Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es ist und bleibt aus deinem Munde nach wie vor blanker Hohn

• 5:2 bulle_rot 4:1 venkman erfolgsfoehn sean26 truman2712 LaBestia R0bb3ry (Niederlage für uns) katsche_68 3:1 STEELO23 toni_34 2:0 LarsLunde 4:3 fcbmaxi2424 3:2 luggieh tabu Tore: Salah (11 Min., Lewa (34 Min.) , Fitmino (56 Min.), Gnabry(82 Min, Ribery (87 Min.) 2:1 mr_spocht bayern_mario43 2:2 robbery2409 tagano huuhaa bayerngen doomer73 3:3 schubuwe durex 1:1 kurtgr1s huuhaa 1:2 inkognito 2:3 moenne gerd der rote glombitza 1:3 henic ramulen

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Beitrag

Positionierungsspiel ist im heutigen, modernen Fußball - egal ob Umschalt- oder Ballbesitzfußball - ein grundlegendes Element, dieses Spiels.

• Zitat von bayernimherz: „Auf dass wir alle - inkl. mir - heute nach dem Spiel große Schwierigkeiten haben, unsere grundsätzliche Kritik an Kovac auf die Realität auf dem Platz zu übertragen! “ Kovac hin, Kovac her. Daran wird auch ein Spiel nichts ändern, egal wie das heute ausgeht. Das gehört einfach ausgeklammert, weil heute was Größeres, nämlich der Verein, im Vordergrund steht und nicht einzelne Protagonisten.

• Jerome Boateng

durex - - Spieler

Beitrag

Daran ist nichts überraschend. Der Unterschied liegt in der Beschleunigung, aber in Sachen Endgeschwindigkeit nehmen sich die Spieler in der Regel alle nicht viel.

• Bei allen Zahlen, aber man muss auch sehen, in welchem System er diese erzielt: Reiner Umschaltfußball. Da hat er den Platz, den er zum Rennen braucht. Technisch ist da nichts. Null.

• @moenne da genügt schon ein Blick in die Augen: gähnende Leere verbirgt sich dahinter.

• Zitat von moenne: „Werner will aber zu uns, dafür muss man keiner sein, der in seinen Kopf reingucken kann. “ Wenn du da reingucken würdest, käme nur das zum Vorschein: BlackPerfectEel-size_restricted.gif

• Die Aufstellung, vor allem die Abwehr, haben schon Kultpotential Zum Glück hat Barca da nach 20 Minuten das Spielen eingestellt, sonst wären wir da mit 10+ Toren raus

• Zitat von schubuwe: „Zitat von durex: „... “ vorab:ich würde Ihn auch nicht nach München holen. Jedoch möchte ich hier das rumgeschrei nicht hören sollte der BVB ihn verpflichten, und es gelingen Ihm in den ersten vier spielen vier Tore.... dann.... ja dann haben alle mal wieder gepennt.... Alcacer wurde ja auch schon zum neuem Lewa auserkoren “ Würdest du von mir nicht hören, weil ich Werner für ein überhyptes Rennpferd halte. Der kann wegen mir woanders machen, was er möchte. Werner braucht Pl…

• England - Premier League

durex - - Fußball international

Beitrag

CHO ist doch vergleichbar mit dem jungen Coman, als er zu uns kam. Übertriebene Anlagen, die jeder sehen konnte/kann, die aber entsprechend gefördert und geschliffen werden müssen. Das Potential hat der Kerl, die Frage ist nur, kann er es dauerhaft abrufen und können wir es entsprechend rauskitzeln. Bei Letzteren habe ich da so meine berechtigten Zweifel....

• Franck Ribéry

durex - - Spieler

Beitrag

Spielt bei Liverpool etwa ein Reporter mit?

• Das Spiel heute ist nicht richtungsweisend. Dafür befinden wir uns zu tief in der Saison, sodass diese bereits mehr als deutlich sichtbar ist. Was heute ist, heißt: Der FCB im fucking EUROPAPOKAL! Heute zählt nur eins und zwar der Verein! Da ist es mir sowas von hupe, wer oder was da an der Seitenlinie steht, denn der Verein steht immer über allen einzelnen Personen! Ich habe zwar auch kein gutes Gefühl, aber das spielt absolut keine Rolle heute Abend.

• Werner würde ich auch geschenkt nicht nehmen. Oder wollen wir eine Leichtathletikabteilung beim FCB gründen?

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Beitrag

Du musst dir diese Erleuchtung erst hart erarbeiten

• Uli Hoeneß

durex - - Vereinsführung

Beitrag

"Biermann: Die Bayern haben immer noch Chancen, Meister und Pokalsieger zu werden, und gegen den FC Liverpool sind sie nicht chancenlos. Wenn sie ausscheiden sollten, wird die Frage sein, ob dramatisch knapp oder deutlich. Doch eins ist völlig klar: Der FC Bayern steht vor einer Zeitenwende und scheint nicht wirklich darauf vorbereitet zu sein.[/i ]" Treffer und versenkt. Wie aber auch, wenn man "back to the roots" ausruft....

• Jerome Boateng

durex - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von durex: „... “ Da von den beiden keiner wie Hummels die starke Seite links hat, ergänzen sie sich eben nicht besser als jede Kombi in der Hummels vorkommt. Boateng und Süle haben (leider) dieselbe starke Seite. Hummels ist zudem der beste Spieleröffner, was dem jeweiligen Partner mehr Raum lässt. “ Also in Sachen Spieleröffnung und langen Diagonalbällen macht einem Boateng aber mal keiner was vor, egal ob mit links oder rechts. Bei Hummels mag das spektakulärer …

• Jerome Boateng

durex - - Spieler

Beitrag

Die Zahlen hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber mir ging es um die Art der Spieler und da ergänzen sich Boateng und Süle bzw. Boateng und Hummels besser als Hummels und Süle.

• Deren Abwehrsorgen müssen ganz klar unser Spiel diktieren. Da wir selbst nicht sattelfest sind, müssen wir die beschäftigen. Das kann morgen auch gut und gerne in die Richtung 3:3 oder 4:4 gehen