Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von STEELO23: „Man müsste nur überlegen ob man gegen die 60 Minuten Ribery auf die 10 bringt und James evtl. raus. Der kann mehr Tempo bringen und sich mit den Winger ablösen. “ Ribery und Tempo? Die Zeiten sind leider vorbei...

• Zitat von wofranz: „Zitat von grundwasser: „Mein Gott, überlest es doch einfach. Muss man direkt wieder beleidigend werden. “ Hast Du auch mal was zum Sport zu sagen? Oder - wie üblich - immer nur über die Forenkultur etc. zu jammern? “ Das ist doch der einzige Grund weswegen er hier ist. Pauschalkritik am Forum üben.

• Alter Schwede war das eine hektische erste Halbzeit. Kick and Rush at its best.

• Zitat von st3v3: „Niko #Kovac bei @SkySportDE zu #Coman: "Er ist nicht zu 100 Prozent schmerzfrei, er spürt immer noch was. Aber die Schmerzen sind so erträglich, dass er spielen kann." Hoffentlich geht das nicht nach hinten los... wie kann man so bescheuert sein?! “ Geht ja schließlich um seinen Job.

• twitter.com/philipplahm/status/1097932835527237634?s=21

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Das ergibt in meinen Augen nicht wirklich Sinn. Wieso sollte man erfolgreichen Trainern wie Jupp oder Pep, die sich nicht reinquatachen lassen, jemand holen dem man reinquatschen kann? Favre möchte ich hier nicht unbedingt sehen. “ Das kann dir der Uli ausführlich beantworten.

• Zitat von STEELO23: „Zitat von LaBestia: „Zitat von STEELO23: „Zitat von LaBestia: „Ribery auf der Bank. Das wird Stunk geben. Mal schauen was er sich dieses Mal einfallen lässt. “ Einen Goldenen Knüppel? “ Mit dem er dann die Journalisten verprügelt? “ Wer weiß vielleicht macht er was anderes damit. Brazzo sitzt neben ihn , da wüsste ich was. “ Da sitzt nicht nur Brazzo

• Zitat von STEELO23: „Zitat von LaBestia: „Ribery auf der Bank. Das wird Stunk geben. Mal schauen was er sich dieses Mal einfallen lässt. “ Einen Goldenen Knüppel? “ Mit dem er dann die Journalisten verprügelt?

• Bayern are planning to move for Crystal Palace right-back Aaron Wan-Bissaka (21) in the summer. Palace value the player between £30m and £40m [@CharlieWyett]

• Ribery auf der Bank. Das wird Stunk geben. Mal schauen was er sich dieses Mal einfallen lässt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „So viele Buchstaben und nur heisse Luft... Bemerkenswert! “ Das ist henics Paradedisziplin. So wenig Inhalt in so viele Worte zu verpacken.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Aus deinem Mund ein riesen Kompliment. Zeigt dass es sachlich wird, damit hast es ja nicht so. “ Das wäre nur verschwendete Zeit. Da müsste erst einmal von dir ein einziger stachliger Kommentar kommen. Vielleicht ist bei den nächsten 784 Beiträgen ja mal einer dabei.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von bulle_rot: „Es ging mir eigentlich mehr um henics Kommentar als um deinen! Von dir hab ich bis heute hier eh noch nie was gelesen, was soll ich dir da vorwerfen? “ Der saß ne weile auf der tribüne ... “ Das ist wie beim Film Split. Mal darf henic ans Licht, dann mal Grundwasser, dann ger der rote, Rauschberg und wie sie alle heißen...

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Mimimimi...

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Macht es dir eigentlich Spaß Selbstgespräche zu führen @henic/ @grundwasser?

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von grundwasser: „Mit Niko Kovac, der über alle Qualitäten verfügt, um langfristig zu gewinnen, muss man in den kommenden Jahren weiterhin mit Bayern rechnen.“ “ Wenn gerade ein so ehrgeiziger Spieler wie Kimmich sowas über seinen Trainer schreibt, dann ist das schon eine starke Aussage mit dem man vieles was hier so zum Thema Trainer losgelassen wurde aboslut gut und passend einordnen kann. “ Wie du dich verzweifelt an den letzten Strohhalm krallst, mit deiner völlig eig…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Dann sollte ein Reporter doch einfach mal fragen, dann wird man schon ne Antwort bekommen. Bin mir ziemlich sicher dass auch die Aussagen über z. B. Tuchel auf direkte Nachfrage eines Reporters gekommen sind. Das Spieler von sich aus explizit auf die Inhalte von Trainingseinheiten eingehen, wäre mir neu. “ Wenn der Reporter nicht gefragt hätte, hätte er sich doch gar nicht zu kovac geäußert. Da es aber nichts vorzuheben gibt, wurde eben gesagt, dass er auch seine Qualität…

• 1:1 kurtgr1s 5:2 bulle_rot 4:1 venkman erfolgsfoehn sean26 truman2712 LaBestia 3:1 STEELO23 2:0 LarsLunde 3:2 luggieh tabu Tore: Salah (11 Min., Lewa (34 Min.) , Fitmino (56 Min.), Gnabry(82 Min, Ribery (87 Min.) 2:1 mr_spocht 2:2 robbery2409 tagano huuhaa bayerngen 1:3 henic 2:3 moenne gerd der rote glombitza

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Natürlich macht es einen madig, wenn man ständig rum hadert und über Dinge meckert die man momentan eh nicht ändern kann. “ Das ist aber dein persönliches Problem.. ich freue mich auf das Spiel morgen, egal ob man vom Trainer oder so überzeugt ist ... es wird ein geiler fussballabend “ Ich habe kein persönliches Problem, ich freue mich auf das morgige Spiel. Du solltest schon mitbekommen haben, dass ich hier eher weniger rum jammere…

• Jerome Boateng

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Wenn Hummels seine Stärken einsetzt, nämlich die der Antizipation, kann er dadurch einiges wett machen. Genau das hat auch einen Martinez immer so ausgezeichnet, morgen wären diese Fähigkeiten Gold wert. “ Hat man ja unter anderem im Pokal gegen Hertha gesehen. Diese Antizipation.