Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von bayernimherz: „Ganz kurz nur: Campino auf die Fresse!!! “ von mir aus auch lang und das jeden Tag

• Zitat von reinhold_mathy: „Coman auflaufen zu lassen halte ich heute grundsätzlich aus gesundheitlichen Gründen bei seiner Vorgeschichte für absolut verantwortungslos...Da fehlt mir jegliches Verständnis...Da gibt es genug warnende Beispiele in der Vergangenheit, die tragisch ausgegangen sind...Dieses Risiko einzugehen ist absolut verantwortungslos gegenüber Coman... “ wenn ärzte und spieler grünes Licht geben gibt es keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen.

• die Mannschaft hat sich heute wohl von alleine aufgestellt wenn man sich die Bank so anschaut.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

so jemanden wie xabi würde ich mir diese Saison bei uns auf dem feld wünschen. Da kann ich Kimmich gut verstehen.

• Resterampe 22. Spieltag

robbery2409 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von blofeld: „Wir sollten erstmal Hertha schlagen und dann geht's nach Gladbach. Für mich Stand heute das entscheidende Spiel. “ ja, gladbach wird sehr wichtig. lege mich da fest, sollten wir in gladbach gewinnen bzw nach dem spiel in gladbach weiterhin bei -3 pkt stehen dann werden wir auch meister.

Beitrag

mal sehen was die pillen am Wochenende beim bvb reißen. Da gibts ja für den Trainer noch ne offene Rechnung.

Beitrag

unglaublich...wir könnten trotz Niederlagen gegen bvb,Hertha,Leverkusen und Gladbach locker erster sein wenn wir nicht diese drei dämlichen unentschieden gehabt hätten. Spricht nicht unbedingt für die mml

• Doppelpass

robbery2409 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

neben uli sind am Sonntag Alfred Draxler, Peter Heß (faz), Pit Gottschalk, olaf Schröder und Marcel Reif zu gast.

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Zitat von bayernimherz: „... da war doch noch was ... “ 2030 gehts los, weisst Du ob Sky überträgt? “ ne, eurosport

• was für ein schlechter Trainer, der tritt seinen Spieler. Skandal... zum Glück haben wir den nicht geholt.

• Zitat von transferbombe37: „Im Gegensatz zur Freude die ich sonst empfinde habe ich jetzt ein schlicht beschissenes Gefühl.... “ kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn der Fußball den wir spielen nicht der ist der er sein könnte bin ich heute schon den ganzen Tag heiß wie frittenfett. Und morgen wird das noch mehr werden. Liverpool-Bayern, Champions League, das sind die Spiele für die ich Fußballfan bin. Solche Spiele gibt es ein-,zwei-,vielleicht dreimal im Jahr. Die Freude darauf lasse ich m…

• Zitat von steveaustin10: „Das ist so ein Spieler, da könnte auch Jupp hier der Trainer sein und die Bosse würden den ohne Zustimmung des Trainer holen. Da muss man Kovac nicht fragen. Kann man ihm auch nich vorwerfen, sollte Werner kommen. “ ja, das ist leider so ein typischer “uli will haben“ Transfer. Egal ob der Spieler passt oder nicht.

• Zitat von moenne: „Zitat von robbery2409: „ne, eher weniger google.com/search?client=table…r=1#imgrc=rJ-ZQJQx23B7nM: “ Finde das mega. Ist ja schon fast eine Art Erlebnishotel. Stelle ich mir sehr cool vor dort. “ ja, die haben sich da schon was einfallen lassen. Individuelle Zimmer, die Restaurants / Bars, das Spa, Konferenzraum etc. Hier gibt's paar nette Bilder und Videos titanichotelliverpool.com/photos-videos

• Zitat von torsten66: „Zitat von st3v3: „Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „ “ “ “ Er wird hier aber sicher keine Gemeinschaftsdusche haben. “ ne, eher weniger google.com/search?client=table…r=1#imgrc=rJ-ZQJQx23B7nM:

• Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „unsere mannschaft ist in liverpool angekommen. sie nächtigen übrigens im hotel titanic hoffentlich ist das kein schlechtes omen “ Sieht aus wie Knast: znhnrcgq.png “ das titanic ist eins der coolsten Hotels wo ich je war. Absolut genial. Ich muss allerdings zugeben als ich da mit meiner Frau spät abends im dunkeln aus dem Taxi gestiegen bin habe ich erstmal einen schreck bekommen.

• Niko Kovač

robbery2409 - - Trainer und Taktik

Beitrag

kovac: james kann mehr... sport1.de/fussball/bundesliga/…itel-wird-schlechtgeredet

• Zitat von samuray: „Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder? “ 2016 hat sie uns glaube ich verlassen.

• FC Bayern Damen

robbery2409 - - FC Bayern Frauen

Beitrag

Zitat von whisky1982: „Die hatten doch Doppelspieltag, oder nicht, die 2. hat doch zuvor auch gegen Wolfsburg gespielt. Vermute mal das sollte am gleichen Standort stattfinden. “ kann gut sein. die 2. hat ihr spiel heute auch gewonnen.