Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Jetzt ist die Regel ganz einfach. Wir müssen das Heimspiel gewinnen und dann sind wir weiter. “ Sachlich richtig. Das Wort "einfach" kann sich aber nur auf die "Regel" beziehen. Denn Liverpool ist im Rückspiel leicht im Vorteil. Denen reicht ein Unentschieden (mit Tor). Schießen sie zuerst ein Tor, wird es für uns schon ein hartes uphill battle. Heißt im Umkehrschluss, WIR müssen agieren. Die können sich in aller Ruhe hinten reinstellen und darauf warten, dass wir immer …

• Schlusswort aus dem 11 Freunde Ticker: "Die Bayern zeigen hinten alles – die Kim Kardashian der Champions League." Gute Nacht!

• Javier Martínez

brenninger1 - - Spieler

Beitrag

"Martinez hätte heute selbst im Bällebad von Ikea keinen zweiten Ball durchgelassen." ...habe ich irgendwo gelesen. Klasse Partie Javi! Zu früh abgeschrieben. Gut gekontert!

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von wofranz: „Zitat von venkman: „Wie hat eigentlich pep mit seiner supertruppe letzte cl-Saison in liverpool gespielt? “ Das ist für uns völlig unerheblich. “ Nein ist es nicht.Denn es zeigt, was passieren kann - und Pep auch konsequent jedes Jahr passiert ist - wenn man gegen ein derartiges Umschaltmonster so spielt, wie du und die anderen das einfordern. Sprich mit Offensive, Offensive, Offensive. Dann haben Mane, Salah und Co den Platz, den sie so gerne haben u…

• Zitat von aurelion: „Zitat von brenninger1: „Zitat von bulle_rot: „Zum allerersten Mal war das der FCB, wie sich ihn Kovac vorstellt! Da schmeckt der Hummer beim Bankett gleich doppelt so gut. “ Kann sein, dass wir noch eins kassiert hätten, wenn wir am Ende nochmal mit bisschen Risiko auf ein Auswärtstor gegangen wären. Sehe schon, dass wir zuhause genauso spielen wie heute - aus Angst vor Kontern - und uns bestenfalls ins Elferschießen duseln müßten. Nur: Nochmal ein 0:0? Dafür gäbs bestimmt e…

• Zitat von aurelion: „Zumindest haben wir eine klare Ausgangsposition. Der Heimsieg muss her und wahrscheinlich mit mindestens zwei Toren. Rückspiele sind meistens nochmal viel offener und da wird auch Liverpool seine Räume bekommen. Es kann also chaotisch bis wild werden. Wir müssen wieder gut im Kollektiv verteidigen und gleichzeitig auch nach vorne spielen. Hier muss die nötige Balance absolut vorhanden sein. Ich bin sehr gespannt, ob und wie das klappt. Auswärts bei Liverpool ist ein humorlos…

• Zitat von bulle_rot: „Zum allerersten Mal war das der FCB, wie sich ihn Kovac vorstellt! Da schmeckt der Hummer beim Bankett gleich doppelt so gut. “ War auch ok unter den Umständen. Aber man muss auch ehrlich sagen: Gnabry und Kimmich waren voll nach hinten gebunden. Offensiv nichts riskiert. Klar, man hat gesehen, wie Liverpool umschaltet. in der momentanen Situation also richtig. Aber ein Tor für Pool im Rückspiel und wir stehen an der Wand. Dass die das können, haben sie bewiesen. ich sehe d…

• Zitat von grundwasser: „Interessantes, gutes Interview von Hummels. “ Was hat er gesagt?

• Ich finde, man muss das Spiel fairerweise auch richtig einordnen. Liverpool hat zuhause diese Saison folgende Bilanz bei 13 PL Heimspielen: * Liverpool * 13 * 11 * 2 * 0 * 35:7 Da ist das Unentschieden für uns ein echter Erfolg. Auch wenn wir offensiv wenig zerrissen haben. Aber man sollte eben bedenken, wo wir herkommen. Von einer durchwachsenen Saison mit vielen Gegentoren, einer instabilen Defensive und einem - gelinde gesagt - fragilen System. Die Mannschaft hat heute alles gegeben. Javi bes…

• Zitat von rza_2punkt0: „unter Pep hätten wir das Spiel heute verloren. “ So wie pep mit City zuletzt auch gegen Pool verloren hat, meinst Du? Google mal! Du hast Ahnung, Mann!

