Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Taktik des FCB

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Schon albern worüber hier teils diskutiert wird. “ Schon albern hier ab und zu reinzuschneien, in 10 Threads einen Einzeiler zu hinterlassen und dann wieder abzutauchen.

• Zitat von airlion: „Die Frage ist doch , wir haben gestern mit Mann und Maus verteidigt, wer oder wie sollen wir im Rückspiel tore schießen, denn auch da wird Kovac sicher auf ne gefestigte Defensive setzen “ Die Hoffnung liegt dann wohl wieder auf der individuellen Qualität. Coman war gestern sichtlich gehemmt und nicht bei 100%. Wir sollten ihn im Heimspiel gegen Wolfsburg (BL am WE vor dem Rückspiel) draußen lassen, damit er gegen Pool Vollgas geben kann. Ansonsten bin ich auf die Aufstellung…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Spannend. Die Sache mit Kahn ist ja reöatov klar abzusehen aber wie und wo passt Eberl da rein? Uli wird seinen Wunschkandidaten sicher irgendwo reinbringen wollen. “ Wieso sollte Eberl da nicht reinpassen? Kahn steigt 2020 als Sportvorstand ein. 2021 rückt er auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden auf und Eberl steigt als Sportvorstand ein.

• Joshua Kimmich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Ja, er war zwar mMn immer noch nicht so gut wie er sein kann, aber dennoch verbessert gegenüber den letzten Spielen. Schade, dass er im Rückspiel fehlt, vor allem weil die Karte unnötig war. Da müssen wir hoffen, dass Rafinha seinen vierten Frühling erlebt...

• Javier Martínez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Freut mich, dass er wieder den Beast-Mode von 2013 ausgepackt hat. Bestätigt mich in der Meinung, dass man Ihn ruhig behalten sollte. Macht keinen Stunk, wenn er auf der Bank sitzt und ist in der Form von gestern im DM gegen starke Gegner Gold wert. Dazu ein ordentlicher IV-BU, den man gegen die meisten Gegner bedenkenlos bringen kann.

• Zitat von speedy9: „Gerade mal auf Sportbild.de mir den Mann-gegen-Mann-Vergleich angesehen. Und da gewinnt der FC Bayern überraschend mit 7:5 . 1. Frage dazu: Ist das jetzt gut oder schlecht für die Aussichten, wenn die Sportbild das schreibt? 2. Frage: Warum wird die Form und Fähigkieit der Trainer nicht berücksichtigt? “ Was die grundsätzliche Qualität der Spieler angeht bin ich durchaus auch der Meinung, dass wir mindestens auf Augenhöhe (eher sogar besser) mit Liverpool sind. Hilft aber hal…

• Resterampe 22. Spieltag

bayernfan_89 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Die Abschaffung zur Saison 21/22 ist doch bereits beschlossene Sache, also wozu noch so ein Protest? Das sind nun noch 12 oder 13 Spiele in den kommenden fast zweieinhalb Jahren, das sollte man dann doch aushalten können. “ Um bei DFB und DFL klarzumachen, dass man die Montagsspiele auch 2025 nicht wieder einführen soll.

Beitrag

Die Idee mit den Montagsspielen war von Anfang an blöd. War doch klar, dass es da zu Protesten kommt. Das rechtfertigt natürlich noch lange nicht, dass die ES-Mitarbeiter angegriffen werden. Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen. Die Proteste mit Spruchbändern u.ä. dürfen aber gerne weitergehen.

• Zitat von r0bb3ry: „Sorry Ralf aber von welchem Stern kommst du. Werner für 30 Millionen. Das Angebot lehnen sie lachend ab. Es kommt ein englisches Team und bietet 50 Millionen und Werner ein gutes Gehalt und fertig ist der Transfer wo anderes hin. “ Hätte nix dagegen, wenn es so kommt. Der kann gerne in England rennen...

Beitrag

Zitat von robbery2409: „mal sehen was die pillen am Wochenende beim bvb reißen. Da gibts ja für den Trainer noch ne offene Rechnung. “ Peters Mannen ballern uns dann auf Platz 1...

• Zitat von fcbmaxi2424: „tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…paulo-dybala-9841297.html “ Das Gerücht wird bis Sommer schön im 3-Wochen-Takt aufgewärmt werden...

