Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 784.

• Thiago Alcântara

veitastic - - Spieler

Beitrag

Es ist einfach so geil zu sehen wie Thiago es immer wieder aufs Neue schafft mit kleinen Körpertäuschungen seine Gegenspieler stehen zu lassen. Man weiß auch nie genau wann er eine macht, was für den Gegenspieler um so schwieriger macht. Ich liebe es wenn er zum Ball läuft mit einem Gegenspieler im Rücken, dann OHNE Ball links antäuscht und MIT dem Ball aber rechts geht. Damit hat er schon so viele Gegenspieler genatzt, die sich dann beim Versuch wieder schnell die Richtung zu wechseln "die Bein…

• Zitat von gschmid40: „Gnabry und James. Das ist heute nicht Training “ Schreib konstruktive Beitrage oder halt einfach mal die Fre$$e... So ein unnötiges geflame mal wieder. Ich sehe Gnabry bisher gefährlicher als Coman, der noch garnicht seine Schnelligkeit ausspielen konnte.

• Möge das Flamen beginnen...

• Thomas Müller

veitastic - - Spieler

Beitrag

Aber was kann denn Thomas dafür, dass er immer noch Im Kader steht und spielt? Ist doch selbstverständlich, dass er unzufrieden ist. Aber es ist ja nicht seine Aufgabe sich selbst zu verkaufen. Dieses Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden wird man ihm nicht geben. Siehe Franck. Wir haben ein Herz für verdiente Spieler. In der NBA hätte man ihn schon längst getradet um freien Platz im Gehaltsgefüge zu schaffen für einen neuen Star.

• Niko Kovač

veitastic - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Rauschberg: „Morri, dann mach doch mal einen Vorschlag, wie man es jetzt sofort ändern kann! Es gibt einen Präsidenten, der mindestens bis zur nächsten JHV im November im Amt bleibt. Gegenkandidat? Es gibt einen Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender dort mehr oder weniger das Geschehen bestimmt. Und dann gibt es noch einen Vorstand, der vom Aufsichtsrat kontrolliert wird und für Spieler-, Trainer- und Sportdirektoreinstellung verantwortlich ist. Was schwebt dir denn so vor, diese Konstrukt…

• Zitat von durex: „Zitat von th0mi: „ “ “ Zitat von durex: „Zitat von th0mi: „Wobei man nicht vergessen darf, dass das Kollektiv in Stuttgart katastrophal ist in dieser Saison. Du wirst nicht ohne Grund Nationalspieler Frankreichs. Er braucht einen Trainer, der ihn schult und nach vorne bringt. An dieser Stelle habe ich hingeben meine Zweifel. Denn solch einen Trainer haben wir nicht. Aktuell wunderbar zu sehen an Kimmich und Süle, die an die Hand genommen werden müssen, völlig normal in dem Alte…

• Uli Hoeneß

veitastic - - Vereinsführung

Beitrag

BAYERN-PRÄSIDENT VERZICHTET AUF SEITENHIEB | Hoeneß über Klopp, Kovac und BVB-Schwächephase Wer ist er... Und was hat er mit unserem "Ich-fahre-mit-meinem-Panzer-durch-den-Porzellanladen" Präsidenten gemacht :o

• Zitat von airlion: „Durch die Kombi brazzo &. Kovac machen wir uns auch viele Transfers kaputt... Spieler wollen gefordert und gefördert werden und dafür ist kovac der falsche Trainer.. Bayern war auch noch nie ein Verein, der durch Foulspiel bekannt wurde, aber das passiert halt wenn man als Trainer weder Ahnung von Taktik hat und schon als Spieler recht limitiert war... und viele topspieler stehen halt dann doch mehr auf das persönliche Gespräch, als auf dumme Videobotschaften “ Wir predigen u…

• Jovic scheint schon mal aus der Verlosung zu sein. Real ausgestochen? Bericht: Jovic einig mit Barça

• Zitat von blofeld: „ich setze nen Tausender. Hernandez "knickt ein" und wird neuer Abwehrchef bei Atletico “ Naja, es geht halt nicht mehr nur um den Spieler an sich. Wenn wir uns also nochmal bemühen sollte ihn von uns zu überzeugen, sollte man die ganze Familie ins Boot holen bzw. an dem Prozess beteiligen, und Argumente dafür haben, warum ein Leben in Deutschland besser sein könnte als in Spanien. Hier könnte man z.B. auf den Aspekt der Bildung für sein Kind eingehen etc. Werden wir dieses ni…

• Kingsley Coman

veitastic - - Spieler

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von moenne: „Das stimmt. Optimierungspotential hat er aber trotzdem. Der muss da noch viel individuell arbeiten. Wenn der das mit den Hereingaben hinkriegt, dann wird er eine absolute Scorermaschine. Der kommt in praktisch jedem Dribbling am Gegner vorbei. Wenn dann auch nur 30% seiner Hereingaben verwertet werden, wird der Top-Scorer bei uns. Da muss er dran arbeiten, aber da kommt ihm unser Chaos-Fußball sicherlich nicht gelegen im Moment. Ein großer Toreschießer …

• Joshua Kimmich

veitastic - - Spieler

Beitrag

Ich finde Kimmich sollte mal ein Spiel Pause bekommen. Das war gestern wieder eine sehr überschaubare Leistung. Nach vorne war es okay aber nicht hinten oh man oh man. Und wieder so ein paar unnötige Ballverluste und Unachtsamkeiten.

• Mats Hummels

veitastic - - Spieler

Beitrag

Hummels fehlen trotz überstandener Erkältung wohl immer noch die Abwehrkräfte.

• taadaa... Könnt alle wieder runter kommen

• Lecker Schweizer Käse :o

• Hui, das könnte ja heute endlich mal wieder nen ansehnliches Spiel von uns nach vorne geben mit der Aufstellung

• Zitat von Punisher: „Zitat von veitastic: „Zitat von Ronnos: „Bin heute Abend im Stadion. Hoffe die Fahrt lohnt sich und wird ein gutes Spiel. “ Ja dann bastel dir mal entweder ein "Trainer raus" oder "James in die Startelf" Schild “ Warum denn "entweder/oder"? Ein Schild mit "James in, Kovac out" hätte schon was “ Stimmt! 2 Arme - 2 Schilder

• Zitat von Ronnos: „Bin heute Abend im Stadion. Hoffe die Fahrt lohnt sich und wird ein gutes Spiel. “ Ja dann bastel dir mal entweder ein "Trainer raus" oder "James in die Startelf" Schild

• Niko Kovač

veitastic - - Trainer und Taktik

Beitrag

Immerhin hats er Niko bei Google schon auf Platz 2 in den Vorschlägen gebracht, wenn man nach "Niko" sucht. Nur der Nikolaus ist noch bekannter . Wobei ich das ganz schön anmassend finde, den Nikolaus mit unserem Niko zu vergleichen. Der eine beschert uns fortwährende Freude wohingegen uns der andere... ja was beschert uns der andere eigentlich ... nicht enden wollende Qualen? Oder ist das zu hart ausgedrückt

• James Rodríguez

veitastic - - Spieler

Beitrag

Er gehört die nächsten 3 Spiele bis Pool einfach auf den Platz als 10er. Das ist klar wie Kloßbrühe. Die 3 Spiele könnten ausreichen, damit er wieder in den Rhythmus kommt. Ich hoffe unser "Trainer" macht wenigsten einmal etwas richtig. James ist einfach der kreative Mann im Mittelfeld - neben Thiago - der unser Spiel lenken kann. Wer das bisher immer noch nicht erkannt - lieber Niko - ist einfach fehl am Platz!!!