• Großen Respekt vor der heutigen Leistung! Super Aufstellung und Konzept - Respekt auch an Niko Kovac (und sein Team). Das hat gepasst. Endlich zu Null. Wenige Fehler. Und das gegen sicherlich eine der besten Angriffsreihen weltweit und ein bärenstarkes Mittelfeld. Das 0:0 ist natürlich tendenziell ein besseres Ergebnis für Pool, denen jedes Unentschieden außer 0:0 im Rückspiel schon reicht. Zudem steht mit van Dyck wieder einer ihrer besten auf dem Platz - und der hat heute merklich gefehlt - un…

• Wir müssen heute ein Tor erzielen. Die Chance dazu ist besser als sonst, denn mit Virgil van Dyck fällt denen der Mann aus, der die Defensive zusammenhält. Dieser Ausfall kann spielbestimmend sein. Deshalb wäre eine zu defensive Ausrichtung von uns - womöglich auf Konterspiel - einfach dumm. Natürlich müssen wir beim Aufrücken deren brandgefährlichen Konter vermeiden und müssen ruhig aber auch entschlossen und zügig aufbauen, um uns dem gnadenlosen Angriffspressing von Pool zu entziehen. Hummels…

• Uli Hoeneß

brenninger1 - - Vereinsführung

Beitrag

Heute im Guardian: "If Bayern win against Liverpool and go far in the Champions League the criticism will die down. If they do not it may be the start of a long farewell, not only for some players but for some influential people at the top." Mit influential people sind eindeutig Uli und KHR gemeint.

• Zitat von gio9: „Kann verstehen wenn einige heute in der (teils berechtigten) Erwartung einer heftigen Niederlage auf Besserung hinsichtlich der Personalentscheidung hoffen. Nur: wird die ausbleiben! UH ist voll von Kovac überzeugt und wird ihn weder entlassen noch nach der Saison austauschen. Der zieht das durch. “ Bei einer klaren Niederlage heute, dem Ausscheiden aus der CL am 13. März und eventuellen Punktverlusten gegen die Hertha bzw. gegen Gladbach würde das Eis schon sehr dünn für Kovac …

• Zitat von grundwasser: „Über eine Niederlage sollte man sich als Fan immer ärgern, egal wie sie zustande kommt. Wer sich über Niederlagen freut, sollte evtl mal kurz in sich gehen. “ Ich habe von KEINEM hier gelesen, dass er sich über eine Niederlage freuen würde. Ein bisschen Differenzierung dessen, was hier gesagt wird, würde gut tun.

• Niko Kovač

brenninger1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von moenne: „Naja, also grundsätzlich ist es ja logisch, dass er nicht schlecht über den Trainer redet. Über Ancelotti haben die Spieler öffentlich auch nie schlecht gereeet. Mich ärgert es nur etwas, dass das nicht so differenziert passiert wie bei Pep. Oder bei Neymar bzw Mbappe, als sie Tuchels Qualitäten hervorgehoben haben. Oder diverse Dortmund-Spieler bei Favre. Man würde ja schon gerne etwas hinter die Fassade des Trainers Kovac schauen. Weil es halt nicht e…

• Zitat von Sportfanatiker: „Hat jemand einen Stream für heute Abend? Ich bedanke mich schon mal im Voraus “ Hier könntest Du fündig werden: LFC-FCB

• Ja, aber die letzte Meldung stammt vom gestrigen Abschlusstraining. Da hieß es: Nicht dabei wegen leichter Reizung im Knie. Individuelles Training. Vorsichtsmaßnahme. Dass Goretzka ausfallen könnte steht nirgends. Also kalter Kaffee.

• Zitat von theshadow72: „Zitat von brenninger1: „Zitat von theshadow72: „Gibt wohl noch keine solche Quelle... “ WOHER hast Du die Information? Geträumt? “ Sorry, was fragst du mich, welche Info meinst Du? “ Goretzka Ausfall ohne Quelle... Stimmt wohl nicht. Frage war: Woher hast Du das?

• Zitat von durex: „Das Spiel heute ist nicht richtungsweisend. Dafür befinden wir uns zu tief in der Saison, sodass diese bereits mehr als deutlich sichtbar ist. Was heute ist, heißt: Der FCB im fucking EUROPAPOKAL! Heute zählt nur eins und zwar der Verein! Da ist es mir sowas von hupe, wer oder was da an der Seitenlinie steht, denn der Verein steht immer über allen einzelnen Personen! Ich habe zwar auch kein gutes Gefühl, aber das spielt absolut keine Rolle heute Abend. “ Nochmal zur Klarstellun…