Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 963.
-
Ok das war alles super, super gekämpft und alles aber..... Ist das ehrlich der FCB? die Null halten und vorne keine Chance haben? Sollen wir jetzt froh sein? Warum spielen wir nicht einfach unser Spiel? Ganz Ehrlich ich fand jetzt Liverpool nicht stark. Mit einem FCB und einen tollen Trainer würden wir auch in Liverpool gewinnen!
-
Zitat von wofranz: „Zitat von STEELO23: „James schwach “ Warum? Soll er sich die Bälle bei Neuer, Süle und Co. selbst abholen? “ Meine nicht das James generell schwach ist sondern er findet bis jetzt nicht zum Spiel. ich denke james kann seine Stärken eher mit Technisch starken Mannschaften zeigen. Englisches Spiel passt ihm nicht.
-
Zitat von LaBestia: „Zitat von STEELO23: „Zitat von LaBestia: „Ribery auf der Bank. Das wird Stunk geben. Mal schauen was er sich dieses Mal einfallen lässt. “ Einen Goldenen Knüppel? “ Mit dem er dann die Journalisten verprügelt? “ Wer weiß vielleicht macht er was anderes damit. Brazzo sitzt neben ihn , da wüsste ich was.
-
Kingsley Coman
Beitragja was ist denn jetzt? Spielt Coman?
-
Zitat von transferbombe37: „Capellos Favorit in der Champions League ist in dieser Saison Manchester City. „Man City ist ein Team, das nicht nur 14, 15 Spieler hat, sondern viel mehr“, erklärte der Italiener. „Wenn jemand verletzt ist, kann der sich erholen und (der Klub) ist trotzdem in jedem Spiel wettbewerbsfähig.“ Unser Kader ist bei 14 Mann morgen gross genug “ Capello ist ein Trainer der nur Mist labert.
-
Niko Kovač
BeitragKovac für mich der Größte Antifußballer und Trainer der Geschichte. Er übernimmt den Fc Bayern, dann kommt er mit Ballbesitz Fußball total aus der Mode. Da denkt man sich als Fan, ok dann ist ihm eine Stabile Abwehr wichtig. Was kommt? Weniger geschossene Tore und mehr Tore kassiert als je zuvor. Also was zu Teufel hat er bei Bayern besser gemacht? Das Konterspiel gegen Bremen oder Nürnberg?