Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kalle Rummenigge

moenne - - Vereinsführung

Beitrag

Bankett des @FCBayern im Titanic Hotel. Kalle beglückwünscht Franck Ribéry zum 5. Kind: "Er ist gestern Vater einer stolzen Tochter geworden." #LFCFCB twitter.com/AZ_Strasser/status/1098007125517840391 Rhetorik-Gott Kalle wieder in seinem Element

• 3:1 moenne

• Am 13.03 (21 Uhr) steigt das Achtelfinal-Rückspiel in der Allianz Arena. Hoffen wir, dass wir Bilder dieser Art nach Abpfiff genießen können: -time-of-my-life-und-wieder-schluchzt-ein-ehemaliger-05er-juergen-klopp-sagt-lebewohl-und-der-mainzer-theaterplatz-stand-unter-wasser-foto-imago-.jpg james-o-und-die-bayern-jubeln-ueber-den-sieg-gegen-den-bvb-.jpg

• 23. Spieltag: FC BAYERN - Hertha BSC

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Nach dem Highlight-Spiel an der Anfield Road steht nun wieder der Alltag an. Da der BVB erst am Sonntag spielt, können wir punktetechnisch für einen Tag mit ihnen gleichziehen, wenn wir die Hertha schlagen. Aus psychologischer Sicht eine ganz wichtige Angelegenheit. Anstoß ist am 23.02 um 15:30.

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

@R.Alf Erstmal cool, dass du dich sachlich mit meinem Beitrag auseinandergesetzt hast. Danke dafür. Bin dafür, hier sowas vernünftig auszudiskutieren als sich immer wieder auf irgendwelche Grabenkämpfe einzulassen - damit meine ich auch nicht dich, sondern die gesamte Situation im Forum. So kommt man dann trotzdem zusammen, auch wenn man vielleicht nicht einer Meinung ist. Zitat von R.Alf: „Ich glaube aber auch, dass er anderen Fußball gegen schwächere Gegner bei uns spielen lassen möchte. “ Das…

• Franck Ribéry

moenne - - Spieler

Beitrag

Er hat gestern übrigens sein 100. Europapokalspiel für uns bestritten. Das können nicht viele Spieler von sich behaupten. Glückwunsch dazu!

• Niko Kovač

Beitrag

Ich glaube, Kovacs Problem ist vor allem, dass das gestern SEIN Fußball ist. Tief stehen, ackern, den Laden zusammenhalten und dabei Nadelstiche nach vorne setzen und auf die individuellen Fähigkeiten seiner Offensivspieler vertrauen. So hat er mit der Eintracht den Pokal gewonnen und eine gute Hinrunde in der Bundesliga gespielt. Sein nächstes Problem ist, dass wir so wie gestern vielleicht in 4-5 Spielen im Jahr spielen können. In jedem anderen Spiel MUSS er von „seinem“ Fußball abweichen und …

• Uli Hoeneß

moenne - - Vereinsführung

Beitrag

Naja, ist doch klar, dass er das nun sagt. Im November klang das ja plötzlich ganz anders vor dem Benfica-Spiel. Die Ergebnisse sind wichtig. So lange die stimmen, wird Kovac bleiben, auch über die Saison hinaus, das war bei Ancelotti nicht anders. Dass er den November überlebt hat, ist wohl vor allem deshalb passiert, weil er erst so kurz da war und ein Uli-Trainer ist. Wir sind in den Pokalwettbewerben noch dabei und sind so nah dran am Meistertitel wie seit Monaten nicht. Ist doch klar, dass …

• Thiago Alcântara

moenne - - Spieler

Beitrag

Mittlerweile auch in den „großen Spielen“ konstant auf hohem Niveau. Ist er auch eigentlich schon seit 2015, aber es dauerte bei vielen einfach, bis der Groschen gefallen ist. Ist einfach ein absoluter Schlüsselspieler.

