Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von rekordmeista: „gibts nicht nen eigenen trikot threat? oder muss das alles hier rein? “ Hattest du etwas wichtiges zu sagen? Raus damit. Ansonsten würde ich es gut finden, wenn du hier nicht reinspammen würdest, während wir im Spielthread über das Spiel betreffende Dinge diskutieren. Und da gibt es nun mal verschiedenste Themen. “ Hab ich doch. Ich find Trikot Diskussionen für so ein wichtiges und saisonweisendes Spiel unnötig. Ist doch durchaus eine Aussage zum …

• gibts nicht nen eigenen trikot threat? oder muss das alles hier rein?

• Man kann den Bayern-Fan heute an zwei Punkten unterscheiden: - Freut sich auf das Spiel - Regt sich über das Trikot auf

• Dybala würde Kalle doch persönlich mit der Schubkarre abholen.

• denke, dass man wenn dann eher Martinez abgeben würde, zumindest wenn Hummels und Boateng beide bleiben.

• Zitat von st3v3: „Zitat von steveaustin10: „Um es zu verdeutlichen. PSG hat dem Spieler gesagt, dass er im Winter einen neuen Verein finden soll, da er sonst die Rückrunde auf der Tribüne verbringen darf. Das ist die Ausgangslage. Barca will ihn aber, wenn überhaupt, erst im Sommer. “ da ist psg wohl in der zwickmühle. wenn der spieler sich mit barca für den sommer einig ist und er nur dorthin möchte, dann schauen sie in die röhre “ vielleich leihen wir ihn ja nur bis zum Sommer aus

• Warum Hudson-Odoi so viel wert ist

• Zitat von davedavis: „Zitat von rekordmeista: „Naja, vermutlich war er unter anderem Namen angemeldet. Gegen Sane war aber auch tatsächlich die Mehrheit des Forums. Noch eklatanter war es bei Griezmann, den wollte fast keiner hier haben. Da schließe ich mich selber aber auch nicht aus “ Der Preis für Sane war zum damaligen Zeitpunkt halt pervers und Ribery noch im Saft. Sportlich hat Sane wohl kaum einer in Frage gestellt, nur das finanzielle war grenzwertig. “ Klar, genau wie bei Griezmann ging…

• Naja, vermutlich war er unter anderem Namen angemeldet. Gegen Sane war aber auch tatsächlich die Mehrheit des Forums. Noch eklatanter war es bei Griezmann, den wollte fast keiner hier haben. Da schließe ich mich selber aber auch nicht aus

• Zitat von eternal2302: „Zitat von rekordmeista: „Es wäre einfach perfekt mit 6 Wingern in die RR zu starten. Coman und Gnabry sollten hoffentlich gesetzt sein, wenn sie fit sind. Das heißt wir haben dann immer noch Robbery in der Hinterhand und Davies + Odoi können nen halbes Jahr von denen lernen und sich an die Mannschaft gewöhnen! “ Coman sollte gesetzt sein. Ansonsten sehe ich einen offenen Konkurrenzkampf, wobei bisher Gnabry vielleicht der Stärkste war. Aber was Davies und Odoi reinbringen…

• Es wäre einfach perfekt mit 6 Wingern in die RR zu starten. Coman und Gnabry sollten hoffentlich gesetzt sein, wenn sie fit sind. Das heißt wir haben dann immer noch Robbery in der Hinterhand und Davies + Odoi können nen halbes Jahr von denen lernen und sich an die Mannschaft gewöhnen!

• Dybala wäre natürlich ein Traum, und wenn für 100 Millionen zu haben sollte man auch zugreifen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn bekommt und auch nicht, dass dann Müller verkauft wird. Was die potentiellen Angänge angeht ist für mich einer von Hummels/Boateng eigentlich klar, denn Pavard wird wohl kommen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass wir Martinez (leider) ziehen lassen, da er hier keine Perspektive mehr sieht. Glaube nicht, dass die Bosse ihm dann Steine in den Weg legen …

• Zitat von tabu1111: „Meine Zugänge im Sommer 2019 Trainer: Zidane. Ein Trainer, der den Potential der Spieler und des Vereins richtig einschätzen kann. MS Karim Benzema Lewa-Backup und Karim kann auch LA und RA spielen. Ein Spieler, der sich dem Teamvorgaben unterordnet.Preis: Ablöse bei ca. 25 Mio. Lucas Hernandez als IV und LA-Backup ca. 65-70 Mio im Sommer, daher Nachlass in der AK Pavard als IV und RA-Backup35 Mio. James R. für 42 Mio. A la guerre comme à la guerre!, wird Zidan denen sagen, …

• Zitat von STEELO23: „Zitat von moenne: „Zitat von STEELO23: „Habe jetzt de Ligt oder wie der heißt zwei mal spielen sehen und mich hat der zwei mal nicht überzeugt. “ Mit 2 gesehenen Spielen bist du also nicht ansatzweise in der Lage, ihn beurteilen zu können. Aber immerhin tust du nicht so, als ob du ihn schon 30 mal hättest spielen sehen. Gibt ja auch so Leute, die sowas gerne vorgeben.2 schlechte Spiele kriegt man sicherlich auch von Messi oder Ronaldo zusammen. Das ist wirklich keine Basis. …

• Taktik des FCB

rekordmeista - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Only for you, mc_giver:) -----------------------------Alisson------------------------------ -Alexander-Arnold---Gomez---Lovren------Robertson- -------------------------------- LEWA------------------------------ ----------------------------Wijnaldum-------------------------- COMAN/RIB---Milner--------------Keita------------------ …… ………………………………………………… GNABRY/ROB -Salah----------TOLISSO/MÜLLER-------------------Mane- -----------------------------------------------GORETZKA----…

• natürlich darf er CL spielen. Die Regel wurde zu dieser Saison abgeschafften. Man darf drei Spieler nachmelden, ohne Einschränkungen.

• Zitat von r0bb3ry: „Bild ist auch drauf eingegangen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Der kann uns nicht mal in der Champions League helfen. “ Wieder einer nicht aufgepasst...

• Zitat von torsten66: „Wir brauchen keinen weiteren Mittelfeldspieler. ( Rabiot). Kimmich ins Mittelfeld und Geld für einen guten RV hinblättern, dann passt das. “ Find ich persönlich ne gute Lösung. Wen gibt es da, der RV spielt und uns auch qualitativ weiterhelfen würde?

• Zitat von th0mi: „Und die persönlichen Verfehlungen eines Franck R.? Zweierlei Maß. “ vielleicht haben wir eben nun mal einen trainer der da härter durchgreift.

• Zitat von airlion: „Alles richtig, nur einen Spieler mit seiner Qualität auch bei dem kleinen Kader draußen zu lassen , zeigt die Inkompetenz des Trainers.., “ Naja, aber da wir nunmal keine Tatsachen wissen warum er draußen blieb, können wir nur Mutmaßen. Und da schätze ich eben die Chance einer persönlichen Verfehlung von James höher ein, als dass unser Trainer einen fitten James bewusst draußen lässt, obwohl er weiß, dass er sich dann dafür rechtfertigen muss.