Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Resterampe 22. Spieltag
th0mi - - Bundesliga
BeitragWenn wir in dieser Saison doch noch Meister werden sollten, wird es an der Säbener Str. ein Erdbeben geben aufgrund der ganzen Schulterklopfer, die man sich in der Trainer- und Führungsetage geben wird. Dann sehe ich auch den nötigen großen Umbruch weiter aufgeschoben.
-
Uli Hoeneß
th0mi - - Vereinsführung
BeitragEin Gegentor in Liverpool? Wobei wir uns von der Creme de la Creme der Bundesliga regelmäßig 1-2 Gegentore fangen? Wir treten gegen die mit Abstand beste Verteidigung der PL an, die gleichzeitig auch eine unheimlich starke Offensive hat. Aber selbstredend muss sich UH mindestens so äußern, gerade in der Öffentlichkeit. Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Die Begründung hätte er sich allerdings schenken können. Ein 1:1 wäre wirklich ein Traumergebnis. Ich rechne leider allerdings mit ordentlich …
-
Stellen wir uns wohl von selbst auf... Nichts neues. Ich hoffe nur, dass man Coman schont. Es ist keinem geholfen, wenn er angeschlagen in die Partie geht und sich möglicherweise noch schlimmer verletzt. Da aber hinter Ribery auch noch ein Fragezeichen steht, bleibt wohl mal wieder keine andere Möglichkeit.
-
Niko Kovač
BeitragKovac studierte Videos? Der hat sich einen Lenz gemacht
-
Niko Kovač
BeitragIn München ist einzig der Gewinn des Pokals eben kein Grund zur Freude. Das ist auch kein Trostpreis im Fall der verpassten Meisterschaft. Der Clown hat doch Stallgeruch und sollte das wissen. Das mag arrogant klingen, aber unser Anspruch ist es eben nicht, nur den DFB Pokal zu holen. Wir sind nicht die Eintracht, Schalke oder wer auch immer. Und der Supercup ist nun der größte Witz. Vielleicht möchte er noch den Telekom-Cup anbringen? Diese Äußerungen zeigen einmal mehr, dass er vom Geiste weit…
-
Niko Kovač
BeitragZitat von gschmid40: „Bei Mannschaften die hinten drin stehen, gubt es wenig Laufduelle Sind Matic und Lovren jetzt besser als Suele und Hummels? Im Ernst? “ Schon mal die Begriffe Taktik und Einstellung gehört? Du kannst auch mit zwei schlechten Verteidigern sicherer stehen, als mit zwei Weltklasse Innenverteidiger...
-
Niko Kovač
BeitragUnsere Abwehr in Bestbesetzung ist durchlässig. Und durchlässig ist noch nett ausgedrückt. Und solange der Clown an der Seitenlinie steht, wird die Mannschaft nie ihr volles Potential abrufen können.