• Zitat von eternal2302: „Sollten wirklich Kahn und Eberl gemeinsam einsteigen, würde dann erst der Sportvorstandsjob für Lahm möglich werden. Generell frage ich mich, wer Ende 2022 hier zum Präsidenten wird. “ Ich hätte Kahn, glaube ich, auch eher als Präsident eingebaut. Passt irgendwie zu dem. Ich glaube, ursprünglich war das auch der Plan, wurde anfangs ja berichtet, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich will das jetzt nicht kritisieren. Wichtig ist, DASS er eingebaut wird. Das WIE wird dann …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „ könnte aber auch Liverpool dazu verleiten auf das Auswärtstor zu gehen und offener zu spielen. die haben dafür aber 120min Zeit. “ Ich glaube, das machen sie frühestens, wenn wir 1:0 führen sollten, weil denen ein 1:1 ja reichen würde. Dann müssen sie Risiko gehen. Vorher würde ich tippen, dass sie abwarten und spekulieren, uns einen reinzukontern. Das ist einfach die Krux an dieser Auswärtstorregel. Mit dem 1 zu 1 Matchplan von gestern wird es schwierig, weil wir uns so…

• Lahm wird auf uns warten, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird. So lange wird er irgendwelche vergleichsweise einfachen Jobs beim DFB machen. Am Ende müssen ja Kalle und Uli ersetzt werden, mit Kahn gibt es ja bisher eigentlich nur den neuen Kalle. Der neue Uli fehlt ja noch. Könnte mir vorstellen, dass wir in 10 Jahren (oder so) einen Präsidenten/ ARV Kahn und einen Vorstandsvorsitzenden Lahm haben.

• Niko Kovač

Beitrag

Was mich ein bisschen stört ist, dass sich das teilweise(!) so liest, als würde dieses Spiel nun alles zum Besseren wenden. Sogar Vergleiche zu Jupp werden bemüht, was in meinen Augen schon fast absurd ist, wenn die Basis ein einziges 0:0 in Liverpool ist. Prinzipiell ist Liverpool wegen der Auswärtstorregel leicht im Vorteil, ich hoffe, euch ist das bewusst. Ein Tor machen müssen ja beide, bloß würde denen ein 1:1 reichen, während wir dann raus wären. Zwingen die uns in unserer Arena zu einem d…

• Joshua Kimmich

moenne - - Spieler

Beitrag

Rafinha ist aber auch echt krass. Dass der noch mal gegen Real und Liverpool auf dem Platz steht, hätte er wohl vor ein paar Monaten auch nicht gedacht. Schätze auch mal, dass Kovac ihn nun vermehrt bringen muss. Ein bisschen eingespielt sollte er schon sein. Kimmich fand ich sehr gut gestern. Ich denke, das war so das Spiel, wo man sieht, wie er spielt, wenn er die Order hat, seine Offensivaktionen komplett zurückzufahren. Er ist also absolut imstande, eine konzentrierte Defensivleistung auf hö…

• Von mir aus kann der BVB die alle holen. Wobei Werner sich ja offenbar zu Höherem berufen fühlt. Max wäre hier maximal als Backup zu gebrauchen und Eggestein ist zwar talentiert, aber.. Wird wohl auch niemals Bayern-Format haben. An Werners Stelle würde ich zum Pöhler wechseln, glaube ich. Falls der den will.

• Zitat von th0mi: „ Dann darf der Brazzo eben gehen “ Wird er dann wohl auch müssen, wenn er konsequent ist. Brazzo weg und Eberl und Kahn kommen. Wo muss ich unterschreiben?

• Zitat von erfolgsfoehn: „"Zweikampf zwischen Bayern und Barça um Jovic Wie lange spielt Luka Jovic noch bei Eintracht Frankfurt? Nach Informationen der Sport Bild will Niko Kovac den Serben unbedingt zum FC Bayern holen. Der Bayern-Coach soll intern wiederholt für den Stürmer geworben haben. Zudem schwärmte Jovic, dass Kovac ihn zu einem professionellen Spieler gemacht hat." “ Deshalb hat Kovac auch so semi gut über Werner geredet. Was ich wiederum gut finde. Bloß wird er am Ende nicht entscheid…

• Zitat von bayernfan_89: „ Wieso sollte Eberl da nicht reinpassen? Kahn steigt 2020 als Sportvorstand ein. 2021 rückt er auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden auf und Eberl steigt als Sportvorstand ein. “ Aber Brazzo wird doch keinen Sportvorstand über sich akzeptieren

• Zitat von robbery2409: „kahn + eberl würde ich unterschreiben “ Ich auch. Wäre derzeit wahrscheinlich die beste Kombo, die wir bekommen können.

• Sport Bild von morgen könnte interessant werden: DzzRAAfW0AEGLeN.jpg Erinnere mich, dass sie damals „so läuft das nun mit Tuchel titelten“. Hoffentlich ist das nun kein schlechtes Omen Bin mal gespannt, was sie berichten.