Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Taktik des FCB

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich habe wieder etwas gelernt. Mats Hummels hat im Interview bei Sky klar die Aussage gemacht, dass die Mannschaft sich an die taktischen Vorgaben des Trainers gehalten und diese sehr gut umgesetzt habe. Es gibt sie also. Sie gefällt nur nicht so besonders. Ich hätte mir etwas mehr kontrollierten Marsch nach vorn gewünscht, was mit Bildung von Dreiecken (Laufbereitschaft, Positionierungsspiel) gut möglich ist. Dann wären ggf. auch mehr Chancen herausgekommen. Ich werde weiter bereit sein, die Au…

• Hat aber ein durchaus gutes und flüssiges Interview gegeben bei Sky. Hut ab, Brazzo.

• Der ein oder andere hier ist echt nicht zu beneiden...

• Donnerwetter. Diese Pooler. Überragend. Unglaublich. Die hauen ja alles weg. Blind sind sie. Ein spannendes Unentschieden, Bei dem ich mehr vorm TV gestanden als gesessen habe. Da ist noch alles drin.

• Kein Hammer von Hammes...

• Zitat von uwegmann: „Nichts für schwache Nerven heute. Wir spielen zwar engagiert, aber die Sicherheit fehlt. Hinten kommen wir einfach zu schnell in Unordnung, was auch daran liegt, dass die Abstände wieder zu groß sind. Vorne müssen wir gefährlicher werden. 0:0 ist ein gute Halbzeitergebnis, aber man darf nicht unterschätzen, dass ein Führungstor für Liverpool hier noch mal die Wogen hoch schlagen lassen wird. Nach einer Führung kann Liverpool hier auch schnell 2:0 führen. Wir müssen versuchen…

• 100 Jauler und ein Hoffnungsvoller.. Lasst eure Abneigung gegen Kovac wenigstens während des Spiels weg und fiebert mit dem Team. Käme besser.

• Trotz der vielen Tränen hier glaube ich an einen Erfolg.

• Was für Blindfische da. Wir kommen weiter.

• Die Schausteller von Pool fangen sich noch einen...

• Zitat von wofranz: „Zitat von inkognito: „kovac schimpft - zurecht! “ Nö, der soll sich auf seinen Job konzentrieren und nicht auf die Schiris. “ Das ist doch Käse und das weißt Du...

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von jarlaxle2002: „ME ist das Duo Hummels/Süle zurecht derzeit gesetzt. Hummels ist der deutlich stärkste Kopfballspieler der 3 und ist somit bei Standards sehr wichtig. Zumal wir aktuell im MF relativ wenig starke Kopfballspieler haben. Auch Hummels‘ Spieleröffnung ist deutlich stärker als die der anderen Beiden (Boa war da mal stärker, hat aber auch da stark abgebaut). Seine Geschwindigkeitsdefizite muss man natürlich kompensieren, aber dafür ist Süle ja genau der…

• Bei aller Skepsis gegen den amtierenden Trainer des FC Bayern sollte eine Aussage vom Kovac, der sich meiner Meinung nach GEGEN einen Werner ausspricht, nicht auch noch gegen Kovac ausgelegt werden. Ansonsten bin ich nach wie vor dafür, alles daran zu setzen, den CHO zur neuen Saison von den Engländern loszueisen...

• Jerome Boateng

exbasser - - Spieler

Beitrag

Im Radio wurde gesagt, Boa hat die Grippe. Bitte beachten... Danke!

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ist Boateng verschnupft bzw. vergrippt?

• England - Premier League

exbasser - - Fußball international

Beitrag

Da soll zur Sommerpause eine/r den Knopf drücken und den jungen Kerl nach München ziehen lassen. Wenn so viele beim FC Bayern von dem überzeugt sind, dann kann er keine totale Pumpe sein. 4-5 junge, frische Kräfte mit dem bisherigen Kader ohne Rib und Rob, dann kann man (wer auch immer künftig) da etwas entwickeln.

• Franck Ribéry

exbasser - - Spieler

Beitrag

… und ich sage, er macht ein Tor in Liverpool... Solche Geschichten schreibt das bunte Leben einfach gern.

• Zitat von r0bb3ry: „Ich möchte gerne etwas zu brazzo sagen. Ich weiß aber nicht was... “ Es ist ja auch alles gesagt worden. Mehrfach. Daher musst Du dir keinen Vorwurf machen, wenn nichts Neues dazukommt momentan. Freu dich lieber erstmal, dass wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln wieder an den Zecken dran sind...

• Tigerentenclub Dortmund

exbasser - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von Bayerngen: „Bei den "Geilen" kommt jetzt auch noch die mentale Komponente dazu. Wir hängen ihnen im Nacken, Pokal futsch und jetzt droht auch noch das Ende in der CL. Damit will ich hier nicht ausschließen, dass auch für uns die CL vorzeitig beendet sein könnte, aber soweit ist es noch nicht. “ Wo hängen wir denen im Nacken?Erst mal müssen wir heut unser Spiel gewinnen,was bestimmt nicht einfach wird. “ Der Nacken liegt nun unmittelbar in Sichtweite. Ein 2:0-Sieg…

• Resterampe 22. Spieltag

exbasser - - Bundesliga

Beitrag

Ohne das Glasfrettchen schmoren die auf kleiner Flamme