Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von aurelion: „Zitat von brenninger1: „Zitat von bulle_rot: „ “ “ Auf ein 0:0 kann man sowieso nicht spielen. Und bei allem Lob für die heutige Defensivleistung: Solche Abwehrschlachten sind einfach mit diesem Kader und der Ausrichtung der letzten Jahre, nicht Bayern-Like. Heute hatte man auch das nötige Glück, da muss ich Klopp auch zustimmen. Der letzte Pass von Liverpool war oft schlampig, bei uns war im letzten Moment immer noch jemand dazwischen. So eine Leistung wiederholt man nicht …
-
Zitat von wofranz: „Zitat von grundwasser: „Wenn man dann sieht wie er hier zum Weltstar hochgejubelt wird “ Er IST ein Weltstar, ob Dir das passt oder nicht.Aber selbstverständlich liefert ein Weltstar nicht jedesmal eine absolute Weltklasse-Leistung ab. Heute lag der Fokus des gesamten Teams auf Defensive - und da hat auch James im Rahmen seiner Möglichkeiten eine sehr engagierte Leistung gebracht. “ Im anderen Thread wurde er schon wieder angezählt, jetzt zieht er hier seine Masche ab.
-
Zitat von brenninger1: „Ich finde, man muss das Spiel fairerweise auch richtig einordnen. Liverpool hat zuhause diese Saison folgende Bilanz bei 13 PL Heimspielen: * Liverpool * 13 * 11 * 2 * 0 * 35:7 Da ist das Unentschieden für uns ein echter Erfolg. Auch wenn wir offensiv wenig zerrissen haben. Aber man sollte eben bedenken, wo wir herkommen. Von einer durchwachsenen Saison mit vielen Gegentoren, einer instabilen Defensive und einem - gelinde gesagt - fragilen System. Die Mannschaft hat heute…
-
Zitat von goelsi1: „Zitat von st3v3: „wie recht ballack eben hatte in bezug auf unsere kaderplanung. ein witz dass wir von der bank kaum noch nachlegen können. “ Ballack war eben schon ein Spieler mit Hirn “ Ballack, Kahn, Lahm anstelle von KHR, Hoeneß und seinem Maskottchen würde ich sofort unterschreiben.
-
Niko Kovač
BeitragDer Anwalt gibt sich nicht mal Mühe.
-
Niko Kovač
BeitragZitat von bulle_rot: „Gegen den Strom schwimmend den Niedergang des eigenen Clubs milde belächeln. Du Held! “ Kaum sind die Juristen hier wieder unterwegs geht‘s los.
-
Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von uwegmann: „Zitat von eternal2302: „Wenn Klopp am Ende der Runde weint, kaufe ich beide verwendeten Trikots. “ Wenn jemand weint, dann Kovac und Uli. Der hat doch echt 1:1 getippt. Das wird heute eher für uns ein Trauerspiel, bei dem man schon froh sein kann, wenn die Niederlage nicht zu klar wird und wir für das Rückspiel wenigstens noch eine realistische Chance auf ein Weiterkommen behalten. “ Was bist du nur für ein bayernunwürdiger Jammerlappen “ Sagt der Ob…
-
Niko Kovač
BeitragZitat von transferbombe37: „Ein Tuchel wäre optimal gewesen! “ Der Name ist erst mal zweitrangig. Ein Trainer, der die Spielphilosophie der letzten Jahre fortsetzt wäre ideal gewesen. Und mit Kovac wird`s nicht besser, da hat das Spiel heute überhaupt keinen Einfluß drauf.