Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Martinez hat lediglich dem spanischen FCB eine Absage erteilt,aber nie dem deutschen FCB! Nebenbei hat Martinez rein gar nichts zum deutschen FCB dementiert! Desweiteren lehnen sich die deutschen FCB Bosse ziemlich weit aus dem Fenster und sprechen ganz offen darüber. Auch wenn die ,,TZ aus München,, oft Blödsinn berichtet,war diese die einzigste Zeitung die eine Einigung zwischen Martinez und dem FCB veröffentlichte. Ich denke,dass da mehr dran ist als viele glauben. U.a. würde es der internati…

• Rummenige sieht keinen Bedarf,OK! aber wenn Sammer und Heynckes Bedarf sehen,dann haben sie das OK von oben aus eigenen Aussagen sieht aber Heynckes Bedarf im Mittelfeld und Sammer wird sicherlich auch einen neuen Mann begrüßen also warten wir mal ab,mind. ein Transfer wird noch getätigt

• Khedira hat bis 2015 Vertrag,da.h. nächste Saison kann man anklopfen und vor 2014 sehe ich kaum Chancen für einen Transfer

• Zitat Franz Beckenbauer: Daher würde ich mir wünschen, wenn noch der ein oder andere Hochkaräter kommen würde Der Kaiser hat gesprochen! Also dann verpflichtet mal Hochkaräter,aber bitte keine für 10 Millionen...

• www.tz-online.de/sport/fc-bayern/nerlinger-ueber-transfers-mandzukic-em-meta-2371410.html klingt vielversprechend

• immer diese Diskussionen-zu teuer,nicht wert? alle teuren Transfers bis jetzt (Gomez,Ribery,Robben,Neuer) sind ,,eingeschlagen,, und könnten mindestens für die selbe Ablösesumme verkauft werden von dem her sehe ich bei Martinez wenig Risiko-meiner Meinung nach könnte er in 1-2 Jahren den absoluten Durchbruch schaffen (wie bei Khedira!) Einen Khedira würde man im Moment sicherlich auch nicht unter 30 Millionen bekommen-ist er das wert? unabhängig von der 150 Millionen Klausel ist ein Gustavo in d…

• und nun? ist das Absicht wegen der laufenden EM oder stimmt der Inhalt? andererseits wurde auch nur berichtet,dass Martinez sich mit dem FCB einig sei,aber warum soll Martinez verhandeln wenn er eine Agentur hat?

• Fußball | Samstag, 23. Juni 2012, 11:42 Uhr Javi Martinez: Beraterfirma dementiert Einigung mit FC Bayern Die Beraterfirma des spanischen Fußball-Weltmeister Javi Martinez hat eine Einigung mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München dementiert. „Das ist falsch, weder haben wir eine Einigung mit ihnen erzielt, noch stehen wir mit ihnen in Kontakt”, wird Antonio Sanz, Sprecher der Agentur Bahia, in der spanischen Sporttageszeitung Mundo Deportivo zitiert. Alles, was man über das Interesse des …

• zur Diskussion auf Seite 17 bezüglich Schulden usw. es gibt aber einen Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn,gell!!!

• wenn Heynckes weg ist,dann ist Kroos nicht mehr gesetzt-was ok wäre

• Ego hin oder her,dann dürften wir einen Rafinha auch nicht verpflichten,denn er hatte auch Skandale in Schalke

• aus aktuellem Anlass,warum wechselt unser Trainer Herr Heynckes nach einem 3:1 Rückstand gegen Dortmund unsere Stürmer Petersen und Olic nicht ein und nimmt dafür Boateng und Kroos nicht runter? Mangelt es ihm an Kompetenz? Aufgrund mangelnder Inkompetenz und Naivität sollte man den Posten des Trainers genauso wie die Abwehrreihe auf dem Transfermarkt überdenken. Bei allem Respekt vor Heynckes,aber ich wünsche mir das wir am Samstag die CL gewinnen und Herr Heynckes zurücktritt. Verlieren kann m…

• wenn man hochkarätige Toptransfers tätigen möchte,muss sich der FCB auf den Ersatzbänken der Top Vereine in Europa umsehen (Manu,Real,Barca usw). Kann mir nicht vorstellen das ein Topstar aus einer Stammelf einer Mannschaft ,,freiwillig,, zum FCB wechselt. Alle fordern Top Transfers,aber das ist gar nicht so einfach Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was Herr Nerlinger uns dieses Jahr verpflichten wird

• mir persönlich fehlen auch 2-3 gestandene Profis und keine Ergänzungsspieler Hand aufs Herz,was ist in der Saison 2009/2010 passiert? -->man ist in das CL Finale spatziert,hat deutlich verloren aber man war der Meinung, dass das Team stark genug für den Wettbewerb sei Die Saison darauf kam man glücklich auf den dritten Platz und es wurde kräftig eingekauft (Neuer,Rafinha,Petersen und Boateng) Nun steht man erneut vor dem Einzug in das CL Finale... -->ist unser FCB wirklich ausreichend besetzt un…

• Kaka:zu alt und zu teuer

• Diego zu 100% Fit ist eine Bereicherung für jeden Verein,aber menschlich passt er zu den wenigsten Topclubs

• Ich kann mir nicht vorstellen das Pizza kommt.(als Ersatz für Petersen jedoch gut) Der FCB hat ehemalige Spieler nicht zurückgeholt (z.B. Ballack, Lucio) und ebenso älteren Spieler ab 33,nie 2-Jahresverträge angeboten (Bommel,Olic) also warum dann Pizza einen 2 Jahresvertrag anbieten? Stand von heute: Pizza-Transfer wurde von beiden Seiten dementiert Taktik oder Wahrheit?