Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von sdspooner: „Also Anhand der Bilder im DP wage ich mal die Prognose, dass er Dienstag nicht in der Startelf steht. Ich frage mich, warum der gegen Augsburg nicht vorzeitig vom Feld geholt wurde? “ weil wir unter Kovac in jedem Spiel zittern müssen und das mit voller Kapelle. Da brauchst du die besten “ Genau so sieht es aus.

• Zitat von transferbombe37: „Pepe? Wird der eigentlich vergessen? “ Ja den Brazzo will nur CHO und das um jeden Preis. Bei Brazzo wird es heißen CHO oder nix.

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Es sind vor allem die Tore, aber das gezeigte ist einfach Kackfussball. Ich halte mich hier jetzt mal zurück, habe Kovac abgeschrieben. Warte nur auf den Tag wo er geht. Werde das jetzt hier nicht täglich schreiben! Meine Kovac Zeit ist vorbei! “ Da wirst du leider lange warten können. Kovac wird hier bis Sommer und darüber hinaus unser Hampelmann sein und bleiben.

• James Rodríguez

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „war gestern schon wieder schwächer. nach liverpool sollte definitiv wieder müller spielen. der brennt “ Hat man gestern ja gesehen oder auch nicht. Wurde Müller eingewechselt? Gesehen hat man nichts von Ihm ausser einen harmlosen Torschuß.

• Kingsley Coman

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Ich glaube nicht das Coman am Dienstag dann 100% fit ist. Leider wird er aber trotzdem spielen müssen weil wir keinen anderen haben. Und genau das ist auch das Problem in dieser Saison das die wichtigen Spieler immer spielen müssen da wir einfach die Spiele nicht frühzeitig zu machen bzw nur enge Spiele haben und daher die besten nie schonen können. Eigentlich wäre das gestern so ein Spiel gewesen wo man mal Spieler schonen kann, die Betonung liegt auf eigentlich.

• James Rodríguez

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Hummels the Interceptor and Anticipator. Er kennt seine Defizite. Inteligenter Spieler. Kompensiert das. Muss bei Kontern den hoeheren IV machen und Suele Laufduelle ueberlassen. Mit Hummels sind wir Weltklasse aufgestellt. Schaetze mal, er haette in Europa eher Abnehmer gefunden, als der bei uns unzufriedene Boa. “ Wir werden ja sehen wir Hummels gegen Salah , Firmino , Mane zurecht kommt. Wenn er da ein Laufduell gewinnt ist das schon Klasse. Hummels darf nächstes Jahr ke…

• Uli Hoeneß

Tommy36 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Zitat von Tommy36: „Zitat von LaBestia: „Zitat von veitastic: „BAYERN-PRÄSIDENT VERZICHTET AUF SEITENHIEB | Hoeneß über Klopp, Kovac und BVB-Schwächephase Wer ist er... Und was hat er mit unserem "Ich-fahre-mit-meinem-Panzer-durch-den-Porzellanladen" Präsidenten gemacht :o “ „Die Mannschaft entwickelt sich im Moment sehr gut."Wahnsinn... Das kann der doch nicht ernst meinen?! “ Ich denke schon das der Uli das Ernst meint. Der muss ja schließlich seinen Trainer unterstütze…

• Uli Hoeneß

Tommy36 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von veitastic: „BAYERN-PRÄSIDENT VERZICHTET AUF SEITENHIEB | Hoeneß über Klopp, Kovac und BVB-Schwächephase Wer ist er... Und was hat er mit unserem "Ich-fahre-mit-meinem-Panzer-durch-den-Porzellanladen" Präsidenten gemacht :o “ „Die Mannschaft entwickelt sich im Moment sehr gut." Wahnsinn... Das kann der doch nicht ernst meinen?! “ Ich denke schon das der Uli das Ernst meint. Der muss ja schließlich seinen Trainer unterstützen.

• Zitat von transferbombe37: „fussballtransfers.com/bundesli…YY23apanpD1trQAJv_sTcf5Ms Definitiv einer für uns! “ Defenitiv wäre das einer für uns. Die Frage ist bloß ob Brazzo/Uli/Kalle das auch so sehen. Ich befürchte das man sich auf CHO fest gelegt hat und den um biegen und brechen holen will/wird.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Heldt sieht also auch unsere Probleme. Aber uns Vorstand nicht. “ Was hat Heldt wo und wann gesagt?

• Zitat von LaBestia: „FC Bayern are serious about signing Lille winger Nicolas Pépé. Bayern have recently intensified contacts ahead of a summer bid for the player. As of today, Bayern is a 'very serious option' for Pépé [@le10sport] “ Wäre für mich aktuell die Nummer 1 als Neuzugang für die Flügel. Der spielt richtig gut. Denke aber das wir uns auf CHO fest gelegt haben und kein anderer kommt.

• Kingsley Coman

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Aber man wird doch im Training zumindest einstudieren wo der Stürmer zu stehen hat wenn Coman außen durch ist.. Das macht man sogar in der Kreisliga.. Das sieht leider noch zu oft planlos aus. “ Normal schon bei Kovac eben nicht.

• Kingsley Coman

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Dafür braucht es einen trainer der ihm aber auch was beibringen kann. “ Sowas macht man eigentlich im Training aber Kovac kann sowas halt nicht. Spielzüge und Laufwege sind ein Fremdwort für unseren Startrainer der die Schuld wenn es nicht läuft am Biorhythmus sucht.

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Und Lewandowski gewinnt weder Spiele alleine, noch verliert er sie alleine. Im vergangenen Jahr haben wir es unserer Defensive zu verdanken, in den Jahren zuvor war es eigenes Unvermögen (verschossener Elfmeter, Platzverweis), zum Teil musste Lewa trotz starker Blessuren spielen oder es waren abwechselnd die Offensive oder mal die Defensive in der Krankenstation. Wenn es danach geht, wer in den wichtigen Spielen nicht geglänzt hat, können wir mehr als den halben Kader aussortie…

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Geh, Tommy, Wagner ist weg, arbeite dich dann nicht an dem anderen Stürmer ab, der uns noch bleibt. Lewandowski hätte gestern ein absolutes Weltklassetor gemacht, hätte seine Kniescheibe nicht im Abseits gestanden... Hamann erzählt Mist, das sollte klar sein. “ Nein um Gotttes Willen. Bin ja froh das wir Lewa haben aber das Lewa uns in der CL in den Entscheidenden Spielen nichts gebracht hat stimmt auch wenn das Gründe hatte wie Verletzung oder Überspielt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Ist bei Kovac doch dasselbe... Der Unterschied ist, dass CA Kalles Trainer war und Kovac der von Uli. Jeder andere Trainer wäre schon längst geflogen, so wie CA. Da Kovac aber Ulis Trainer ist, gab es eine Ansage von oben und diesen ominösen Schulterschluss der Mannschaft. “ Ich bin gespannt wie lange dieser ominöse Schulterschluss hält wenn wir am Mittwoch ausscheiden sollten und gegen Liverpool untergehen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Bye, Bye Kovac! “ Da Wette ich dagegen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von st3v3: „wenn wir die 3 gegentore abziehen, dann haben wir ein gutes spiel gemacht. kovac gleich anschließend bei der pressekonferenz “ Wo er recht hat hat er recht.

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Lewa hat uns dieses Jahr mit seinen Toren oft den Arsch gerettet. Aber heute bei Sky90 hat Hamann Lewa auch kritisiert und ich denke das da schon was dran ist oder das es so sein könnte.

• facebook.com/SPOXcom/videos/36…feedback_reaction_generic Ich bleibe dabei das das einer für uns wäre.