Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Champions League 2018/19
BeitragDen ansehnlichsten und erfolgreichsten Fußball spielt man in Spanien. Und das bezieht sich eben nicht ausschließlich auf die 2-3 üblichen Verdächtigen.
-
Champions League 2018/19
BeitragIch hatte gehofft dass diese Art des Obrigkeitsdenkens in unserem Land seit knapp 75 Jahren nicht mehr existiert.
-
Tigerentenclub Dortmund
BeitragReine Ergebniskrise.
-
Wieso bitte sollte die Bayernlegende und der langjährige Bayernkapitän heute Abend neutral sein?
-
Zitat von andi_brueck: „Welches Garching Spiel meinst Du? bfv.de/staffelspielplan.wettbe…0000002VS54898EVV49UB8O-G Das Spiel gegen Ingolstadt ist ein Nachholspiel! “ Ich hatte mir mal aus einer der vielen Verlegungen das hier rauskopiert: SA | 23.02.2019 | 14:00 Uhr Garching. War wohl etwas in der Zeile verrutscht.
-
Basketball Live Game Thread
BeitragRespekt!
-
England - Premier League
BeitragDie Woche der Favoriten
-
Was hat er denn? Schleudertraume vom rumkugeln?
-
Zitat von Goldfranck: „Für einen Trainer der hauptsächlich von der individuellen Klasse seiner Spieler lebt, ist die Verletzung Neymars natürlich bitter. Aufgrund er Kaderbreite besonders im Angriff sollte das aber zu kompensieren sein. “ Ist das Dein ernst oder Ironie?
-
Tigerentenclub Dortmund
BeitragSo eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - was da wieder los wäre. Aber nach dem heutigen Tag muss man leider den Videobeweis in der Bundesliga als gescheitert bertrachten.
-
James Rodríguez
BeitragWenn diese Balkan-Connection miteineinader auf Deutsch reden wenn andere dabei sind gerne. Ansonsten müssen sie sich das gefallen lassen.
-
Feedback zum Forum
BeitragWenn Du früher behauptet hast dass die Erde eine Kugel sei wurdest du dafür getötet, v.a. von den Kirchen. Soviel zur Historie.