Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von durex: „Die wissen aber halt auch, dass deren Auswärtstor einen größeren Einfluss als ein Tor unsererseits hat. Wie gesagt, gefährliches Ergebnis. “ Eben. Genau deshalb hat das Auswärtsteam nach einem 0:0 zuhause tolle Möglichkeiten. Und bei deren Spielweise erst recht. Sie dürfen bei uns nur nicht verlieren. Das ist alles. Sollten sie irgendwann einlochen, was gestern hätte auch schon locker passieren können, können sie ihre Spielweise erst recht ausspielen. 0:0 war vielleicht nicht e…

• Zitat von moenne: „Lahm wird auf uns warten, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird. So lange wird er irgendwelche vergleichsweise einfachen Jobs beim DFB machen. Am Ende müssen ja Kalle und Uli ersetzt werden, mit Kahn gibt es ja bisher eigentlich nur den neuen Kalle. Der neue Uli fehlt ja noch. Könnte mir vorstellen, dass wir in 10 Jahren (oder so) einen Präsidenten/ ARV Kahn und einen Vorstandsvorsitzenden Lahm haben. “ Sollten wirklich Kahn und Eberl gemeinsam einsteigen, würde dann erst d…

• Niko Kovač

Beitrag

Wir hätten vorne ruhig ein Tor machen können. Das wäre nicht unverdient gewesen. Liverpool hätte aber 2-3 machen können und das wäre auch nicht unverdient gewesen. Insgesamt ist das ein schmeichelhaftes Ergebnis. Gespannt bin ich darauf, was in drei Wochen passiert, wenn wir uns dann auch noch ein bisschen öffnen müssen.

• Zitat von torsten66: „Von Lahm ist doch nichts geschrieben, der ist leider beim DFB die nächsten Jahre. “ Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von mc_giver: „Ist die Frage, ob der sich hier unter Uli, Kalle und Lahm unterordnet, während er in Gladbach der starke Mann ist und gerade etwas aufbaut. “ Lahm ist bis mind.2024 beim DFB, Hoeneß und Rummenigge sind dann in ihrer letzten Amtszeit. Auf Sicht wäre nur Vorstandsvorsitzender Kahn über Eberl, falls der auf Dreesen/Wackerlevel einsteigt. “ Lahm wäre…

• Zitat von torsten66: „Zitat von robbery2409: „kahn + eberl würde ich unterschreiben “ Aber dann will doch der Brazzo nicht mehr. “ Von dem Rücktritt würden wir uns niemals erholen.

• Javier Martínez

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Fantastisch heute! Sauber!

• Zitat von fcbeci: „Zitat von eternal2302: „Davies rein der 60.! “ Eher noch den alten Ribery als Davies. Zweiter scheißt sich ja in die Hose. Kann ihm auch keiner verübeln bei dem Alter und er Erfahrung “ Ach was! Das ist ein Tag für große Geschichten!

• Davies rein der 60.!

• Wenn Klopp am Ende der Runde weint, kaufe ich beide verwendeten Trikots.

• Zitat von tabu1111: „Wie entgeht man dem mörderischen Pressing von Liverpool? Indem man sich zurück auf seine Hälft zieht und unsere Spitze Lewa beginnt dann den Pressing. “ Mal abgesehen davon, warum das bei uns und übrigens auch gegen diesen Gegner falsch wäre, ergibt das doch keinen Sinn. 1.: Man entgeht keinem Pressing durch Pressing. Das hat doch miteinander nichts zu tun. Das Eine passiert bei unserem Ballbesitz, das andere bei Liverpools Ballbesitz. 2.: Was soll es bringen, wenn Lewa vorn…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Eben. Wenn man sowas nicht trainiert, richtig einübt, woher sollen die funktionierenden Automatismen kommen? Bei Pep haben wir ja selten aber doch Übungen sehen können, wo ganz normale Pass- und Drucksituationen eingeübt wurden. Jetzt mal weg von grundsätzlichen taktischen Vorgaben. Ich rede da über basale Dinge wie die Dreiecke damals bei van Gaal. Sowas haben wir hier nicht mal, geschweige denn ein mannschaftlich kohärentes Positionsspiel. “ Ich möchte klarstellen, dass…

