Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Naja, so leid es mir auch tut, @dodge, aber mit dem Persönlichen ist das immer so eine Sache. Da vergisst der ein oder andere schonmal, dass er in anderen Bereichen genau so "persönlich" geworden ist, wenn er das Persönliche anprangert. Ansonsten ist das Problem am Ausscheiden gegen Real, in dem wir faktisch belegbar so viele Schüse und Schüsse auf unser Tor überstehen mussten wie noch nie zuvor, dass der Trainer selbst alles auf die Karte April gesetzt hat und viele nun einmal nicht der Meinung…

• @moenne bringt es auf den Punkt. Ähnliches hatte @pieras vorhin ja auch schon geschrieben. Aber man weiß ja, dass darauf keine ernsthafte Antwort kommen wird. Weil 2014 und Real und Pep und blablabla. Im Umkehrschluss kann CA hier wohl treiben, was er will, so lange er nicht gegen Real, und am besten gegen sich selbst 2014 höher ausscheidet als wir es damals getan haben...

• Jawoll! Es geht los!

• Zitat von derphilosoph: „Es ist im Speziellen für das Forum zu hoffen, dass der nächste Trainer gleich im ersten Jahr das Triple holt und dieses womöglich noch verteidigt. Ansonsten, fürchte ich, wird das muntere Spielchen immer so weiter gehen. Die Carlo-Befürworter werden den nächsten Coach doof finden, die Carlo-Gegner dann wieder den übernächsten usw. Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber wann hat dieses Phänomen der Trainerkriege hier angefangen? Ich mag mich noch erinnern, d…

• Zum Abschluss des Tages, wollte ich nur sagen, dass ich mich heute köstlich hier amüsiert habe. Bin ja nicht tagtäglich an vorderster Front hier, musste aber schon einige Male minutenlang herzhaft lachen, wenn ich diesen Thread nach dem Heimkommen durchforstet habe. Achja... Trainerkriege waren hier schon immer das Salz in der Suppe.

• Spanien - Primera Division

p4cm4n - - Fußball international

Beitrag

Zitat von geneviere: „Zitat von p4cm4n: „Weiß man bei Barcelona denn, dass man quasi keine Chance mehr auf den Titel hat, wenn man heute nicht gewinnt? Denn irgendwie sieht das alles so gemütlich aus. “ Weiß man bei Real eigentlich, dass ein Ausgleich schon eine ziemlich gute Ausgangsposition gegeben hätte... “ Muss man nach der letzten Aktion natürlich auch so sagen. Vielleicht hat Barca sie ja auch nur gelockt.

Beitrag

Und nicht, dass ich großer Barca-Fan wäre, aber das Bernabeu gerade so still zu sehen, gefällt mir dann doch recht gut.

Beitrag

Heftig. Netter Zeitpunkt um sein 500. Tor zu erzielen. Wahnsinn!

Beitrag

Weiß man bei Barcelona denn, dass man quasi keine Chance mehr auf den Titel hat, wenn man heute nicht gewinnt? Denn irgendwie sieht das alles so gemütlich aus.

Beitrag

Barca jetzt ja völlig von der Rolle. Unglaublich, wie oft das diese Saison schon passiert ist.

Beitrag

Insgesamt eher ein Übergewicht für Real. Fand es jetzt aber nicht so deutlich, wie die beiden DAZN-Kommentatoren das sehen.

Beitrag

Nette Sense von Ramos.

• Zitat von dodgerram: „Zitat von p4cm4n: „Ja, genau. Steht da ja so wortwörtlich. “ Ich sprach von falschen Schirientscheidungen gegen uns, Unterzahl und vergebenem Elfer.Du hast gescvhrieben, dass ich DIESEN Mythos aufrechterhalten werde. Der Kontext sollte selbst fuer dich nachvollziehbar sein. “ Du drehst dich gerade ein wenig im Kreis. Wenn ich drüber nachdenke, kann ich das sogar gut nachvollziehen. Müsste ich alle Worte in diesem Thread alle paar Minuten verdrehen, um meine Agenda aufrecht …

Beitrag

Die meiste Zeit ists ja auch bei mir gut. Nur zwischendurch 10-20 Sekunden mal nicht. Aber gut, passt schon.

Beitrag

Guckt es hier zufällig auch jemand über DAZN? Habe heute meinen Probemonat gestartet und schaue es über die PS4-App. Habe nur ich zwischendurch ein heftig verpixeltes Bild? Ich meine, klar, ist der Clasico, will mir über die Stream-Qualitäten trotzdem ein Urteil bilden.

• Zitat von dodgerram: „Zitat von p4cm4n: „Diesen Mythos wirst du jetzt bis ans Ende aller Zeiten aufrecht erhalten, nicht wahr? “ Das Fakten fuer dich ein "Mythos" sind war mir schon klar.ROTFLMAO. UInfuck.ingfassbar was hier zum Besten gegeben wird. “ Ja, genau. Steht da ja so wortwörtlich. "Fakten sind für mich ein Mythos". Das ist wirklich nur noch krankhaft bei dir. Und wo wir schon bei Fakten und Mythen sind. Die Fakten, dass Vidal bereits in der 48. Minute ein gelbwürdiges Foul begangen hat…

Beitrag

Schon länger keinen Clasico mehr geschaut. Hoffe die Damen unterhalten heute auch ordentlich und fangen gleich ganz klassisch an zu schauspielern, weinen, kratzen und beißen.

• Sky90 hat gerade auch das manipulierte Video gezeigt. Wie weit geht diese Konspiration denn noch?

• Jetzt werden also wohl schon Fußballvideos, ääh, Beweismittel manipuliert. Die Verschwörung der Gruppe nimmt an Fahrt auf!

• Resterampe 30. Spieltag

p4cm4n - - Spieltage Saison 2016/2017

Beitrag

Die 5-Jahres-Wertung ist ab nächster (?) Saison doch ohnehin belanglos, wenn die Top-4-Ligen vier feste CL-Starter haben. Also müssen wir über das Dingen eigentlich auch nicht mehr sprechen.