Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 22. Spieltag

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Wenn wir in dieser Saison doch noch Meister werden sollten, wird es an der Säbener Str. ein Erdbeben geben aufgrund der ganzen Schulterklopfer, die man sich in der Trainer- und Führungsetage geben wird. Dann sehe ich auch den nötigen großen Umbruch weiter aufgeschoben.

• Uli Hoeneß

th0mi - - Vereinsführung

Beitrag

Ein Gegentor in Liverpool? Wobei wir uns von der Creme de la Creme der Bundesliga regelmäßig 1-2 Gegentore fangen? Wir treten gegen die mit Abstand beste Verteidigung der PL an, die gleichzeitig auch eine unheimlich starke Offensive hat. Aber selbstredend muss sich UH mindestens so äußern, gerade in der Öffentlichkeit. Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Die Begründung hätte er sich allerdings schenken können. Ein 1:1 wäre wirklich ein Traumergebnis. Ich rechne leider allerdings mit ordentlich …

• Stellen wir uns wohl von selbst auf... Nichts neues. Ich hoffe nur, dass man Coman schont. Es ist keinem geholfen, wenn er angeschlagen in die Partie geht und sich möglicherweise noch schlimmer verletzt. Da aber hinter Ribery auch noch ein Fragezeichen steht, bleibt wohl mal wieder keine andere Möglichkeit.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac studierte Videos? Der hat sich einen Lenz gemacht

• Niko Kovač

Beitrag

In München ist einzig der Gewinn des Pokals eben kein Grund zur Freude. Das ist auch kein Trostpreis im Fall der verpassten Meisterschaft. Der Clown hat doch Stallgeruch und sollte das wissen. Das mag arrogant klingen, aber unser Anspruch ist es eben nicht, nur den DFB Pokal zu holen. Wir sind nicht die Eintracht, Schalke oder wer auch immer. Und der Supercup ist nun der größte Witz. Vielleicht möchte er noch den Telekom-Cup anbringen? Diese Äußerungen zeigen einmal mehr, dass er vom Geiste weit…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Bei Mannschaften die hinten drin stehen, gubt es wenig Laufduelle Sind Matic und Lovren jetzt besser als Suele und Hummels? Im Ernst? “ Schon mal die Begriffe Taktik und Einstellung gehört? Du kannst auch mit zwei schlechten Verteidigern sicherer stehen, als mit zwei Weltklasse Innenverteidiger...

• Ein Clown an der Seitenlinie, ein weiterer als SpoDi. Auf dem Feld limitierte Sprinter. Der FC Bayern München im 2019.

• Niko Kovač

Beitrag

Unsere Abwehr in Bestbesetzung ist durchlässig. Und durchlässig ist noch nett ausgedrückt. Und solange der Clown an der Seitenlinie steht, wird die Mannschaft nie ihr volles Potential abrufen können.

• Niko Kovač

Beitrag

In welches Messer soll uns Liverpool denn laufen? Ins Lonter-Messer, welches wir nicht mal beherrschen? Sollen wir uns gegen Liverpool hinten rein stellen und auf Konter spielen? Verteidigen ist bekanntlich unsere Paradedisziplin. Herr schmeiß Hirn.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von th0mi: „Tut mir Leid, aber mit solch einem Kader im Februar noch in allen Wettbewerben vertreten zu sein ist kein Leistungsnachweis. Das ist ein Mindestmaß bei allen Ansprüchen, die wir zu Recht haben. Und auch hier muss man sagen: Souverän war es im DFB Pokal in keinem Spiel. Und wie wir Gruppenerster in der CL werden konnten, wissen wir wohl selbst nicht. Ich brauche kein Spiel gegen Liverpool, um über die geleistete Arbeit zu urteilen. Das wäre auch wieder zu e…

