Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

ja korrekt, ist ein gefährliches ergebnis !!! Jedoch wären nicht die meisten von uns mit einer 1:0 Niederlage vor 3 Tagen absolut einverstanden gewesen? Ich glaube schon

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von schubuwe: „spiel weiter mit deiner play station und analysiere.... du Held “ Mei Uwe, lern du erst mal aufrecht gehen. Wie bereits erwähnt kommt von dir gar nichts ausser Parolen. Dazu müsste man das Spiel gestern nicht mal gesehen haben. Aber immer die Backen dicke. “ ok Du hast gewonnen !! Du bist mir intellektuell meilenweit überlegen, ich kann mit Dir echt nicht mithalten. Du steckst hier im Forum alle in die Tasche.

• Niko Kovač

Beitrag

spiel weiter mit deiner play station und analysiere.... du Held

• Niko Kovač

Beitrag

davedavis schrieb: Im Gegensatz zu dir kann ich meine Meinung begründen und eine Analyse abgeben. Du scheiterst ja daran zu erkennen, ob ein Stadion voll ist oder nicht grandiose selbstüberschätzung von dir... schlaf weiter und ärgere dich nicht zu sehr.... es kommen mit Sicherheit auch wieder schlechtere Ergebnisse für unsern FCB

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „Zitat von schubuwe: „ “ . Das 0:0 spielt Pool in die Karten. “ Weil Pool ja sooo Auswärtsstark in der CL auftritt... Traum und Wunschergebnis von Kloppo, ja nee iss klaer eh man werd mal wach, dass war gestern ok

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Der Vertrag den er unterschrieben hat, mit einseitiger Kaufoption seitens des FC Bayern ist aber ein sehr gutes Argument für uns.

• Niko Kovač

Beitrag

HaHaHa... die Entäuschung ist ja bei einigen riesengroß. Da wird prognostiziert, dass Pool uns eine Lehrstunde erteilen wird, sie uns gnadenlos abschiessen werden und dann ....? Kovac findet Lösungen.... Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, in Liverpool das Stadion so ruhig zu stellen HUT AB Nico Und nicht zu vergessen, ein 0:0 ist ein kompliziertes Ergebnis fürs Rückspiel, aber immer noch besser als jede Niederlage, geschweige denn abgeschossen zu werden

• Zitat von LarsLunde: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von airlion: „ “ Zitat von r0bb3ry: „ “ “ Leute, wir sind soweit vom Triple entfernt, wie ich von Emma Stone. “ oder wie Liverpool 2005 in der HZ vom gewinn der CL oder wie wir 1974, als Katsche nochmal zuglongt hoat.... es war die Zeit als gute Spieler noch wichtiger waren als Tainertaktikfüchse... man konnte sich zum Wiederholungsspiel ins Auto setzen und nach Brüssel fahren und Karten am Kartenhäuschen kaufen lang, lang ists her

• Zitat von theshadow72: „Gibt wohl noch keine solche Quelle... “ na klasse sowas mal einfach so in die Welt zu setzen. Der nächste schreibt einfach mal Coman fällt aus. Der nächste Neuer fällt aus. usw und sofort

• Zitat von schubuwe: „Zitat von hullfouse: „Goretzka fällt heute aus “ Quelle ?? “ sorry, bitte mal die Quelle nennen

• Zitat von hullfouse: „Goretzka fällt heute aus “ Quelle ??

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

ach Quark, wenns hitzig wird geht er doch fast jedem an den Kragen.... vielleicht sogar dem Kamel

• Zitat von durex: „Werner würde ich auch geschenkt nicht nehmen. Oder wollen wir eine Leichtathletikabteilung beim FCB gründen? “ vorab: ich würde Ihn auch nicht nach München holen. Jedoch möchte ich hier das rumgeschrei nicht hören sollte der BVB ihn verpflichten, und es gelingen Ihm in den ersten vier spielen vier Tore.... dann.... ja dann haben alle mal wieder gepennt.... Alcacer wurde ja auch schon zum neuem Lewa auserkoren

• schön für DICH, dass du selbst einer "richtigen Klatsche" was schönes abgewinnen kannst. Also ich ärgere mich doch sehr über eine Klatsche.

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

upps... kann in diesem hitzigen Stadion natürlich schnell passieren

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

Beitrag

kam direkt nach meinem post, dachte du spieltest auf mein post an. Alles klar. Aber lustig ists hier schon, im Tigerentenfred, moniert doch glatt ein "Bayern Fan" das gestern der Eckball vor der HZ für die Zecken nicht mehr ausgeführt wurde und der SR zur HZ bat man fasst es nicht

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „stimmt nur einen Hummels darf man in einer tour beleidigen! “ aber nicht von mir

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von sean26: „Obwohl es mich natürlich erfreute, aber dass der Schiri den Eckball kurz vor der HZ wegen den Tennisbällen nicht ausführen liess fand ich schon extrem fail. “ Tsssss ...., unglaublich

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von fcbgirl1978: „Zitat von blofeld: „Zitat von fcbgirl1978: „Zitat von bayernimherz: „ “ “ “ Wenn man hier im Forum in den Kovac, Brazzo oder hier Müllerthread liest, wird einem schlecht. Teill richtige Beleidigungen, Verunglimpfungen etc. Man könnte meinen, die Hälfte der User hier sind getarnte Zecken, die hier über unsere Spieler und Funktionäre schreiben. Das hat mich sachlicher Kritik nichts mehr zu tun. “ Den Teil mit den Zecken hab ich auch schon mal vor geraumer Zeit gepostet.....…

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

nunja jetzt mal wieder seit langer Zeit, alles wieder in eigener Hand. Weiter gehts Taktikfuchs Lucien fahr weiter so klasse Ergebnisse ein