Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von grundwasser: „Keita und Salah finde ich etwas seltsam bei den Noten. Salah war jetzt nicht wirklich gefährlich bei Liv und Keita hab ich auch schwächer gesehen. Die Noten bei uns passen ganz gut, meiner Meinung nach. “ TZ hat Fünfen für Lewy und James, Vieren für Süle, Coman und Thiago, Martinez 2 und der Rest Dreien AZ ähnlich - nur mit Martinez 1, Hummels und Gnabry 2, Coman 4, James und Lewy 5 - Rest Dreien Martinez bekommt die Anerkennung auch in den englischen Foren!

• Wertungen vom Guardian 0 - 10 Liverpool Alisson Occasionally over-confident with ball at his feet, important early save to prevent Matip own goal. 6 Trent Alexander-Arnold Gave possession away on a few occasions, swapped wings with Robertson towards end of first half. 7 Joël Matip Solid, but not the player Liverpool would have chosen to finish two of their best opportunities. 6 Fabinho Calm at centre-half, considering he had Lewandowski to look after. Broke forward and distributed well in early …

• Rückspiel dann - 1 Tor Ribery und falls wir noch eines brauchen - ein Elfer.

• Resterampe 22. Spieltag

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Von 39 Flanken nur 6 angekommen - verwundert einen, wenn man das Kopfballungeheuer Götze vorne drinnen hat...

• Resterampe 22. Spieltag

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Noch 6 Minuten und Nachspielzeit.

• Zitat von schnitzel: „Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht. “ Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt...

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Warum wird bei der Trainingsgruppe nicht Müller genannt? Der kam kurz vor Ribery rein, hätte ja auch bei der Trainingsgruppe dabei sein müssen oder nicht? Oder ist man da genau bis max. 30 Minuten Spielzeit dabei? “ Der war dabei - zumindest am Samstag - habe Photos gesehen. Der ist aber für das Spiel sowieso außen vor.

• Fatal Madrid

geneviere - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von granti: „Anders als wir haben die aber einen mächtigen Konkurrenten in der Liga. “ ...der in dieser Saison selbst ganz schön schwächelt und von 24 Partien schon 6 unentschieden gespielt und 2 verloren hat. Real hat 3 unentschieden, 7 mal verloren. Barcelona hängt wirklich am Tropf von Messi. Beim letzten Spiel hatte er bei 20 Torschüssen 12 Torschüsse und 8 Torvorlagen.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von samuray: „Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder? “ 2016 hat sie uns glaube ich verlassen. “ Wie Kornmeyer 2016 als Pep ging und Ancelotti kam, der ja seinen Schwiegersohn als Ernährungsberater mitbra…

• Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Nun - das konnte doch auch Ancelottis Schwiegersohn genauso gut... So Nahrungsergänzungsmittel ala Mino Fulco...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Twitter Plettenberg - Sport1 Der linke Fuß ist dick einbandagiert. Coman kann nur humpelnd zum Bus laufen. Hat ihn auch nicht im Schuh. Auch Salihamidzic wirkt bei der Frage nach dem Franzosen geknickt. Sieht nicht gut aus für LFC (meiner Meinung nach). DzerbZNXQAALo8n.jpg

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von wofranz: „Die Frage wird sein, ob Javi schnell genug für die pfeilschnellen Liverpooler ist. Da darf man zumindest Zweifel haben. Seine Rote im HF Hinspiel gegen Real 2017 resultierte auch aus mangelndem Tempo, natürlich gepaart mit der insgesamt schlechten Defensivabstimmung und Raumaufteilung unter CC. “ Da war er Innenverteidiger...

• BeTraZ 2019 in Katar

geneviere - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Bericht eines Vloggers, der mit bei der Katarreise der Frauen war. Ist auf jeden Fall lesenswert. Eigentlich früher der absolute Gegner. texterstexte.com/

• Tigerentenclub Dortmund

geneviere - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von exbasser: „In der Musikbranche gab es immer wieder "one-hit-wonder". Der ein oder andere Fußballer wird nach vier oder fünf guten bis sehr guten Spielen in einer Halbserie zum neuen Messi oder sonstwas ausgerufen. Bei den Zecken tänzeln ein paar junge Leute rum, für die die Luft so weit oben einfach zu dünn ist. Aber "gefühlt" sind die ja diejenigen welchen, die fast nur Top-Einkäufe / Top-Talente generiert haben. Kleiner @rsch ist schnell geleckt... Die kacken noch ab. “ Dortmund war …

• Champions League 2018/19

geneviere - - Champions League

Beitrag

Zitat von airlion: „Ich denke wir sollen mit der schadensfreude etwas warten .. “ Ach, dann gönne ich mir halt Schadenfreude. Von unserem Spiel erwarte ich sowieso nicht viel. Da wäre ein Weiterkommen eher eine Überraschung.

Beitrag

Bizarre. Spanish Telly showing De Ligt before game asking ref in tunnel “there’s VAR today, isn’t there?” Nicht, dass es ihnen geholfen hätte... ---------------------- Wembley und der BVB... DzUaDEkV4AES8US.jpg 2013 Final: Bayern Munich 2-1 Dortmund 2017-18 GS: Tottenham 3-1 Dortmund 2018-19 L16: Tottenham 3-0 Dortmund

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Zitat von wofranz: „Hier werden nicht nur dem BVB, sondern auch der MML die Grenzen aufgezeigt. Dass der BVB die MML so dominiert, ist und bleibt auch ein unfassbares Zeichen unserer eigenen Schwäche. “ Naja man kann Wettbewerbe nicht übertragen außerdem ist der BVB seit mehreren Wochen schon nicht so gut “ Die waren noch nie so gut wie der Hype um sie...

• Robert Lewandowski

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von geneviere: „war aber schnell weg, als er sah, dass er bei Pep keine Chance haben würde “ Und dann ist er zu Juve gewechselt, wo es auch Konkurrenzkampf gibt. Bei Pep hatte er wegen seines Charakters einen schweren Stand. Und weil Pep andere Spielertypen bevorzugt. Grundsätzlich wäre ein Typ wie Mandzo immer noch ein toller Backup. Wagner - na ja, akzeptabel. Aber gar niemand? Das ist völlig naive "Planung". “ Verwechselst du hier was? Da ging es ja um Gomez - der is…

• Robert Lewandowski

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von theshadow72: „Zitat von wofranz: „Zitat von schubuwe: „nochmals Leistungsfördernd bei Lewa wäre nicht der Konkurenzkampf “ Trotzdem muss es eigentlich überall Konkurrenzkampf geben. Selbst ein Klasse-Stürmer wie Lewy muss spüren, dass man einen Backup im Nacken hat, der zumindest in der Liga und auch gegen manche CL-Gegner bedenkenlos gebracht werden kann.Dass man sich freiwillig solcher Backup-Lösungen verschließt auf der MS und AV Position, ist nicht nachvollzieh…

• DFB-Pokal 2018/19

geneviere - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Im zweiten Abschnitt gibt es eine Pizzalieferung... DyqyZTUXQAQPesv.jpg