• Niko Kovač

Beitrag

Tut mir Leid, aber mit solch einem Kader im Februar noch in allen Wettbewerben vertreten zu sein ist kein Leistungsnachweis. Das ist ein Mindestmaß bei allen Ansprüchen, die wir zu Recht haben. Und auch hier muss man sagen: Souverän war es im DFB Pokal in keinem Spiel. Und wie wir Gruppenerster in der CL werden konnten, wissen wir wohl selbst nicht. Ich brauche kein Spiel gegen Liverpool, um über die geleistete Arbeit zu urteilen. Das wäre auch wieder zu einfach, da man recht schnell Ausreden pa…

• Resterampe 22. Spieltag

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Haben die echt vor der Saison gesagt jedes Handspiel abpfeifen? das kann doch nicht deren ernst sein “ Merk labert viel. An der Szene schön zu sehen. Grundsätzlich äußert er sich in 9 von 10 Fällen analog zur Entscheidung des Schiedsrichters. Hier lehnt er sich aus dem Fenster, behauptet dass sei ein zu ahndendes Handspiel und der Schiedsrichter wird korrigiert. Ein weiterer Beweis, dass der Videoschiri bei uns nicht funktioniert, obwohl an anderer Stelle schon aufgezei…

• Wobei man nicht vergessen darf, dass das Kollektiv in Stuttgart katastrophal ist in dieser Saison. Du wirst nicht ohne Grund Nationalspieler Frankreichs. Er braucht einen Trainer, der ihn schult und nach vorne bringt. An dieser Stelle habe ich hingeben meine Zweifel. Denn solch einen Trainer haben wir nicht. Aktuell wunderbar zu sehen an Kimmich und Süle, die an die Hand genommen werden müssen, völlig normal in dem Alter. Es sind keine fertigen Spieler, sondern vielmehr Spieler, denen du Fehler …

• James Rodríguez

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von goelsi1: „Zitat von venkman: „war gestern schon wieder schwächer. nach liverpool sollte definitiv wieder müller spielen. der brennt “ Mit Müller ist unsere Offensive ein Mann weniger. Brennen hin oder her, reicht eben nicht für Startelf “ Deiner Müllerphobie lässt dich nicht mal Ironie erkennen.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von airlion: „Einfach nur peinlich, den nimmt doch niemand ernst .. James auf der 10 nicht vertrauen... und dann Goretzka da spielen lassen geil und das gegen Liverpool “ so wirds wohl aber kommen. Wir werden die Mitte dicht machen mit javi,Thiago und goretzka. James wird halbrechts den “Müller“ geben müssen.Auf links dann Coman oder gnabry und vorne lewandowski. Das Motto wird sein nicht verlieren und ein tor schießen. Angreifen werden wir in Liverpool nicht wirkli…

• Niko Kovač

Beitrag

Und warum reagiert unser Clown an der Seitenlinie nicht auf taktische Umstellungen des Gegners? Ihm fehlt dann wohl das Fachwissen.

• Serge Gnabry

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Ach, so wie bei der Entstehung des 2:1, stimmt... “ Unsinn! Schau dir das Spiel an! Da war Goretzka beteiligt.

• Thomas Müller

th0mi - - Spieler

Beitrag

Keine Meinungen zu Müller gestern?

• Serge Gnabry

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Da stellst Du ihn staendig auf, in Hinblick auf die Aufgabe in der CL. Und dann macht Gnabry so eine unterirdische Partie. Falsche und teils dumme Entscheidungen am laufenden Band, technische Fehler und schreckliche Abschluesse. Da bist Du als Trainer 5 Tage vor Liverpool bedient. “ Es ist wirklich krass, wie du Gnabry bewertest aber gleichzeitig den gestrigen Auftritt von Goretzka lobst. Willst du nicht Ernst genommen werden? Du könntest genau diese Bewertung auf Goretzka …

• Leon Goretzka

th0mi - - Spieler

Beitrag

Wenn man sonst nichts zu loben hat, lobt man eben die Laufleistung.