Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

• Fanclubs in DEINER Nähe!!!

zunder63 - - Fans und Fanclubs

Beitrag

Lieber User, lieber Bayern-Fan... ...die von Ihnen ausgewählte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Sie können uns helfen unsere Seite weiter zu verbessern, wenn Sie uns einfach eine Mail mit der kurzen Beschreibung des Fehlers schicken könnten. Vielen Dank. Der Link scheint nicht zu funktionieren.

• Manuel Neuer

zunder63 - - Spieler

Beitrag

Irgendwann werden die Bayern-Fans auch den "Ork" in ihr Herz geschlossen haben. Der Fussball ist schnelllebig. Zumindest haben die Feindseligkeiten nachgelassen. Ich war auch erst gegen seine Verpflichtung, eben weil ich Schalke hasse. Aber die Klasse von Neuer muss man einfach anerkennen.

• David Alaba

zunder63 - - Spieler

Beitrag

Für solche Leute zahlt man auf dem Transfermarkt richtig viel Geld. Hoffentlich bleibt er dem FCB noch lange erhalten. Wenn erstmal die Engländer oder Spanier ihr Auge auf ihn geworfen haben, dann wird es schwierig ihn zu halten.

• Gut, dass er verlängert hat. Der kommt in dieser Saison noch auf 30 Tore. Feiner Kerl!

• Aus der aktuellen Mannschaft sind es der Franck, Thomas Müller und Basti. Aus der ewigen Elf Gerd Müller, Giovane Elber und K.H. Rummenigge. Aber die da gab es noch genügend geniale Spieler, die das rote Trikot getragen haben. Wer erinnert sich eigentlich noch an Sören Lerby?

• 29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

zunder63 - - Sonstiges

Beitrag

Es wird mir schon wieder viel zu viel von Meisterschaft, Champions-League und DFB-Pokal-Sieg gequatscht. Wir müssen erst den FCA weghauen, das wird eh nicht ganz so leicht. Ja und dann....dann schauen wir was die Dortmunder machen.

• Sollten die Dortmunder am Samstag gegen Wolfsburg nicht gewinnen, dann werden sie langsam nervös. Der Sieger aus dem Duell BVB - FCB wird auch deutscher Meister. Hauptsache es ist ein guter Schiri am Werk und von uns fliegt keiner vom Platz.

• 29.Spieltag FC Bayern - FC Augsburg

zunder63 - - Sonstiges

Beitrag

Am Anfang mit Vollgas 2 Tore vorlegen, nach der Halbzeit den Sack zumachen. Der FCA wird auf Teufel komm raus fighten, dass darf aber kein Hindernis sein. Nur nicht unterschätzen. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir nach dem Wochenende Tabellenführer sind. Ich kann das Dauergrinsen vom Klopp nicht mehr sehen (ist aber trotzdem ein sympathischer Kerl).

• Breno

zunder63 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Dieser Voll.horst soll seine Koffer packen. Ohne den Verein säße er schon längst im Knast. Geleistet hat er bisher auch nichts. Ist ständig verletzt. Im Sommer sollten sich die Wege trennen.

• Uli Hoeneß

zunder63 - - Vereinsführung

Beitrag

Lieber Uli, zum **.ten Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Solange du noch die Fäden in der Hand hälst mache ich mir um den FCB keine Sorgen.

• Dem Daniel habe ich das gute Spiel heute gegönnt. Sicherlich war es manchmal wackelig, aber musste ständig die Fehler der anderen ausbügeln. Vom Einsatz her sollte sich z.B. ein Hamit mal ein Scheibchen abschneiden.

• Uli Hoeneß

zunder63 - - Vereinsführung

Beitrag

Jo is denn heut' scho Weihnachten?

• Noten/Einzelkritik zu den Spielen

zunder63 - - Spieler

Beitrag

Kraft 2 Lahm 3 van Buyten 2,5 Gustavo 4,5 Pranjic 3 Schweinsteiger 3,5 Kroos 4,5 Robben KB Müller 3 Ribery 1,5 Gomez 2 Altintop 5 Klose 3 Tymo 4

• Breno

zunder63 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Wenn Breno sagt, dass er zurück nach Brasilien will, dann ab in den Flieger und zurück in den Urwald. Wer sich nicht zum Verein bekennt, hat hier nichts zu suchen.

• Mal schauen wie Mats Hummels am Samstag gegen Robbery, Gomez und Müller ausschaut

• Wohl dem, der VDSL bekommen kann.

• Thomas Müller

zunder63 - - Spieler

Beitrag

Den kann man ohne Zweifel mit dem jungen Kalle Rummenigge vergleichen.

• Richtig! Am Ende interessiert es keine XXX wie du weitergekommen bist. Meinetwegen können wir bis zur 94. Minute warten und nach einer Torwartrückgabe den fälligen Freistoß verwandeln.

• OK, dann noch schlimmer....sie können es nicht besser.

• Aber die verweigern wenigstens nicht die Arbeit