Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von schubuwe: „Zitat von durex: „Werner würde ich auch geschenkt nicht nehmen. Oder wollen wir eine Leichtathletikabteilung beim FCB gründen? “ vorab:ich würde Ihn auch nicht nach München holen. Jedoch möchte ich hier das rumgeschrei nicht hören sollte der BVB ihn verpflichten, und es gelingen Ihm in den ersten vier spielen vier Tore.... dann.... ja dann haben alle mal wieder gepennt.... Alcacer wurde ja auch schon zum neuem Lewa auserkoren “ Bringt dich aktuell irgendein BVB-Spieler um de…

• Das ist so ein Spieler, da könnte auch Jupp hier der Trainer sein und die Bosse würden den ohne Zustimmung des Trainer holen. Da muss man Kovac nicht fragen. Kann man ihm auch nich vorwerfen, sollte Werner kommen.

• Jerome Boateng

steveaustin10 - - Spieler

Beitrag

Und trotz aller Kritik bleibt es dabei: Süle und Boateng = ok Süle und Hummels = hmmm Boateng und Hummels = hmmm Aber Boateng und Hummels (CL) = stark Dennoch bin ich ganz froh, dass Boateng nicht spielt, da er mittlerweile null Kredit hat. Allein was Süle und Hummels bisher zeigten, hätte man bei Boateng niemals entschuldigt.

• Als Rotationsspieler hätte ich ihn schon gerne wieder bei uns.

• Doppelpass

steveaustin10 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Das habe ich eh noch nie verstanden, warum die ÖR nie ein Bundesliga-Frühschoppen etabliert haben.

• Kalle Rummenigge

steveaustin10 - - Vereinsführung

Beitrag

Richtig. Wenn der FCB gegen jeden Gegner die beste Mannschaft braucht und selbst dann noch zittern muss, stimmt erstens etwas nicht, da die BL nicht so schnell einfach mal deutlich besser wurde und man kann vor allem keine Nachwuchsspieler entwickeln. Das sollte man vielleicht auch mal hinterfragen und keine Ausreden suchen.

• Arjen Robben

Beitrag

Kovac kann froh sein, dass Robben am Ende der Karriere ist und mehr Zeit in der Reha verbracht als auf dem Platz. Der hätte hier wenig Spaß auf dem Platz.

• Kalle Rummenigge

steveaustin10 - - Vereinsführung

Beitrag

Wer ist denn eigentlich der Verein? Der Verein hat doch auch Geduld mit Kovac. Was sollte also so schwer daran sein, wenigstens einen Nachwuchsspieler einzubauen, wenn man doch angeblich eh keine Probleme damit hat, die Meisterschaft zu verpassen?

• Niko Kovač

steveaustin10 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „Gegentore in der Bundesliga: Coach in their 1st season: Heynckes: Rafinha Boateng Badstuber Lahm : 22 goals 34 games Guardiola: Rafinha Boateng Dante Alaba : 18 goals in 34 games Ancelotti: Lahm Martinez Hummels Alaba : 22 goals in 34 games Kovac: Kimmich Süle Hummels Alaba : 26 goals in 22 games twitter.com/einschusseintor/status/1096742228578455552 “ Der letzte Beitrag macht es wirklich noch schlimmer. Kein Trainer hatte solch eine Defensivphilosophie. Für Kovac ist die Defe…

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von jarlaxle2002: „Und das von einem Pep Jünger... Ein Trainer, der ständig Spieler wie Boateng verheizte, weil er sie viel zu früh nach Verletzungen auf dem Feld brauchte... “ Du meinst den Pep, der ständig aus Verletzungsgründen seine Mannschaft auf dem Platz ändern musste , der Boateng von internationaler zu Klasse zum, neben Ramos , weltbesten IV machte, dem Boateng blind gefolgt ist, weil Pep ihm neue Elemente im Spiel beibrachte, ihn forderte und förderte ?Ach noc…

• Niklas Süle

Beitrag

er ist schon die letzten Spiele nicht mehr so stabil. Ist halt schon eine Herausforderung, wenn man zur Nummer 1 erklärt wird. Das ist für ihn auch eine neue Drucksituation.

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von chris22061967: „2-3 Tage Trainingspause “ zusammen mit Robben

• Kingsley Coman

Beitrag

Ribery sollte fertig haben und dann muss man auch mal den Umbruch machen, was bedeutet, dass er weichen muss.

• Kingsley Coman

Beitrag

Ich bleibe dabei, dass er nicht rechts spielen darf. Er macht da oftmals seinen Haken und der Gegner erwischt ihn. Auf der linken Seite spielt er anders und geht anders runter zur Linie - halt in den Mann und nicht neben dem Mann. Natürlich ist er viel zu anfällig, aber die rechte Seite trägt noch dazu bei, da er die Gegner anders anläuft und offener agiert. Entweder schult man ihn entsprechend für die rechte Seite oder man darf ihn da wirklich nicht mehr einsetzen. Weiß auch nicht, warum er noc…

• Zitat von roberthaarfort1: „Laut Sammer ist Bayern in sehr guter Verfassung???!!! Ich versteh langsam gar nichts mehr? War der nicht mal bekannt für seine Analysen? “ Der arbeitet für den Tabellenführer. Die Verfassung ist sehr gut, um den BVB, trotzt der Schwächen, zum Meister zu machen.

• Zitat von airlion: „Zitat von brenninger1: „Mit Ribery und dem Rookie Davies über 90 Minuten gegen Liverpool? Das geht niemals gut! “ Vielleicht auch gut so, dann bekommt Ribery die Grenzen aufgezeigt und der Verein kommt nicht auf die blöde Idee und verlängert “ jetzt merken die Bosse wieder, dass sie definitiv zwei Winger holen müssen im Sommer und das kostet Geld. Daher kann sich Ribery nun einen neuen Vertrag erspielen in den nächsten Wochen. Da wird es nicht einmal viel brauchen. Er muss nu…

• oh, oh....und Ribery wieder Stammspieler. Kann immer passieren, aber wäre nicht passiert, wenn Coman auf links geblieben wäre. Da kommt er nicht in diese Laufduelle und wird umgesenst.

• Wir stehen jetzt hinten drin und keine Entlastung mehr möglich, da keiner den Ball festmachen kann im Zentrum.

• Zitat von th0mi: „So einen Wechsel kann ich bringen, wenn James auf dem Feld ist. Aber nun haben wir wieder keinen Dirigenten. Erschreckend auch, dass wir gegen Augsburg beim Wechsel Zeit von der Uhr nehmen müssen. Kovac Schule... “ Es sind noch gut 10 Minuten. Da kannst du doch nicht schon komplett alles rausnehmen. Augsburg will doch nur das eine Tor und nicht etwa gewinnen. Dafür dass der Vogel Stallgeruch haben soll, ist er aber der größte Angsthase, den wir je als Trainer hatten.

• Thiago geht. Das ist doch nicht der FCB. Der hat immer Angst und vertraut der fußballerischen Qualität nicht.