Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es ist ALLES schlecht, das wissen wir mittlerweile. Und das immer und immer wieder zu erwähnen und ALLES schlecht zu machen ist genau das, was dieses Forum einfach kaputt macht. Diese Muschi-Einstellung nervt jeden verfickten Tag.

• Zitat von davedavis: „Zitat von ferb93: „Zitat von davedavis: „Zitat von gschmid40: „Wo sind die Spezialisten und Propheten die Liv meilenweit vor uns gesehen haben? “ Cool. Offensive fand nicht statt. Mit Mann und Maus verteidigt. Was für eine Meisterleistung. “ Ja und was für eine Leistung auch von Liverpool. Das war von beiden nichts aber hauptsache uns schlecht machen. “ Liverpool war gefährlich. Hatte mehrere gute Abschlüsse und fährt entspannt nach München, denn wir müssen gewinnen, haben …

• Zitat von davedavis: „Zitat von gschmid40: „Wo sind die Spezialisten und Propheten die Liv meilenweit vor uns gesehen haben? “ Cool. Offensive fand nicht statt. Mit Mann und Maus verteidigt. Was für eine Meisterleistung. “ Ja und was für eine Leistung auch von Liverpool. Das war von beiden nichts aber hauptsache uns schlecht machen.

• Javi haut sich mit seinem ganzen Körper rein und hier ist er zu schlecht für große Spiele und selbst für die Bundesliga.

• Javier Martínez

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Reicht also nicht mehr für die ganz großen Spiele... Danke Javi, dass du heute für uns gespielt hast, was wären wir heute nur ohne dich gewesen!

• 2. Liga 2018/2019

ferb93 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Evina nun mit Startelfdebüt für Kiel. Also wer sich das mal anschauen möchte.. in dieser Minute ist Anpfiff. “ War im Stadion. Kiel heute schwach, 2 Geschenke für den Gegner und Evina auch alles andere als gut. Da fehlten heute aber auch mindestens die drei wichtigsten Spieler der Mannschaft.

• Niko Kovač

ferb93 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Ich geh jetzt jedenfalls kicken. “ Meinst du wirklich kicken?

• Kingsley Coman

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Beste Nachricht des Tages! Wochenende trotz Kackspiel gestern gerettet.

• Leon Goretzka

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Schlechtester Stammspieler den wir je hatten, absoluter Holzfuß. Sogar ein Eigentor hat der jetzt gemacht, nach 13 Sekunden! Ja wie peinlich ist das denn? Dem würde ich das Gehalt streichen und auf die Tribüne verbannen, wir brauchen 11 Thiagos auf dem Platz!

• Champions League 2018/19

ferb93 - - Champions League

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von ferb93: „Aber ihr jubelt jetzt nicht zuhause über die Tore von Paris oder? “ So wie du dich sicherlich nicht ärgerst “ Nö, warum ärgern? Ich mag den Tuchel als Typen absolut nicht, ich mag den Klub PSG nicht und wäre im Zweifel auch so gut wie immer gegen Paris. Die machen es jetzt eben besser als ManU und dann sollen die halt auch gewinnen. Im Milliardenwettbewerb Champions League ärgere mich nur noch über unsere Spiele, der Rest ist mir eigentlich völlig ega…

Beitrag

Aber ihr jubelt jetzt nicht zuhause über die Tore von Paris oder?

Beitrag

Was für ein überzeugendes Spiel von Paris außerhalb ihrer Witzliga... und der Tuchel hat eben bei der Schweigeminute geschnackt und gelacht? Sehr sympatisch der Wundercoach.

• Leon Goretzka

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Ja und in 3 Wochen ist er wieder viel zu schlecht für uns und keiner versteht, warum der Nationalspieler ist. Aber so ist es hier halt mittlerweile, alles andere ist geiler als das eigene.

• Leon Goretzka

ferb93 - - Spieler

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Brandt ist besser als Goretzka. Aber Leon war halt ablösefrei... “ kannst du dir nicht ausdenken

• Wäre für einen Davies auch nicht schlecht, in so einem Spiel Minuten zu bekommen.

• Um es in Uli's Sprache zu sagen, Kimmich spielt heute ein Scheißdreck.

• Fehlpass James, es gibt also wieder einen Grund für Müller.

• Ich bekomme seit dieser Woche Angstzustände bei vergebenen Chancen.

• Die Pässe von James sind zum Teil unfassbar!

• Warum das nicht immer so, über 80-90 Minuten? Warum sieht man nicht, wie wichtig James für uns ist? So macht Fußball Spaß, im Hinterkopf ist aber die wahrscheinlich wieder beschissene 2. Halbzeit.