenn das denn so stimmt) von JB und RL zB, die meinten, nach guten Gesprächen mit ihm seien sie überzeugt, es ist gut, hier zu bleiben. Da finde ich den erkennbaren Absturz augenscheinlich. Das gute Verhältnis zu den Spielern, wenn er sie ignoriert, das Leistungsprinzip offenkundig aushebelt und öffentlich die Mannschaft anprangert. Das finde ich besorgniserregend.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Es wäre schon wünschenswert, wie an sich bei uns üblich, zweigleisig zu fahren: junge Spieler mit Potential, die uns aktuell nicht voranbringen, aber eine echte Vestärkung ist nicht ausgeschlossen, kann bei guter Führung erwachsen. Und gestandene Spieler, die adhoc was bewegen - wie Lewandowski, James oder Thiago. Dumm wäre, nur in die eine Richtugn zu denken, dann werden wir spüren, was uns fehlt, wenn die Säulen wegbrechen.

• Kingsley Coman

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Wenn man in dieser Diskussion die Aggressivität und unfreundliche Wortwahl des Herrn @blofeld ausblendet (so macht das dann nämlich wneig Freude), dann gibt es keinen Zweifel, dass in der Effektivität im Spiel von KG Luft nach oben ist. Das kann und wird niemand bezweifeln. Wobei man eben auch fragen darf, wo denn die Leute in der gefährlichen Zone sind, seine Zuspiele auch zu verwerten? Und: er ist gerade werst zurück, er wird. Da braucht nicht es nicht so viel Kritik.

• Kingsley Coman

blacky1958 - - Spieler

Beitrag

Du meine Güte; jetzt lass sich den doch mal ein bisschen entwickeln; der war Monate verletzt, macht jetzt sein dritets Spiel und wird hier dermaßen rumgemault, unfassbar. Ohne Coman, der offensichtlich nicht wieß, wo das Tor steht, wären wir ins Elfermeterschießen gegangen. Nu lass doch mal bitte die Kirche im Dorf.

• Schön dass Coman - och dachte,d er qweiß nocht wo das Tor szteht - das Tor macht!!!

• Wie man auf die Idee kommen kann an Coman rumzumaulen ist mir schleierhaft.

• Gnabry super und: James = Weltklasse; wie kann den draußen lassen???

• DFB-Pokal 2018/19

blacky1958 - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von blacky1958: „Es heißt auf jeden Fall - was fast jedes Jahr geschieht - gegen uns wachsen Mannschaften über sich hinaus, verausgaben sich mental und körperlich und verlieren anschließend häufig. Das lässt sich immer und immer wieder erleben. “ Ich finde nicht das leverkusen gegen uns über sich hinauswachsen musste. So besonders toll haben die gegen uns nicht gespielt. “ Aber sie sind nach eigenen Angaben von Spielern mehr gelaufen als jemals sonst. Mir ging es …

• DFB-Pokal 2018/19

blacky1958 - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Es heißt auf jeden Fall - was fast jedes Jahr geschieht - gegen uns wachsen Mannschaften über sich hinaus, verausgaben sich mental und körperlich und verlieren anschließend häufig. Das lässt sich immer und immer wieder erleben.