Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Klopp verarscht gerade Kovac

• Zumindest ne konzentrierte Leistung. Kimmich sehe ich nicht so schlecht wie viele hier. Coman und Martinez für mich die Besten. Süle mit seinen 99,9% Rückpässen nervt nur. Aber wir müssen zwingend 1 Tor schießen , aber dafür müsste James auch mal das Spiel versuchen zu gestalten.

• Zumindest ne konzentrierte Leistung. Kimmich sehe ich nicht so schlecht wie viele hier. Coman und Martinez für mich die Besten. Süle mit seinen 99,9% Rückpässen nervt nur. Aber wir müssen zwingend 1 Tor schießen , aber dafür müsste James auch mal das Spiel versuchen zu gestalten.

• Wann hat James eigentlich mal vor am Spiel teilzunehmen?

• Die Trikotfarbe ist mir heute so ziemlich das egalste am ganzen Spiel. Die können von mir aus auch in zartrosa auflaufen, wenn sie sich dafür heute mal 90 Minuten konzentrieren und sich den Barsch aufreissen. Seit langer Zeit mal wieder Europapokalkribbeln vor dem Halbfinale zu spüren, weil es ein besonderes Spiel ist. Kann verstehen wenn einige heute in der (teils berechtigten) Erwartung einer heftigen Niederlage auf Besserung hinsichtlich der Personalentscheidung hoffen. Nur: wird die ausbleib…

• Niko Kovač

gio9 - - Trainer und Taktik

Beitrag

ich muss @eternal2302 an der Stelle vollkommen Recht geben. Kovac macht vieles falsch, sehr vieles und auch ich möchte das er lieber heute als morgen durch einen fähigen Trainer ersetzt wird. Aber und das ist das Problem von einigen hier im Forum, das es entweder nur schwarz oder weiß gibt. Es wird nicht besser in dem man in jedem Thread tagtäglich und fast stündlich über gewissen Personen herzieht. Das ist polemisch und sonst gar nix. Das ist aber dasselbe wenn ein Spieler nicht gemocht wird. E…

• Champions League 2018/19

gio9 - - Champions League

Beitrag

Also ich finde Schadenfreude gegen den Club mit der braunen Wand ist immer angebracht, unabhängig von unserer eigenen Situation. Die Schadenfreude würde lediglich ins Unermessliche steigen, wenn wir gegen Pool weiterkommen. Die Freude heute morgen aufgestanden zu sein und mit nem Lächeln ins Büro zu fahren um die ganzen dummen Gesichter zu sehen und die Ausreden der BxB Sympathisanten zu hören, lässt sich gerade nicht verleugnen. Einen guten Start in den Tag wünsche ich

• Champions League 2018/19

gio9 - - Champions League

Beitrag

Fühlt sich Hoeneß eigentlich immer noch bestätigt das sie ganzen Schlaumeierihm Tuchel haben einreden wollen und er stattdessen den Startrainer engagiert hat. Wer nicht erkennt, was Leute wie Favre, Tuchel und Pep draufhaben und eine Mannschaft formen, anstatt immer nur mit Gas geben durch die Wettbewerbe zu pflügen, hat schlicht keine Ahnung vom Fussball. PSG hat zugegebenermaßen einen Sturm der einmalig ist. Aber weder das Mittelfeld noch die Abwehr sind besser als unser Spielermaterial. Was d…

• Geil, jetzt schickt der Kovac den Brazzo schon weg weil er alleine mit dem 4. Offiziellen sprechen will. Der guckt wie ein kleines Kind und geht zwei Schritte weg und wartet. Der hat echt noch weniger im verein zu sagen als die Putzfrau

• Bestmögliche Aufstellung!!! Ob Kovac doch noch merkt was das Beste für die Mannschaft ist? Müller draußen genauso korrekt wie Boateng.

• du bist scheinbar zu blöd(feld) um richtig zu lesen

• Zitat von blofeld: „Zitat von transferbombe37: „Das Upamecano Gerücht finde ich jedoch gut, “ ??? “ Ist es sooo schwer einen vernünftigen Satz in Form einer Frage zu stellen, damit derjenige weiß wozu du ??? hast? Das ist teilweise echt schlimmer hier als in nem Kindergarten

• Niko Kovač

Beitrag

Finde das auch nicht gut von euch das ihr so kritisch seid. Der Umbruch ist doch in vollstem Gang. Wir haben in dieser Saison im Vergleich zu den letzten 2 Jahren mind. 6 oder 8 oder10 neue Spieler, die sich erst an die Spielidee und Spielphilosophie des Umbruchtrainers gewöhnen müssen. Wo vorher so unwesentliche Dinge wie Taktik, Positionsspiel, Laufwege und Ordnung im Fokus standen ist man jetzt auf dem Weg die Erfolgsformel im Weltfußball einzustudieren. "Gas geben"! Der Umbruch ist halt schw…

• Kalle Rummenigge

gio9 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von gio9: „Rummenigge kuscht doch auch nur noch. Uli muss weg damit hier mal wieder was passiert. “ Nicht wirklich ... schon alleine seine Aussagen zu James , zu brazzos Transfers.. sind der Anfang in die richtige Richtung und durch Kahn bekommt er jetzt wenn er es nutzt Unterstützung “ er hat Brazzos stümperhaftes Transferverhalten sogar noch verteidigt. Man hätte CHO das Gefühl geben wollen ihn unbedingt haben zu wollen. Lächerlich für nen Vorsitzenden

• Kalle Rummenigge

gio9 - - Vereinsführung

Beitrag

Rummenigge kuscht doch auch nur noch. Uli muss weg damit hier mal wieder was passiert.

• Niko Kovač

Beitrag

Tja selten war ich bzgl. unseres Vereins / der Mannschaft so hoffnungslos. Die Saison ist gelaufen. Meine Hoffnung auf baldige Besserung gleich Null. Die Spodi Suche war ne Farce, die Trainersuche ne größere Farce, die omimöse PK die größte Farce, die Winter Wunsch Transferphase nächste Farce, und die allergrößte Farce ist, das Oli Kahn alles schonungslos aufdeckt und die Herren Hoeneß und Rummenigge die Augen vor der Wahrheit verschließen, weil sie sich keine Fehler eingestehen. Ich bin zu 100%…

• was pfeift der da?

• Besser als Hummels kann man diese Bälle nicht spielen.

• Der Ballvon Hummels auf Coman: Weltklasse!

• Der war komplett unkonzentriert. Komischer Auftritt von Eki