Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1:1 r0bb3ry 1:2 bluebirdy76 0:2 kurtgr1s sean26 0:3 henic mr_spocht schubuwe seppmaierfan 1:3 moenne glombitza robbery2409 kaithoma 0:4 gerd der rote huuhaa

• Zitat von davedavis: „Martinez im kommenden Jahr nochmal durchzuziehen, obwohl er unter normalen Umständen nie und nimmer Stammkraft wird, verstehe wer will. Umbruch können wir schon mal nicht. “ Meiner Meinung nach keine schechte Entscheidung, da man gegebebenfalls im MF sehr defensiv auftreten kann und zudem einen Backup IV hat, der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.

• Niko Kovač

kaithoma - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von samuray: „Alle, die Kovac von Anfang an kritisch gegenüberstanden, waren doch bei seinem ersten Auftritt am Mikrofon angenehm überrascht, was er da so von sich gab. “ Ich war auch nach seiner ersten PK sleptisch und hatte klar gesagt, dass die Antwort auf dem Platz liegt und da hat er sie bis heute noch nicht gegeben! Zitat von LaBestia: „Niko Kovač is the highest earning manager in the Bundesliga with a monthly gross salary of 580,000 € [L'Équipe] “ Das riecht nach ""Balkan Amigo", er…

• 2:0 bayerngen 3:0 henic 3:1 moenne kaithoma 4:0 glombitza

• 2:0 In your face, NK. LarsLunde 1:1 Steelo23 1:2 kaithoma 0:2 sean26 kurtgr1s 0:3 mr_spocht 1:3 moenne huuhaa robbery2409 2:4 glombitza 1:4 gerd der rote 4:2 n.V. blofeld 4:5 n.E. transferbombe37 2:2 nach 125 Min, danach 5:6 für Hertha tabu

• Zitat von airlion: „England kann inzwischen jeder...Kanada ist der Geheimtipp “ Ich würde es mal mit den Philippinen oder Neuseeland versuchen......

• 1:2 moenne kaithoma 2:3 robbery2409 1:3 sean26 bayerngen mr_spocht huuhaa glombitza gerd der rote 2:4 schubuwe

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „13.44 Uhr, Kovac nochmals über einen fehlenden Lewy-Backup: „Wir müssten dafür erstmal einen Spieler finden. Es gibt auf der Welt vielleicht zwei Spieler die ihn ersetzen könnten. Wir müssen hoffen, dass er so da steht, wie er aktuell dasteht und sich nicht verletzt. Er ist ein Adonis. Wenn er mal eine Pause braucht, habe ich keine Probleme, Serge oder Thomas Spielen zu lassen. Müller ist ja polivalent. Den kann ich nachts wecken und er spielt mir jede Position zur vollsten…

• Zitat von davedavis: „Aber mit einem 800 Millionen Kader einen dermaßenen Dreck spielen zu lassen und sich dann darauf zu berufen, es hätte ja für einen Titel gereicht und damit alles richtig gemacht, ist ein Witz. “ Wir haben doch den "Superdupercup" gewonnen und dazu den Telecom Cup ohne Tor! Das soll uns erst mal meiner nachmachen! Zitat von erfolgsfoehn: „Brazzo muss jetzt zeigen, ob er etwas drauf hat. “ Das hat er doch im Januar gezeigt. Sehr viel heiße Lift und sonst nix!

• Zitat von airlion: „Nur auf Lewy zu setzen und dann Müller als Alternative zu nennen .., so bekloppt kann man eigentlich nicht sein “ Doch kann man...... wie man sieht!

• Zitat von erfolgsfoehn: „Wenigstens Pavard wurde dingfest gemacht. “ Das war wegen der Klausel auch keine Hexerei! Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von roy_makaay007: „frankfurt hat heute noch 3 abwehrspieler geholt “ Die haben jetzt 6 IV 5 AV 9 DM/ZM 7 OM/Winger 4 Stürmer im Kader da müssen mal eben bis zu 15 Feldspieler auf die Tribüne. “ Na da können wir uns ja bedienen im Sommer und denen die Ottls und Lells dieser Welt abnehmen. Zitat von erfolgsfoehn: „und offen davon berichtet, dass sich de…

• Warum kann man Transfers nicht leise machen, so wie in der Zeit ohne Uli? Keiner weiß was und auf einmal ist der Spieler da und es wird verkündet! Wäre wohl auch billiger für uns, als auszuposaunen, dass wir Spieler XY wollen.

• 2:1 bulle_rot exbasser 2:0 schubuwe seppmaierfan 3:1 LarsLunde popocatepetl 3:0 henic bayerngen kurtgr1s granti kaithoma 4:0 moenne huuhaa mr_spocht sean26 4:1 theshadow72 4:2 tabu 5:1 gerd der rote 5:0 glombitza robbery2409 [list][*] [/list][*] [*] [*] [*] [*] [*] - -

• Zitat von morri: „Zitat von exbasser: „Mittlerweile kaum noch zu ertragen dieser Fred hier... Jetzt fehlt nur noch, dass Brazzo die Fehler im Brexit gemacht hat und Don Balon dies über die BILD verifizieren lässt. “ Nunja, es ist der Tranfer-Fred... Zumindest theoretisch doch etwas näher an Brazzo als der Brexit... “ Am Brexit ist Brazzo nicht schuld, aber es wird langsam Zeit, dass er einen Brazzit macht!

• Zitat von grundwasser: „Auch das Kahn ihn gestern durch die manage gezogen hat, ist völliger Blödsinn. Es mag deine Sichtweise sein, entspricht deswegen aber noch lange nicht der Realität. “ Meiner Meinung nach nicht nur das sondern Kahn hat ihn sogar verarscht mit seiner feinen Ironie, die nicht jeder versteht. Auf jeden Fall ist Brazzo dabei nicht gut weggekommen, aber du siehst natürlich nur, was du sehen willst.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von blofeld: „immer wieder erstaunlich, wie neue User hier regelmäßig im Doppelpack auftauchen, diese auch noch erstaunlicherweise Einigkeit pro Hoeneß demonstrieren und sich gegenseitig unterstützen.. “ ....und "diskutiert" wahrscheinlich mit sich selbst......

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Hypokeimenon: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Leviathan88: „Ich bin ja erst seit gestern angemeldet und habe nur sporadisch mitgelesen, da die Registrierung auf dieser website offenbar technisch schwer angeschlagen ist und wochenlang nicht möglich war, aber gehts hier immer so zu ? Die Beleidigungen und Despektierlichkeiten gegen Verantwortliche unseres Vereins sind schon heftig. Alleine in den letzten Stunden war zu lesen Stammelbosnier, Trottel, Depp, Vollhorst, Geisteskrank und ande…

• Zitat von moenne: „Brazzo-Interview ist nicht besonders aufschlussreich, aber hier mal das wichtigste: “ Du hast den Arroganzanfall von Brazzo vergessen. Ex Sportbild: Salihamidzic spricht in den Interview auch über die Personalie Oliver Kahn, der als neuer Vorstands-Vorsitzender im Gespräch ist. „Brazzo“: „Ich habe zu Oliver ein wirklich gutes und klares Verhältnis. Aber ich habe auch eine klare Haltung zu meiner Aufgabe beim FC Bayern, zu meinen Kompetenzen, zu meiner Arbeit. Die Vereinsverant…

• Zitat von wofranz: „Das mit den Handgeldern lässt sich eh nicht vermeiden “ Die gab es auch schon vor 50 Jahren.

• Corentin Tolisso

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Und was hat das alles mit Tolisso zu tun?