Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• http://www.zie.nl/video/Bastian-Schweinsteiger-valt-van-zn-stoel/m1czqo8f4aoj

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

sevi_81 - - Spieler

Beitrag

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EA61F7241B33B48AD83E5CDDBA94A5A1B~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews Interview mit Klinsmann... Alle sind schuld, nur er nicht... 8-)...und die Entwicklung der anderen Vereine ist ja sooo super...

• FC Bayern Amateure

sevi_81 - - Sonstiges

Beitrag

ja

• FC Bayern Amateure

sevi_81 - - Sonstiges

Beitrag

2:0!!!!

• FC Bayern Amateure

sevi_81 - - Sonstiges

Beitrag

Ekici

• FC Bayern Amateure

sevi_81 - - Sonstiges

Beitrag

1:0 für Bayern!!!!

• Philipp Lahm

sevi_81 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Netzer über Lahm: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/11/15/guenter-netzer-kolumne/philipp-lahms-verhalten-ist-unprofessionell-und-inakzeptabel.html

• Thomas Müller

sevi_81 - - Spieler

Beitrag

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/875937 Thomas Müller bleibt bei der U21.

• Der FCB im Allgemeinen

sevi_81 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Sein Berater heisst übrigens auch Roman Grill...

• Der FCB im Allgemeinen

sevi_81 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

http://www.fussballtransfers.com/vfb-stuttgart-niedermeier-drangt_article2833.html Georg Niedermeier will nicht zurück.

• Philipp Lahm

Beitrag

@tmarvola Wieso lächerlich?? Ich bin schon Fc Bayern Fan, seitdem ich denken kann. Ich war schon bei unendlich vielen Spielen, war schon bei unendlich vielen Trainingseinheiten dabei. Ich habe immer schon einen verschlossenen Lahm gesehen, der wenn überhaupt nur mit Ottl groß kommuniziert. Für mich ist es unvorstellbar, dass er sich um 180 Grad dreht, wenn er drinnen in der Kabine ist. Und wieso sollte ausgerechnet ER die Meinung der Mannschaft vertreten. Er vertritt seine eigenen Interessen und…

• Philipp Lahm

Beitrag

@fcb_jk Poste es auch in den Schalke-, Leverkusen-, Werder- und HSV- Foren. Die gegnerischen Fans würden bestimmt auch liebend gern mitmachen. Ganz im Ernst...die lachen sich doch tot über uns...aber ich gebe es auf!

• Philipp Lahm

Beitrag

@jarlaxle2001 Das hat der Moderator von Doppelpass behauptet. Roman Grill hätte am Sonntag morgen angeblich bei DSF angerufen.

• Philipp Lahm

Beitrag

Ich hab lediglich gesagt, dass ich meine Zweifel daran habe, dass die meisten Spieler hinter Lahm stehen. Es gibt in meinen Augen keine Anhaltspunkte dafür. Wie kann man das einfach mal so behaupten? Genauso kann ICH nicht einfach das Gegenteil behaupten. Ich kann es nur vermuten. In der Öffentlichkeit sehe ich eher einen verschlossenen Lahm, den ich fast immer nur bei Ottl sehe. Er kritisiert seine Mitspieler. Van Bommel sagt, dass er nichts von dem Interview wusste und im nächsten Sommer werde…

• Philipp Lahm

Beitrag

@riel War auch kein Vorwurf an dich...

• Philipp Lahm

Beitrag

@brenninger Ich wollte nur darauf hinaus, dass man nicht einfach mal behaupten kann, dass die meisten hinter ihm stehen, nachdem er doch die Mannschaft kritisiert plus siehe die Punkte, die ich vorher aufgezählt habe. Du siehst es anders, weil Lahm angeblich nicht dumm sei??? Tut mir Leid, aber das ist mir zu einfach!!! Klar würde keiner ihn jetzt in der Öffentlichkeit verteidigen, weil a) sie selbst von ihm kritisiert worden sind und b) sie vielleicht ein Tick intelligenter sind???

• Philipp Lahm

Beitrag

Wir müssen abwarten, wenn Ribery und Robben wieder fit sind. Wenn wir dann immer noch einen Diego vermissen, dann haben die Bosse einen Fehler gemacht. Aber jetzt können wir das noch nicht beurteilen. Was total untergeht ist, dass auch Olic verletzt ist. Ich fand ihn aber total wichtig: Er hat es immer geschafft, den Ball vorne zu halten und 2-3 Spieler auf sich zu ziehen. Auch er fehlt.

• Philipp Lahm

Beitrag

@brenninger Das wissen wir beide nicht, ob mind. die hälfte der Mannschaft hinter ihm steht. Was wir wissen ist, dass: -er die Mittelfeld-Spieler kritisiert hat (inkl. Schweinsteiger, mit dem er auf der Säbenerstr. aufgewachsen ist) -er in der Öffentlichkeit nur an Ottl klebt. -er Pranjic und Braafheid quasi indirekt als Fehleinkäufe bezeichnet. -Van Bommel angeblich nichts davon wusste. -kein anderer Spieler ihn bis jetzt verteidigt hat. Natürlich wünschen wir und die Spieler, dass sinnvollere …

• Philipp Lahm

Beitrag

@katsche119 Der Köhler muss doch nur die Meinung der Fans und die Meinung der Bild-Zeitung nach plappern, dann kann ihm doch nichts passieren. So hat er einen sicheren Job und alle haben ihn lieb. Und dass er eigentlich sich mit Uli Hoeness sehr gut versteht, muss doch keiner wissen...

• Philipp Lahm

Beitrag

@oberhesse und @harel Danke für die guten Beiträge..die haben mir in den letzten Tagen hier gefehlt. Ich hoffe, dass Philipp Lahm irgendwann mal begreift, dass sein Interview dem Verein nur schadet und die Boulevard-Presse sich doch umso mehr freut, wenn wir Fans so etwas auch noch unterstützen. Der Druck wird jetzt noch größer und die Mannschaft wird gleichzeitig noch unsicherer auftreten.