• Ich schlage die Zeit grad mit Home Office und nebenbei Angelique Kerber tot, aber es kribbelt schon so richtig und ehrlich gesagt ist das Trikotgerede, vor allem die langen Erklärungen von @moenne, eine schöne weitere Ablenkung, wenn ich mal nicht weiterarbeiten will, sondern irgendwas mit Bayern lesen muss. Man lernt wenigstens was dabei

• Zitat von rekordmeista: „gibts nicht nen eigenen trikot threat? oder muss das alles hier rein? “ Hattest du etwas wichtiges zu sagen? Raus damit. Ansonsten würde ich es gut finden, wenn du hier nicht reinspammen würdest, während wir im Spielthread über das Spiel betreffende Dinge diskutieren. Und da gibt es nun mal verschiedenste Themen.

• Zitat von rekordmeista: „Man kann den Bayern-Fan heute an zwei Punkten unterscheiden: - Freut sich auf das Spiel - Regt sich über das Trikot auf “ Nö.

• Uli Hoeneß

eternal2302 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Heute im Guardian: "If Bayern win against Liverpool and go far in the Champions League the criticism will die down. If they do not it may be the start of a long farewell, not only for some players but for some influential people at the top." Mit influential people sind eindeutig Uli und KHR gemeint. “ Die haben den FC Bayern nicht verstanden.

• Niko Kovač

Beitrag

Eben. Wenn man sowas nicht trainiert, richtig einübt, woher sollen die funktionierenden Automatismen kommen? Bei Pep haben wir ja selten aber doch Übungen sehen können, wo ganz normale Pass- und Drucksituationen eingeübt wurden. Jetzt mal weg von grundsätzlichen taktischen Vorgaben. Ich rede da über basale Dinge wie die Dreiecke damals bei van Gaal. Sowas haben wir hier nicht mal, geschweige denn ein mannschaftlich kohärentes Positionsspiel.

• Zitat von jarlaxle2002: „Wo kommt eigentlich immer dieses „Nationalität“ her? Nur weil Uli vor Jahrzehnten mal was vom FcB Deutschland gesagt hat? Ihr tut gerade so, als hätte man seitdem reihenweise deutsche Nutzlos-Spieler für horrende Summen verpflichtet. ME haben wir in den letzten Jahre. Mit Süle, Kimmich, Hummels, Gnabry und Goretzka nur richtig gute Qualität gekauft, wenn es um die erste 11 ging und auf den Backuppositionen eben Auffüllmaterial wie Wagner, Rode und Co. Da hat man sicherli…

• Zitat von tabu1111: „Ich denke, dass man die Aussagen von Uli H. nicht überbewerten soll. Uli redet oft viel wenn der Tag lang ist. Lewa genießt die volle Wertschätzung, auch wenn Uli meint, dass er mehr Tore schießen können. Uli hätte ah den 11m wie Panenka schießen können. “ Das letzte Mal, als er sowas sagte, begann die Uhr für Gomez zu ticken. Deshalb darf man da schon hellhörig werden. Ob mehr dahinter steckt, werden wir ja merken. Bedenkt man aber, was ich zuvor bzgl. Werner schrieb, ergib…

• Zitat von moenne: „@eternal2302 Ja, so wie du es beschreibst, wäre es perfekt. Home rot-weiß, Away weiß-rot und Third schwarz. Und selbst innerhalb dieses Spektrums gibt es viele Möglichkeiten, zu variieren. Das wäre überragend und hätte brutalen Wiedererkennungswert. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass der Kompromiss mit den ab jetzt immer rot-weißen Homes das höchste der Gefühle ist. Beim Away und Third wird sich Adidas nun erst recht austoben und weiterhin ziemlich verrückte Farbkombina…

• Zitat von bayernimherz: „@moenne Trotzdem erschreckend. Wir würde in einem silbergrauen Trikot einfach viel mehr wie Bayern München aussehen. Einfach, weil Grau, ebenso wie Weiß und Schwarz, keine Farbe darstellt, sondern einen neutralen Platzhalter, wenn Rot eben mal nicht getragen werden darf. “ Das ist aber kein guter Grund. Warum nicht einfach als die schwarze Bestie auftreten? Dafür standen wir ja sogar in Zeiten, als wir noch Holzhackerfußball spielten. Real und Co. waren uns eigentlich me…