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von bayernfan_89: „Er schreibt ja, dass er in Liverpool zum Team stößt. Er würde wohl kaum Frau und neugeborene Tochter (der Familie alles Gute btw.) alleine lassen nur um das Spiel in Liverpool von der Tribüne aus anzuschauen... “ Schon klar. Brazzo sprach heute davon, dass er "wahrscheinlich nachkommen" wird und dann auch im Kader steht. Daher habe ich das eigentlich nur noch mal als logische Schlussfolgerung niedergeschrieben. “ Und ich habe deine These untermauert...…

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Franck Ribéry‏Verifizierter Account @FranckRibery 6 Min.Vor 6 Minuten The Ribéry family has a new member My wife and baby girl are doing well, now it's time to join my team mates in Liverpool! #fr7#ELHAMDOULILLAH @FCBayern twitter.com/FranckRibery/status/1097527061579735040 Na dann alles Gute! Dann gehe ich mal davon aus, dass er morgen im Kader stehen wird. “ Er schreibt ja, dass er in Liverpool zum Team stößt. Er würde wohl kaum Frau und neugeborene Tochter (der Familie alle…

• Zitat von airlion: „Sorry mal ne frage, muss ein Spieler zwingend beim abschlusstraining dabei sein, um dann am nächsten Tag zu spielen? “ Nein.

• Zitat von mc_giver: „Was mich positiv stimmt, ist, dass Werner wohl diesen Sommer wechseln will, wir aber mit Lewandowksi das Zentrum besetzt haben. Und SO bescheuert, Lewy zu verkaufen, ist in unserem Verein hoffentlich keiner. “ Ist Uli doch wurscht. Werner ist gerade der heiße Shit unter den deutschen Nationalspielern, also wird der geholt. Sein Interview nach dem Spiel gegen uns war dahingehend schon deutlich. Ob er in die Mannschaft (ich wollte schon schreiben "ins System", aber wir haben j…

• Zitat von torsten66: „Zitat von moenne: „Zitat von schubuwe: „ja da ist was dran, unser Problem ist das wir im Mittelfeld nur langsame Spieler aufbieten können, da ist keiner mit richtig Tempo dabei. “ Goretzka ist einer der schnellsten zentralen Mittelfeldspieler, die es gibt auf der Welt. “ Bist du es gschmiedchen? “ Recht hat er ja. Dumm nur, dass Schnelligkeit bei einem ZM eher unter "nice to have" läuft und nicht zu den wichtigen Kernkompetenzen zählt. Unser Triple-ZM mit Schweinsteiger und…

• Zitat von st3v3: „liverpool wird morgen scheinbar mit einer not-abwehr spielen. lovren soll es vermutlich auch nicht rechtzeitig schaffen, dazu ist van dijk gesperrt. wenn wir uns morgen nur hinten reinstellen wollen, dann sind wir selbst schuld. früher oder später werden wir sowieso abgeschossen, denn die schießen aus allen lagen und wollen nicht wie wir jedesmal den ball ins tor tragen. “ Wir müssen offensiv spielen. Hinten reinstellen konnten wir schon nicht als wir noch besser drauf waren. J…

• Uli Hoeneß

bayernfan_89 - - Vereinsführung

Beitrag

Der hoffnungslose Optimist in mir hofft auf einen Sieg. Der Realist rechnet mit einer Niederlage und hofft, dass diese nicht zu hoch ausfällt. Der Pessimist rechnet damit, dass es schlimmer wird als damals mit dem Grinser in Barcelona. Spielen wir so wie in den letzten Wochen, dann verlieren wir mit mindestens 2 Toren unterschied. Eher höher. Wer gegen die B-Elf von Augsburg schon zwei Tore kassiert, bei dem wird es in Liverpool eher nicht besser ausschauen. Die Spieler werden mit Sicherheit top…

• ----------------------------------Neuer--------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- Kimmich----------Hummels---------Süle-----------------Alaba -------------------------------------------------------------------------- ------------------------111----------Thiago------------------------- -------------------------------------------------------------------------- 333--------------------------222-------------------------------444 -----…

• Uli Hoeneß

bayernfan_89 - - Vereinsführung

Beitrag

Sicherheiten gibt es natürlich nicht. Drum schrieb ich ja auch von der "Hoffnung". Und diese Hoffnung ist ja durchaus begründet. Als er in Mainz oder Dortmund war, da wären wir ein Schritt nach oben in der Karriereleiter gewesen. Aktuell eher nicht mehr. Mit Liverpool spielt er aktuell in England um den Titel und war im CL-Finale. Von der Reputation her ist Pool auch nicht die schlechteste Adresse. Solange er bei Pool Erfolg hat, wird er dort bleiben. Und ob wir danach für ihn die erste Option s…