Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 737.

• Jugend des FC Bayern Basketball

ballsportler76 - - FCB Basketball

Beitrag

Kurzes Video der EuroLeague zum ANGT in München: dailymotion.com/video/k1mWeBwjsu7tu4sVz17

• Ich werde es aber auch nicht leid, es immer wieder zu sagen: Auch bei ALBA war das vor Aito so nicht. Und auch mit Aito war das letzte Saison nur mit Schneider besonders, da der zu der Standard 11er Rotation gehörte und deswegen viel Spielzeit bekommen hat. Den 12. Kader Platz hat man dann immer an einen Nachwuchsspieler gegeben. Richtig viel haben die aber auch nicht gespielt. In dieser Saison ist es anders, aber auch da muss man dazu sagen, dass es auch mit der krassen Verletzungssituation bei…

• Ich brauche ihn auch nicht mehr. Aber man muss anerkennen, dass er in Barcelona so schlecht dann doch nicht arbeitet. Auch fand ich das Interview von ihm in der BIG interessant, wo er offen zugegeben hat, dass es ein Fehler war Schaffartzik gehen zu lassen. Die Sache mit Savanovic fand ich auch total daneben. Es war wirklich eine Schande, dass Dusko bei der Saisonabschlussfeier nicht dabei war. Der hat uns schon viel Spaß in den 2 Jahren gemacht. Was die Jugend betrifft, so spielst Du wohl auf P…

• Ich dachte ja, dass er sein Karriere Ende schon bei uns gehabt hätte. Macht sich in Barcelona dann aber doch noch mal ganz gut. Immerhin in Spanien in der ACB mit 2 Siegen Vorsprung auf Real die Nummer 1. In der EL nach Anlaufschwierigkeiten inzwischen auch auf dem 5. Platz. Gemessen am Etat allerdings auch nicht ganz verwunderlich.

• Euroleague 2018/19

Beitrag

Wir sind in der Journey: youtube.com/watch?v=WngIE1u3u5Y Interviews mit Pesic und Williams. Nett gemacht. Dazu noch Fenerbahce, Real und CSKA. Wir sind also in sehr guter Gesellschaft

• Hmmm, da werden wir dann wohl doch noch etwas länger warten müssen, bis Pesic sen. bei uns wieder das Ruder übernimmt.... sportando.basketball/en/josep-…-remain-a-few-more-years/

• Kader FCB Basketball 2018/19

Beitrag

Zitat von dapeda: „Den Spielern kommt hier natürlich auch die Deutschen Quote entgegen. Nüchtern betrachtet finde ich das, was Lo & Radosevic abliefern recht ausbaufähig, zieht man ihr Gehalt mit in die Betrachtung ein, könnte man auch durchaus ein wenig enttäuscht sein. Aber so ist das. Wenn Du Quoten und nicht Leistung entscheiden lässt, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du keine Leistung bekommst - ist in anderen Gesellschaftsbereichen ja nicht anders mit der Quote. “ Das sehe ich exakt…

Beitrag

Die Schwächen von Radosevic sind mir nur zu gut bekannt. Damit kann ich leben, auch wenn schon mal a wengerl mehr kommen könnte. Was mir nicht passt ist, dass er kaum spielt. Notfalls lass ich ihn halt dann wenigstens gegen 80% der BBL für 25-30 Minuten ran. In der EL spielt er auch nur 16 MInuten. Allerdings sind seine Einsatzzeiten dort gestiegen seit der Verletzung von Booker. Als Backup Center passt er mir mit dem Deutschen Pass. Aber wenn der Starting Center ausfällt, ist es dann nicht die …

Beitrag

Hmmm, was ich absolut nicht verstehe: Warum spielt Radosevic so wenig? Booker ist jetzt ewig verletzt und trotzdem kommt Leon kaum mal über 15 Minuten. Also dafür hätte man wohl auch einen wesentlich billigeren Center bekommen können. Seine Leistung ist auch sehr überschaubar. In 15 Minuten nur 2 Rebounds abgreifen... Hmmmm, und dem haben wir einen 3 Jahres Vertrag gegeben... Bin mir nicht sicher, ob das so der tolle Move war. Irgendwas passt da nicht.

• BBL Saison 2018/19

Beitrag

Ach, die Schiris haben nicht gegen uns gepfiffen. Für mich sind die Jungs einfach mental platt. Die brauchen jetzt dringend mal ein paar Tage kein Basketball. Ich finde es trotzdem stark, dass wir uns da nochmal so ran gekämpft haben.

• Neue Halle für Basketball

Beitrag

Absolut. Habe mir gerade auch die Pressekonferenz angeschaut und freue mich schon richtig auf die neue Halle. Das grüne Dach lässt die Halle aus der Vogelperspektive etwas unscheinbar wirken, aber aus normaler Sicht eines Menschen im Park schaut das schon sehr gut aus. Als IT'ler bin ich auch mal gespannt, was sich SAP da so alles als technisches Spielereien im Inneren einfallen lässt. SAP hat da ja schon angekündigt, dass man ein all umfassendes Erlebnis machen will.

• Allgemeines zum Basketball

Beitrag

Wer mal "NBA-like" Basketball in Europa sehen will, der sollte einen Blick in den FIBA Europe Cup werfen. Da hab sich die Bakken Bears mit Avtodor Saratov in 45 Minuten mal so richtig ein Offensivspektakel geliefert. 124 zu 125 fiba.basketball/europecup/18-1…ken-Bears-Avtodor-Saratov Ach ja, bei Avtodor Saratov spielt übrigens auch ein alter Spieler von uns: Boris Savovic

• Tickets für Vechta sind bestellt. Jetzt muss nur das Wochenende geplant und alles gebucht werden

• Basketball Live Game Thread

Beitrag

Zitat von jln_47: „Zitat von ballsportler76: „Klasse Leistung. Wir verlieren nicht nur das Spiel, sondern auch den direkten VErgleich..... Kann mir jemand erklären, warum wir am Ende nicht mehr foulen? Wir haben noch ein Foul zu geben. “ Nein, wir hatten bereits vier Fouls. “ Stimmt, da habe ich mich wohl verschaut. Ich dachte, beide Teams hätten 3 Striche in der Anzeige gehabt, aber im Play-by-Play sehe ich jetzt auch, dass es zwar Djedovics 3. war, aber als Team das 4.

Beitrag

Klasse Leistung. Wir verlieren nicht nur das Spiel, sondern auch den direkten VErgleich..... Kann mir jemand erklären, warum wir am Ende nicht mehr foulen? Wir haben noch ein Foul zu geben.

Beitrag

Okay, vielleicht langt Williams alleine doch

Beitrag

Ohne Jovic fehlt uns der Kopf - und der Fighter... Die TOs von Koponen brechen uns das Genick. Williams alleine reicht einfach nicht, wenn die Guards nicht endlich liefern. Baskonia hat sich jetzt in einen Rausch gespielt.

Beitrag

Grandios, was wir da für einen Schmarrn in den ersten Sekunden machen.

Beitrag

Vorne fallen die 3er nicht und hinten kassieren wir zu viele Punkte am Brett. Bin gespannt, wie wir in der 2. Hälfte spielen. Da ist definitiv was drinnen heute.

• Kniescheibenluxation bei Stefan Peno. Fällt mehrere Monate aus. Das ist ein harter Schlag für ALBA. Mal schauen, wann Siva wieder fit ist (und bleibt).