Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von LarsLunde: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von airlion: „Ich halte Kovac für den falschen Trainer für die Bayern, ich halte ihn auch für taktisch unfähig bzw der FCB ist nicht nur eine Nummer zu groß für ihn... aber morgen ist das schaissegal, denn ich hoffe und wünsche es wird ein tolles CL SPIEL, wo jeder FCB Fan hinterher zufrieden ist und hoffnungsvoll auf den 13.3. schaut... wo selbst mit einem Kovac Wunder wahr werden können “ Zitat von r0bb3ry: „Also ich bin ganz schön angesp…

• Ich sehe es wie brenninger, gewinnen wir-gut. Gibt‘s ne Klatsche-auch „gut“ für Kovac Laufzeit hier. Seit Hoeneß‘s Feldzug nach dem Knast ist die Beziehung zum Verein merklich erkaltet und ich bin kein Mitglied mehr. Das wird sich erst nach einem wirklichen Neustart ändern, wenn hier andere Personen am Werk sind.

• Zitat von durex: „Werner würde ich auch geschenkt nicht nehmen. Oder wollen wir eine Leichtathletikabteilung beim FCB gründen? “ Wenn ich dessen Ballbehandlung sehe wird mir schlecht.

• Resterampe 22. Spieltag

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Meister mit unseren Möglichkeiten in dieser Witzliga muß eigentlich glasklar sein. Schafft man es dieses Jahr noch werden alle Probleme unter den Teppich gekehrt und alle liegen sich in den Armen. Das wird kontraproduktiv sein auf unsere weitere Entwicklung, denn die internationale Spitze ist der Maßstab, und nicht die MML.

• Kingsley Coman

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Die besondere Konzentration und Motivation hat man ja in den beiden Spielen gegen Ajax gesehen.

• Zitat von tagano: „Zitat von airlion: „tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…eussert-sich-9915441.html Timo Werner ist europaweit heiß begehrt. Auch der FC Bayern soll an dem 22-Jährigen Stürmer von RB Leipzig baggern. Jetzt hat Niko Kovac ein Statement zu Werner abgegeben. Update 18. Februar 2019: In einem Kicker-Interview hat sich FCB-Trainer Niko Kovac zu den Gerüchten um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Bayern geäußert. „Wir müssen immer abwägen, ob und wie wir uns verbessern können. Wir können…

• Zitat von robbery2409: „Zitat von torsten66: „Zitat von st3v3: „Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „ “ “ “ Er wird hier aber sicher keine Gemeinschaftsdusche haben. “ ne, eher wenigergoogle.com/search?client=table…r=1#imgrc=rJ-ZQJQx23B7nM: “ Das ist natürlich komfortabler als Landsberg.

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Süle und Hummels- im Pokalfinale unübertroffen! Das erste mal live in Berlin beim Finale, diese Slapstickveranstaltung werde ich nie vergessen. "Bruda, schlag lang auf Hummels, der ist viel zu langsam" hat selbst Kovac erkannt. Und der Herr Hummels soll`s nun also gegen die schnellen Jungs aus Liverpool richten, ich freue mich.

• Zitat von st3v3: „Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „unsere mannschaft ist in liverpool angekommen. sie nächtigen übrigens im hotel titanic hoffentlich ist das kein schlechtes omen “ Sieht aus wie Knast:znhnrcgq.png “ zumindest hoeneß dürfte sich heimisch fühlen “ Er wird hier aber sicher keine Gemeinschaftsdusche haben.

• Uli Hoeneß

torsten66 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von durex: „"Biermann: Die Bayern haben immer noch Chancen, Meister und Pokalsieger zu werden, und gegen den FC Liverpool sind sie nicht chancenlos. Wenn sie ausscheiden sollten, wird die Frage sein, ob dramatisch knapp oder deutlich. Doch eins ist völlig klar: Der FC Bayern steht vor einer Zeitenwende und scheint nicht wirklich darauf vorbereitet zu sein.[/i ]" Treffer und versenkt. Wie aber auch, wenn man "back to the roots" ausruft.... “ Besser kann man es nicht beschreiben, Artikel ist…

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von torsten66: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von morri: „Zitat von Bayerngen: „Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten. “ Gegen Liverpool ist es dann plötzlich wichtig, wie wir auftreten? “ Habe ich das irgendwo behauptet? Es ist aber mit entscheidend und dann werden wir sehen, ob wir einen Plan haben oder nicht.Zudem akzeptiere ich nicht wie …

• Uli Hoeneß

torsten66 - - Vereinsführung

Beitrag

Er ist ja aus Dankbarkeit zu Robbery auch zufrieden wenn die Meisterschaft wegfällt.

• Zitat von moenne: „Zitat von schubuwe: „ja da ist was dran, unser Problem ist das wir im Mittelfeld nur langsame Spieler aufbieten können, da ist keiner mit richtig Tempo dabei. “ Goretzka ist einer der schnellsten zentralen Mittelfeldspieler, die es gibt auf der Welt. “ Bist du es gschmiedchen?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Frage im Kicker: Inwieweit können Trainer große Spiele prägen? Ich gebe den Jungs alle unsere Erkenntnisse mit, per Video, im Training; aber am schwierigsten ist die Umsetzung. Das hört sich so an, als wäre die Mannschaft nicht fähig die Erkenntnisse von NK umzusetzen... “ Die Jungs sind eben zu blöd. Van Gaal, Jupp und Pep haben sie verstanden und haben geliefert , unsere jetzige Trainergranate ist für die Jungs wohl zu viel.

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zum Glück hat ja Hummels zu 100% überzeugt!

• Niko Kovač

Beitrag

James hat alles, aber sicher keine hohe Belastung. Selbst als er fit war saß er meistens draußen.

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Ja,ja-die bösen Spieler. Zum Glück haben wir einen Taktikfuchs auf der Bank, der macht jeden besser.

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Tiefer stehen und verteidigen können wir ja besonders unter dem Kroaten sehr gut.

• Niko Kovač

Beitrag

BILD erfuhr: Auch bei den Bossen ist Martinez ein Thema! Der Triple-Sechser von 2013 brachte schon neben Bastian Schweinsteiger (34) und Toni Kroos (29) Stabilität. Wäre James (27) dann das Startelf-Opfer, wenn Leon Goretzka (24) vor Thiago/Martinez rückt? Offen! Denn Kovac hatte in Augsburg Zoff mit Thiago: Nach Schlusspfiff schrie der Spanier seinen Trainer an, der brüllte zurück. Beim Wechsel in der 82. Minute (Martinez für Thiago) war ihre Begegnung frostig. Die zweite Startelf-Frage: Muss F…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gschmid40: „ “ Zitat von airlion: „Zitat von gschmid40: „Die Super Fachmaenner und Mobber hier, die sich gegenseitig so gut gefallen, glauben tatsaechlich, dass UH und KHR hinter NK einen Taktikfuchs erwartet haben. Quatsch, die wussten es kommt ein Trainer, der kampfbetonten defensiven Konterfussball Frankfurtstyle mitbringen wuerde. Ohne grossartige Varianten parat zu haben. Ein Einstellungsgespraech diesbezueglich sollte es gegeben haben. Man wollte bewusst die Spielweise aendern un…