Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

airlion - - Vereinsführung

Beitrag

Man sieht aber daran wie wichtig Uli siehe und auch Titel sind ... und das ist gut so

• Uli Hoeneß

airlion - - Vereinsführung

Beitrag

Dann ist ja alles gut

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Also ich hab gestern Abend niemand gelesen, der verärgert war über das Ergebnis, im Gegenteil es wurde das komplette Kollektiv gelobt für die defensivleistung... Sicher ist es etwas ärgerlich, dass wir kein auswärtstor geschossen haben... Aber die 0 steht und kovac hat es hinbekommen, dass wir hinten nicht löchrig waren wie ein Schweizer Käse Die Kritik hier an kovac geht doch vermehrt um seine Aussage nach dem Spiel... Wenn das Forum nervt lieber ferb, dann gibt es ja noch das " andere Forum" N…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Versuch mal anderen nicht ständig die Worte im Mund zu verdrehen und scheinbar hast du Probleme mit deinem Langzeitgedächtnis. “ es geht doch ausschließlich um das Spiel gestern.. Oder leben wir für die Bewertung eines Spiels in der Vergangenheit... Ribery hat zurecht auf der Bank gesessen, er ist hier gestern zurecht kritisiert worden, dass es durch ihn keine Entlastung gab... Aber hier geht es um die dumme Aussage von kovac... “ H…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Versuch mal anderen nicht ständig die Worte im Mund zu verdrehen und scheinbar hast du Probleme mit deinem Langzeitgedächtnis. “ es geht doch ausschließlich um das Spiel gestern.. Oder leben wir für die Bewertung eines Spiels in der Vergangenheit... Ribery hat zurecht auf der Bank gesessen, er ist hier gestern zurecht kritisiert worden, dass es durch ihn keine Entlastung gab... Aber hier geht es um die dumme Aussage von kovac...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Endlich hat man wieder einen Grund gefunden auf Kovac einzudreschen. Man könnte sich ja auch einfach mal über das Resultat freuen. Viel peinlicher und schlimmer finde ich dagegen die ganzen Eskapaden von einem Ribery. “ Was hat den Ribery wieder gemacht ? Ist Vater geworden! also wenn für dich die dumme Äußerung von Kovac ok ist ...denn soviel Blödheit hat mit dem Resultat nichts tun, sondern er wirft einen eigenen Spieler der Meute zum fraß vor ... und du findest das toll …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von roy_makaay007: „bild.de/sport/fussball/fussbal…remId=1602410326074277987 Vor allem auch taktisch: Kovac verrät die Zeitspiel-Tricks!Der Trainer bei Sky: „Wir wissen alle wie es ist, es ist kurz vor Ultimo, da versucht man ein bisschen Zeit zu schinden. Javi (Martinez, Anm. Red.) hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt. In Berlin hatte wir auch den King (Coman, Anm. Red.), der sich dann urplötzlich einen…

• Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von enohot: „Alle sagen wir müssen nur unser spiel zu hause gewinnen. In erster linie müssen wir es zu 0 gewinnen - das wird verdammt schwer. “ nur gewinnen reicht auch. “ Dann brauchst du erstmal jemand der Tore schießt

• Eben und deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass hier ein James kritisiert wird , weil nichts nach vorn ging. Gestern hat jeder verteidigt was das Zeug hielt, statt nen schnellen Angriff Zuspielen lieber 10x hintenrum gespielt ,die AV hielten stur ihre Position, gnabry und Coman mal hin und wieder mit ner Einzelaktion in der 1.hz .. aber nein James hat nichts für die Offensive getan - Respekt ..

• Niko Kovač

Beitrag

Wenn es für dich Provokation ist wenn man dich um Argumente bittet @ grundwasser, dann gern...aber du provozierst du Dummheit bzw immer schön gegen den Strom schwimmen.. aber lassen wir das ...man hat ja wie ich in einem thread gelesen hat ein Auge auf dich ...

• Niko Kovač

Beitrag

du langweilst ..,und aufgrund meiner Wahrnehmung hier , willst du nur dumm provozieren...und daran brauche ich nicht arbeiten, sondern du belegst es mit jedem Beitrag ! Danke

• Ich muss zugeben ich war damals gegen Eberl gewesen, aber heuer wäre ich sehr dankbar für soviel Fachwissen und Fachkompetenz und würde mich freuen wenn er eher heute als morgen kommt

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Zitat von davedavis: „Zitat von schubuwe: „spiel weiter mit deiner play station und analysiere.... du Held “ Mei Uwe, lern du erst mal aufrecht gehen. Wie bereits erwähnt kommt von dir gar nichts ausser Parolen. Dazu müsste man das Spiel gestern nicht mal gesehen haben. Aber immer die Backen dicke. “ ok Du hast gewonnen !!Du bist mir intellektuell meilenweit überlegen, ich kann mit Dir echt nicht mithalten. Du steckst hier im Forum alle in die Tasche. “ Aber er hat schon rec…

• Niko Kovač

Beitrag

Nochmal wer soll bitte die Tore schießen im Rückspiel, denn Kovac wird auch im Rückspiel alles tun um die Abwehr zu stärken

• Die Frage ist doch , wir haben gestern mit Mann und Maus verteidigt, wer oder wie sollen wir im Rückspiel tore schießen, denn auch da wird Kovac sicher auf ne gefestigte Defensive setzen

• Oliver Kahn: Geheimtreffen mit Bayern-Boss Uli Hoeneß bild.de/bild-plus/sport/fussba…oeness-60240538.bild.html Oliver Kahn (49) und der FC Bayern – von 1994 bis 2008 eine überragende Erfolgsgeschichte. Die Frage: Wann bekommt diese ein neues, spektakuläres Kapitel? Fakt ist: Nach Informationen von SPORT BILD traf sich Bayern-Boss Uli Hoeneß (67) sich mit dem Torwart-Titan, um dessen Zukunft als Vorstand beim FC Bayern zu besprechen. Wie weit fortgeschritten die Planungen sind, zeigt die Begleitp…

• Zitat von robbery2409: „die Aussage kam aber von kovac nicht von brazzo “ Richtig ! Scheinbar auch nicht die hellste Kerze auf der Torte

• Zitat von grundwasser: „Zitat von airlion: „Zitat von grundwasser: „Wo zum Geier liest du das denn raus? Sowas steht da nichtmal ansatzweise. Entweder du befasst dich mit dem was da steht, oder du lässt es ganz. “ Wenn du zu dumm bist zu wissen was du schreibst .. du sprichst die ganze Zeit von James... “ Bitte lern lesen und arbeite an der Wahrnehmung. Es ist absolut sinnlos so mit dir zu reden. “ es ging um deinen Ausgangspost und der war nun mal das man sich keinen Zacken aus der Krone bricht…

• Er hat gut gespielt - Laufleistung in Ordnung , Zweikämpfe in Ordnung und kein Eigentor alles bestens!!

• Zitat von grundwasser: „Wo zum Geier liest du das denn raus? Sowas steht da nichtmal ansatzweise. Entweder du befasst dich mit dem was da steht, oder du lässt es ganz. “ Wenn du zu dumm bist zu wissen was du schreibst .. du sprichst die ganze Zeit von James...