Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thiago Alcântara

moenne - - Spieler

Beitrag

Mittlerweile auch in den „großen Spielen“ konstant auf hohem Niveau. Ist er auch eigentlich schon seit 2015, aber es dauerte bei vielen einfach, bis der Groschen gefallen ist. Ist einfach ein absoluter Schlüsselspieler.

• Zitat von eternal2302: „Sollten wirklich Kahn und Eberl gemeinsam einsteigen, würde dann erst der Sportvorstandsjob für Lahm möglich werden. Generell frage ich mich, wer Ende 2022 hier zum Präsidenten wird. “ Ich hätte Kahn, glaube ich, auch eher als Präsident eingebaut. Passt irgendwie zu dem. Ich glaube, ursprünglich war das auch der Plan, wurde anfangs ja berichtet, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich will das jetzt nicht kritisieren. Wichtig ist, DASS er eingebaut wird. Das WIE wird dann …

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „ könnte aber auch Liverpool dazu verleiten auf das Auswärtstor zu gehen und offener zu spielen. die haben dafür aber 120min Zeit. “ Ich glaube, das machen sie frühestens, wenn wir 1:0 führen sollten, weil denen ein 1:1 ja reichen würde. Dann müssen sie Risiko gehen. Vorher würde ich tippen, dass sie abwarten und spekulieren, uns einen reinzukontern. Das ist einfach die Krux an dieser Auswärtstorregel. Mit dem 1 zu 1 Matchplan von gestern wird es schwierig, weil wir uns so…

• Lahm wird auf uns warten, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird. So lange wird er irgendwelche vergleichsweise einfachen Jobs beim DFB machen. Am Ende müssen ja Kalle und Uli ersetzt werden, mit Kahn gibt es ja bisher eigentlich nur den neuen Kalle. Der neue Uli fehlt ja noch. Könnte mir vorstellen, dass wir in 10 Jahren (oder so) einen Präsidenten/ ARV Kahn und einen Vorstandsvorsitzenden Lahm haben.

• Niko Kovač

Beitrag

Was mich ein bisschen stört ist, dass sich das teilweise(!) so liest, als würde dieses Spiel nun alles zum Besseren wenden. Sogar Vergleiche zu Jupp werden bemüht, was in meinen Augen schon fast absurd ist, wenn die Basis ein einziges 0:0 in Liverpool ist. Prinzipiell ist Liverpool wegen der Auswärtstorregel leicht im Vorteil, ich hoffe, euch ist das bewusst. Ein Tor machen müssen ja beide, bloß würde denen ein 1:1 reichen, während wir dann raus wären. Zwingen die uns in unserer Arena zu einem d…

• Joshua Kimmich

moenne - - Spieler

Beitrag

Rafinha ist aber auch echt krass. Dass der noch mal gegen Real und Liverpool auf dem Platz steht, hätte er wohl vor ein paar Monaten auch nicht gedacht. Schätze auch mal, dass Kovac ihn nun vermehrt bringen muss. Ein bisschen eingespielt sollte er schon sein. Kimmich fand ich sehr gut gestern. Ich denke, das war so das Spiel, wo man sieht, wie er spielt, wenn er die Order hat, seine Offensivaktionen komplett zurückzufahren. Er ist also absolut imstande, eine konzentrierte Defensivleistung auf hö…

• Von mir aus kann der BVB die alle holen. Wobei Werner sich ja offenbar zu Höherem berufen fühlt. Max wäre hier maximal als Backup zu gebrauchen und Eggestein ist zwar talentiert, aber.. Wird wohl auch niemals Bayern-Format haben. An Werners Stelle würde ich zum Pöhler wechseln, glaube ich. Falls der den will.

• Zitat von th0mi: „ Dann darf der Brazzo eben gehen “ Wird er dann wohl auch müssen, wenn er konsequent ist. Brazzo weg und Eberl und Kahn kommen. Wo muss ich unterschreiben?

• Zitat von erfolgsfoehn: „"Zweikampf zwischen Bayern und Barça um Jovic Wie lange spielt Luka Jovic noch bei Eintracht Frankfurt? Nach Informationen der Sport Bild will Niko Kovac den Serben unbedingt zum FC Bayern holen. Der Bayern-Coach soll intern wiederholt für den Stürmer geworben haben. Zudem schwärmte Jovic, dass Kovac ihn zu einem professionellen Spieler gemacht hat." “ Deshalb hat Kovac auch so semi gut über Werner geredet. Was ich wiederum gut finde. Bloß wird er am Ende nicht entscheid…

• Zitat von bayernfan_89: „ Wieso sollte Eberl da nicht reinpassen? Kahn steigt 2020 als Sportvorstand ein. 2021 rückt er auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden auf und Eberl steigt als Sportvorstand ein. “ Aber Brazzo wird doch keinen Sportvorstand über sich akzeptieren

• Zitat von robbery2409: „kahn + eberl würde ich unterschreiben “ Ich auch. Wäre derzeit wahrscheinlich die beste Kombo, die wir bekommen können.

• Sport Bild von morgen könnte interessant werden: DzzRAAfW0AEGLeN.jpg Erinnere mich, dass sie damals „so läuft das nun mit Tuchel titelten“. Hoffentlich ist das nun kein schlechtes Omen Bin mal gespannt, was sie berichten.

• Niko Kovač

Beitrag

Vielleicht kommt Kovac bzw. seinem Fußball diese Art von Underdog-Fußball entgegen. Das meine ich im Falle der CL auch gar nicht negativ. In der CL kann einen das wirklich weit bringen, auch wenn man nun natürlich das Rückspiel abwarten muss. Das kann noch in alle Richtungen kippen. Aber wenn die Spieler das international annehmen, dann kann es schon sinnvoll sein. Das bringt uns national natürlich überhaupt nichts, weil wir da gegen praktisch alle Gegner nicht so spielen können. Langfristig wir…

• Zitat von tm1416: „Es wird immer so getan, als hätten alle User hier ein Debakel erwartet. Das ist genauso Blödsinn, wie es auch die Behauptung war, dass wir definitiv eine Klatsche bekommen werden. Dass das Ergebnis aufgrund des Gegners umso höher bewertet werden muss, da stimmen die Kritiker-Kritiker, die die Kritiker schon vorher für ihre Kritik kritisiert haben, aber zu. Alter, ist das kompliziert hier. Nehmt einfach mal euren Stock aus dem Arsch und freut euch darüber (Kritiker), dass wir e…

• Zitat von ferb93: „Es ist ALLES schlecht, das wissen wir mittlerweile. Und das immer und immer wieder zu erwähnen und ALLES schlecht zu machen ist genau das, was dieses Forum einfach kaputt macht. Diese Muschi-Einstellung nervt jeden verfickten Tag. “ Die permanenten Beschwerden darüber machen es aber auch nicht besser, im Gegenteil. Adressier die User direkt, die dich nerven, dann fühlen sich wenigstens nicht die Leute auf den Schlips getreten, die hier sachlich kritisieren. Das passiert nämlic…

• Zitat von STEELO23: „ Robben ist direkt fit wenn er spielt “ Die Zeiten sind leider vorbei. Ist aber auch normal in dem Alter.

• Javier Martínez

moenne - - Spieler

Beitrag

Schön, dass er dann on Point so eine Leistung abrufen kann, und das ohne große Spielpraxis in der Rückrunde. Das war ja die große Hoffnung, dass er das so noch mal hinbekommt. Großes Lob auf jeden Fall. Absoluter Kämpfer.

• Defensiv ganz gut, offensiv ziemlich schwach. Ergebnis ist akzeptabel, allerdings bitter, dass wir kein Auswärtstor gemacht haben. Ulis 1:1 wäre tatsächlich besser gewesen, allerdings ist das 0:0 natürlich Welten besser als die Prognosen, die man im Vorfeld oft lesen konnte. Das wird noch mal richtig heiß im Rückspiel. Bin gespannt. Da müssen wir auf jeden Fall offensiver agieren. Dass Kimmich gesperrt sein wird ist bitter. Hoffentlich ist Coman dann wieder 100%ig fit. Unsere Offensive steht und…

• Zitat von capitano26: „Bei allem Respekt vor Gnabry und Coman, müssen wir aber festhalten, dass sie gegen Kaliber wie Liverpool nicht gut genug sind. Ich hoffe sehr, dass wir im Sommer auf den Flügeln große Spieler verpflichten. Coman und Gnabry sind aber gute Backups. “ Hab schon auf so einen Beitrag gewartet. Bessere Spieler werden wir bei unseren finanziellen Möglichkeiten niemals bekommen. Wir müssen diese Talente aufbauen, sonst haben wir keine Chance.

• 0:0 wäre besser als erwartet, aber Ulis Wunschergebnis wäre tatsächlich besser. 0:0 wäre seeeeeehr dünnes Eis. Besser als die Horrorszenarien im Vorhinein und man könnte mit dem Ergebnis durchaus gut leben, aber puh.. das wird dann ein heißer Ritt im Rückspiel.