Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dürfte sich abspielen wie immer unter Kloppo: In der ersten halben Stunde massiv pressen, um ein oder mehr Tore zu erzielen. Diesen Sturmlauf gilt es zu überstehen. Danach haben wir sehr gute Chancen.

• Zitat von grundwasser: „Glaube am we bekommt Coman erstmal ne Pause,Martinez bekommt das glaub ich hin. Ihm würde etwa Rhythmus sicher nicht schaden. Hoffe im Rückspiel auf 1- 2 verletzte weniger. Gnabry baut in der 2. Halbzeit leider immer sehr schnell ab. “ Volle 90 Minuten würde ich Javi aber nicht zumuten, kann man gerne Sanches eine Halbzeit geben. Im Rückspiel hoffe ich auch auf eine erfahrenere Bank.

• Hätte nichts dagegen, wenn Martinez und Coman erst im Rückspiel wieder zum Einsatz kommen, und sich bis dahin regenerieren.

• Zitat von davedavis: „Guardiola scheint bei dir als Dauervorlage herzuhalten. Nicht mir. Wir haben gegen ein Umschaltteam mit Mann und Maus verteidigt. Gegen ein Unschaltteam. Dafür haben wir die Offensive nahezu komplett aufgegeben und keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht. Man hat eine sehr gute Mangelverwaltung betrieben und den Schaden begrenzt. So wie Frankfurt es machen würde. “ Wir sind ja auch nach deinem Bekunden deine W***svorlage, so ist das eben Man kann das alles in der Liga gern…

• Zitat von davedavis: „Die Fap4 Soße tropft schon wieder. “ Ich kann für deine Erregung nichts. Es ist einfach unfassbar, nach so einem Spiel und so einer Leistung dann trotzdem wieder alles shice zu finden. Wir haben das sehr gut gemacht, das war eine Top-Leistung, wäre uns noch ein Tor gelungen, hätte das historische Ausmaße angenommen. Man sollte mal seine Maßstäbe überdenken gegen den letztjährigen CL-Finalisten.

• Javier Martínez

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Der ist halt nur noch für die großen Spiele zu gebrauchen

• Zitat von davedavis: „Liverpool war gefährlich. Hatte mehrere gute Abschlüsse und fährt entspannt nach München, denn wir müssen gewinnen, haben aber heute nicht einen Schuss aufs Tor zugelassen. Wir haben mehr oder weniger gegen ein Unschaltteam gemauert. Gegen ein Umschaltteam. Dafür haben wir bis auf die ersten 10 Minuten unsere Offensive fast komplett aufgegeben. Was ist daran gut? “ Dass wir nicht nach einer halben Stunde 0:3 hinten gelegen haben, wie so manch anderes Team mit vermeintlich b…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Heute wird von Shaq & Co. die erste von zwei Hürden genommen, nach denen er sich voll und ganz auf einen Titel konzentrieren kann, den er noch nicht errungen hat, um mal was zum Thema zu sagen.

• Und vielleicht wartet man auch einfach, bis es da Handfestes gibt, anstatt sich dauernd über ungelegte Eier aufzuregen, und die Verantwortlichen dauernd mit faulen ebensolchen zu bewerfen.

• Resterampe 22. Spieltag

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Die Abschaffung zur Saison 21/22 ist doch bereits beschlossene Sache, also wozu noch so ein Protest? Das sind nun noch 12 oder 13 Spiele in den kommenden fast zweieinhalb Jahren, das sollte man dann doch aushalten können.

• Thomas Müller

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von fcbgirl1978: „Es ist so traurig, wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, der wie kaum noch ein anderer für die Identifikation mit diesem Verein steht (und kommt mir bloß nicht wieder mit dem Geld.. dass Geld immer eine Rolle spielt im Profigeschäft steht außer Frage). Man sollte es eher bedauern, dass Müller seine Form nicht wiederfindet und man ihn dadurch eben derzeit auch weniger auf dem Platz vorfindet. Eigentlich sollte es für einen Fan doch nichts Schöneres geben, als Spieler…

• Kingsley Coman

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von schnitzel: „Soll er sich lieber noch für das Rückspiel schonen. “ Und täglich Grüßt das Murmeltier.Wie schon so oft erwähnt, solche Spiele Entscheiden sich oft im Hinspiel. Oder denkst du dass wir ein 3:0 zuhause wieder drehen können? “ Wenn wir das Spiel 3:0 versemmeln, dann wohl kaum aufgrund Comans Fehlen. Offensiv fehlt uns damit natürlich unser bester Mann. Würde ihn jedenfalls maximal einwechseln.

• Resterampe 22. Spieltag

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Tja, das große Glück, welches sie zuvor noch in den knappen Partien hatten, und diese zu ihren Gunsten entscheiden ließ, haben sie nun nicht mehr, auch weil es nicht selten den Namen Reus trug. Mir soll es recht sein. Deutscher Meister wird nur der FCB!

• Jerome Boateng

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Boateng wäre mir als RV gegen LFC lieb gewesen, Kimmich ist halt auf höchstem Niveau defensiv zu anfällig. Leider wird da definitiv nix draus.

• Kingsley Coman

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „In etwa die Motivation, mit der man unter Ancelotti gegen Real im Halbfinale zuhause um ein Haar auf den Mond geschossen worden wäre? “ Wir sind von ihm und Real zwar mal in einem Halbfinale zuhause auf den Mond geschossen worden, aber als er hier Trainer war, haben wir kein CL-Halbfinale gesehen

• Zitat von LaBestia: „Wirklich? Ich dachte der Herr heißt Xavi Hernandez. Sowas aber auch “ Nein, Xabier Hernandez Creus Olano

• Zitat von brenninger1: „Bestes Beispiel Xavi Alonso. Der war am Ende echt slow, aber aufgrund seiner Erfahrung hat er IMMER Struktur in den Aufbau gebracht, stand eigentlich immer richtig und bügelte nach hinten so manches aus. Nur ins 1:1 durftest Du ihn nicht zwingen. Klar! Ein Typ wie Xavi fehlt uns als defensiver Sechser. “ Ersterer hat aber nie bei uns gespielt, wechselte von Barca direkt nach Katar. Ansonsten kann man den fehlenden Speed eben mit Passstärke wett machen, wenn man nicht ins …

• Schade, hätte Boateng lieber als RV gesehen als Kimmich, denn über seine Seite dürfte dann wohl auch wieder der Großteil der LFC-Angriffe laufen, wenn sie ihn als Schwachstelle ausgemacht haben.

• Zitat von geneviere: „Zitat von schnitzel: „Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht. “ Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt... “ Ich glaube zwar nicht, dass wir da gehaltstechnisch jeweils mitgegangen sind, aber natürlich wird auch das ein Grund sein, weshalb ein Traine…

• Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht.