Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 616.

• Manuel Neuer

hammer_ali - - Spieler

Beitrag

Glück??? wieso genau???

• Niko Kovač

hammer_ali - - Trainer und Taktik

Beitrag

wir haben den schlechtesten Trainer,den unfähigsten Sportdirektor, den beklopptesten Vorstand, den senilsten Aufsichtsrat, die älteste Mannschaft, den blödesten Verein... ich frag mich warum wir überhaupt Fans haben????? was hier alles abgeht... geht mir nicht mehr ab.... sucht euch doch nen Suuuuuper Verein.... mit Suuuuuper Trainer und allem drum und dran... Dortmund?? Liverpool??? City??? los... auf... ab dahin....

• Niko Kovač

Beitrag

komisch dass die Spieler durchweg positiv über unseren Trainer und sein Training reden.... obwohl der doch so eine Oberpfeife ist wie hier dauerhaft geschrieben wird.... und Favre ist mittlerweile der Herrgott unter den Trainern...

• Shabani und Jeong noch verfügbar oder durften die schon in Urlaub??? Oder hat N.K. immer noch Nachwuchsförderungsstop????

• Zitat von andy100690153: „Zitat von hammer_ali: „also für mich war das dritte Gegentor Abseits... bei Ballabgabe (der Schuss den Kimmich abfälscht) war der Vorlagengeber im Abseits.... aber anscheinend sind solche Sachen nicht wichtig... es ist viel wichtiger jeden einzelnen unserer Leute (Trainer, Vorstand, Sportdirektor und Spieler) zu kritisieren und zu diffamieren.... “ Ja genau. Ohne dieses Abseitstor war es ein überragendes Spiel von uns. “ habe ich das geschrieben??? hier ist der Thread z…

• FC Bayern Trikot 2018/2019

hammer_ali - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

mittlerweile gefällt mir das graue Leiberl am Besten von den 3 Dingern

• also für mich war das dritte Gegentor Abseits... bei Ballabgabe (der Schuss den Kimmich abfälscht) war der Vorlagengeber im Abseits.... aber anscheinend sind solche Sachen nicht wichtig... es ist viel wichtiger jeden einzelnen unserer Leute (Trainer, Vorstand, Sportdirektor und Spieler) zu kritisieren und zu diffamieren....

• Robert Lewandowski

hammer_ali - - Spieler

Beitrag

bzgl. des Diva Ausdrucks von Jupp: habt ihr mal Lewas Reaktion nach Robbens 2:0 gesehen????

• Allianz-Arena

hammer_ali - - Allianz Arena

Beitrag

irgendwie fehlen neben dem Wappen noch Sitze... morgen Stehen angesagt

• Niko Kovač

Beitrag

naja.... wenn Ihr meint... mich nervts immer wenn über eigene Personen hergezogen wird.... obwohl es wo anders auch nicht besser läuft... vor allen Dingen wenn nach 4 Wochen schon ganz Deutschland zur Meisterschaft gratuliert hat.. abgerechnet wird zum Schluss... oder zumindest bei Halbzeit habe keine Zeit und Lust das jeden Tag zu kommentieren.... bis dann....

• Niko Kovač

Beitrag

was mich jetzt doch ganz stark verwundert ist dass es heute im Kovac Thread soooo ruhig ist die letzten Tage wurde hier über unseren Trainer abgelästert und die Göttertrainer hergelobt... meine Frage ist nun: was war denn gestern mit den Tuchels, Klopps und Favres????

• Allianz-Arena

Beitrag

sieht der Rasen aus

• Uli Hoeneß

hammer_ali - - Vereinsführung

Beitrag

eine Frage an die 3 Herren: Was bitteschön hat das gesollt???????????????????????????????????????????????? und dann noch mit 2 Wochen Vorbereitungszeit... das gibt’s doch nicht....

• Warum lässt man nicht die Jugend ran?? Da gibt man denen Profiverträge und aber keine Chance?? Warum?? Doofmund macht das auch... und hat Glück damit.... noch Hop oder Top... schlechter kanns mit den jungen auch nicht werden....

• Allianz-Arena

Beitrag

der Rasen sieht immer "besser" aus... wird der unserem Gekicke angepasst???

• Niko Kovač

Beitrag

letzten Montag: Trainer der Saison heute: kurz vorm Rauswurf...

• Allianz-Arena

Beitrag

also wenn ich mir den rasen auf der webcam angucke... kommt mir leicht kann es sein dass da mal wieder etwas nicht funktioniert hat??

• Niko Kovač

Beitrag

zu den 20-21 Mann kommen aber noch jede Menge Junioren die Verträge bekommen haben. Und wir sollten uns dann endlich mal trauen diese dann auch einfach ins kalte Wasser zu werfen... meiner Meinung nach können die sich nur bei den Profis ernsthaft weiter entwickeln...

• Vidal ist ein ganz spezieller Spielertyp... und nicht umsonst als "Krieger" bezeichnet... dass er bisher für uns unersetzbar war, sah man am Ende der letzten Saison... nur mit Schönspielern gingen 2 Titel wo anders hin... aaaaaaber: ich glaube er hat sich im Endeffekt nie in Deutschland wohl gefühlt... ich habe von ihm kein einziges Interview auf Deutsch gehört (????)... obwohl er im Endeffekt ja einige Jahre hier verbracht hat... da sind die Jungen (Coman, Tolisso) schon jetzt um Einiges weiter…

• soo... jetzt haben wir nur noch Schönspieler hätte Aturo in den wichtigen Spielen zu Verfügung gestanden hätten wir mindestens einen Titel mehr geholt.... das man so einen Spieler gehen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar...