Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Frag dich doch mal selber und du entlarvst hier mal rein gar nichts.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

@ferb93 Danke, denn genau das meinte ich. Es ist albern einem Trainer wie Kovac Planlosigkeit oder Unfähigkeit zu attestieren, wie das manch einer hier immer wieder gerne zelebriert. Das er (noch) kein Trainer vom Format eines Jupp oder Pep ist, darüber gibt es ja nichts zu deuteln.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich habe immer wieder angemerkt, als diese absurde Diskussion aufkam, dass er zumindest als Backup für die IV immer noch wertvoll sein kann und man eine Saison dran hängen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von ganon: „Zitat von th0mi: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von schubuwe: „HaHaHa... die Entäuschung ist ja bei einigen riesengroß. Da wird prognostiziert, dass Pool uns eine Lehrstunde erteilen wird, sie uns gnadenlos abschiessen werden und dann ....? Kovac findet Lösungen.... Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, in Liverpool das Stadion so ruhig zu stellen HUT AB Nico Und nicht zu vergessen, ein 0:0 ist ein kompliziertes Ergebnis fürs Rückspiel, aber immer noch besser als jede Niede…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Versuch mal anderen nicht ständig die Worte im Mund zu verdrehen und scheinbar hast du Probleme mit deinem Langzeitgedächtnis. “ es geht doch ausschließlich um das Spiel gestern.. Oder leben wir für die Bewertung eines Spiels in der Vergangenheit... Ribery hat zurecht auf der Bank gesessen, er ist hier gestern zurecht kritisiert worden, dass es durch ihn keine Entlastung gab... Aber hier geht es um die dumme Aussage von kovac... “ Hier geht es um eine Au…

• Letztendlich ist nach wie vor alles möglich und das für beide Teams. Und wie ich ja schon vor dem Spiel angemerkt hatte, auch Liverpool benutzt Wasser zum Kochen. Freuen wir uns also auf ein extrem spannendes Rückspiel und ich bin davon überzeugt, diesmal werden Tore fallen.

• Zitat von andi200/1: „gar nichts nach vorne gemacht ist übertrieben so hat Matip fast ein Eigentor gemacht wir hatten in Hälfte 1 ein paar Standards durch Ecken so hat Gnabry das Abspiel zum freistehenden Lewa versemmelt hat wieder Gnabry knapp übers kreuzeck geschossen nur so mal.. “ Der Schuss von Gnabry war knapper als ich das zuerst wahr genommen hatte, wäre ein geiles Ding geworden.

• Niko Kovač

Beitrag

Versuch mal anderen nicht ständig die Worte im Mund zu verdrehen und scheinbar hast du Probleme mit deinem Langzeitgedächtnis.

• Joshua Kimmich

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Rafinha sollte man jetzt Spielzeit gönnen, damit er im Rückspiel "on Fire" ist.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Von dir erwarte ich gar nichts, weiter machen.

• Resterampe 22. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Mir egal was der scheißt. Sollten die Fans einfach mal den Stadien fern bleiben, mal schauen wie lange sich der dann noch sperrt.

• Niko Kovač

Beitrag

Endlich hat man wieder einen Grund gefunden auf Kovac einzudreschen. Man könnte sich ja auch einfach mal über das Resultat freuen. Viel peinlicher und schlimmer finde ich dagegen die ganzen Eskapaden von einem Ribery.

• Taktik des FCB

Beitrag

Soll ich mich hier etwa am ständigen Gemeckere beteiligen, da habe ich Besseres zu tun?!

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Das könnte man auch gerne nach dieser Saison wieder abschaffen, jede weitere Saison ist eine zu viel.

• Javier Martínez

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Was sagen denn die "Experten" hier, die ihn im Sommer gerne abgeben wollen?

• Mats Hummels

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Hatte genau wie Martinez häufig einen Fuß dazwischen, saustark.

• Taktik des FCB

Beitrag

Schon albern worüber hier teils diskutiert wird.

• Thiago Alcântara

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Starker Auftritt von Thiago!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von schubuwe: „HaHaHa... die Entäuschung ist ja bei einigen riesengroß. Da wird prognostiziert, dass Pool uns eine Lehrstunde erteilen wird, sie uns gnadenlos abschiessen werden und dann ....? Kovac findet Lösungen.... Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, in Liverpool das Stadion so ruhig zu stellen HUT AB Nico Und nicht zu vergessen, ein 0:0 ist ein kompliziertes Ergebnis fürs Rückspiel, aber immer noch besser als jede Niederlage, geschweige denn abgeschossen zu werden “ Damit könn…

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Wer hätte das gedacht, die Liga wird wieder richtig spannend.