Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

mexicola - - Bundesliga

Beitrag

Dann hoffen wir mal zuallererst, dass sich heute keiner verletzt. Auswärts in Augsburg. Puh.

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von moenne: „@granti Ich glaube, damit fasst du sehr gut zusammen, wie die Fußballer heutzutage ticken. Es gibt immer noch welche, die sicher anders drauf sind, die würde ich aber eher der älteren Generation zuschreiben. Die meisten Spieler, die aus den NLZs kommen, ticken so, wie du schreibst, das hat man auch schon aus vielen Richtungen vernommen. Ich hätte auch lieber Favre als Kovac genommen, weil ich das genauso sehe, dass die sich sowieso nicht lange halten. …

• Niko Kovač

mexicola - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich Maurizio Pochettino nach München holen (auch wenn der gerade gegen United verliert). Der lässt variantenreichen Fußball spielen ohne sich auf ein Dogma festzulegen, wie es die deutschen Medien immer krampfhaft tun (Ballbesitz vs. Umschalten). Außerdem hat der bei Tottenham ähnliche Möglichkeiten wie wir, musste letzten Sommer zB komplett ohne Transfers auskommen. Er hält sich in der Investorenliga trotzdem verlässlich in den Top4 und hat dabei Spieler w…

• Franck Ribéry

mexicola - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „selbst die französischen politiker melden sich zu wort “ Wegen so 'nem Scheiß? Haben die nichts besseres zu tun?

• Franck Ribéry

mexicola - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Mit diesem Statement verbessert er sein Verhältnis zu den Journalisten sicher nicht. Im Gegenteil, jetzt knöpfen sie sich ihn wahrscheinlich erst recht vor. Der hat doch einen Berater. Segnet der das ab? Und im Trainingslager dürfte sich auch der ein oder andere Medienexperte rumtreiben, der ihm ein Statement hätte erstellen können, in dem er sich rechtfertigt ohne rumzupöbeln. Wenn er schon meint, sich unbedingt rechtfertigen zu können. Das hat jetzt echt noch gefehlt. War ve…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von mexicola: „Zitat von erfolgsfoehn: „Brazzo nimmt sowieso niemand ernst, dafür braucht man nicht mal so einen an den Haaren herbeigezogenen "Skandal". “ Da hast du sicherlich recht!Allerdings ist sein Gehalt dann verschwendetes Geld, bzw seine Anwesenheit eine verschwendete Resource. Solange er im Verein ist, muss er nunmal auch einsetzbar sein, da ist ein Thailandurlaub zwischen Weihnachten und Beginn des Trainingslagers seinerseits komplett falsch platziert. I…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Brazzo nimmt sowieso niemand ernst, dafür braucht man nicht mal so einen an den Haaren herbeigezogenen "Skandal". “ Da hast du sicherlich recht! Allerdings ist sein Gehalt dann verschwendetes Geld, bzw seine Anwesenheit eine verschwendete Resource. Solange er im Verein ist, muss er nunmal auch einsetzbar sein, da ist ein Thailandurlaub zwischen Weihnachten und Beginn des Trainingslagers seinerseits komplett falsch platziert. Ich hätte zB erwartet, dass seinerzeit ein Hoe…

• Zitat von erfolgsfoehn: „Moment. Hier wird sich nicht wirklich empört, weil Brazzo von den Feiertagen bis Trainingslagerbeginn im Urlaub war? “ Ja selbstverständlich! Nachdem bei uns das Sommertransferfenster komplett falsch angepackt wurde und dies nun berichtigt werden muss, müsste bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr eigentlich Hochbetrieb herrschen. Tut es ja auch, wenn man den Berichten um Hernandez und Hudson-Odoi Glauben schenken will. Da braucht der Sportfdirektor nicht in den Urlaub…

• Wie kann es sein, dass unser Sportdirektor mitten im Transferzirkus den für seine Position Termin zum Trainingslagerauftakt verpasst und nicht bei der Mannschaft ist? Warum ist der überhaupt in Thailand? Doch nicht etwa zum Urlaub?!

• England - Premier League

mexicola - - Fußball international

Beitrag

Die hat Emery übrigens auch nicht, dafür ist Arsenal der falsche Verein

Beitrag

Zitat von johndoe: „Zitat von mexicola: „Zitat von henic: „Die wollen den Fußball sehen mit dem man Siegfähig ist. Da auf der Insel vermutlich noch mehr gewettet wird sind Siege halt auch wichtiger wie "der Weg zum Sieg"..also Klopp sein Paket passt ausgezeichnet. Nun ist der Hasenhüttl mit ähnlichem Spielstil auch noch dort und hat ebenfalls schon für Überraschungen sorgen können...etwas schwere Zeiten für Fußball mit pep... “ Klopp ist deswegen aktuell erfolgreich, weil er sich vom reinen Renn…

• Niko Kovač

mexicola - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von davedavis: „Das ist der Fussball der 90ger, ohne Rücksicht auf alle Entwicklungen der letzten Jahrzehnte und das finde ich schrecklich. Die Ära (hahaha) Kovac wird nicht ewig dauern und auch Hoeness Zeit neigt sich dem Ende zu, bis dahin wird aber so viel kaputt sein von dem was uns vor wenigen Jahren noch auszeichnete, dass man ein Erreichen des VF im der CL schon wieder als Erfolg feiern kann. Das schlimme ist zudem, dass sich die Hoeness Idee in allen Bereichen…

• Kingsley Coman

mexicola - - Spieler

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Zitat von mab50: „Coman soll am 23. Dezember gegen 6.55 Uhr mit 80 km/h auf der A95 in südlicher Richtung zwischen München und Starnberg unterwegs gewesen sein. Als es keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr gab, hat Coman bei nasser Fahrbahn wohl zu viel Gas gegeben. Der Sportwagen schlug dann in die Schutzplanke ein. Die „TZ“ bezieht sich da auf einen Polizeiberich Kingsley Coman blieb zum Glück unverletzt, auf der Autobahn soll aber ein ziemlich großes Trümmerfeld entstanden…

Beitrag

Zitat von henic: „Die wollen den Fußball sehen mit dem man Siegfähig ist. Da auf der Insel vermutlich noch mehr gewettet wird sind Siege halt auch wichtiger wie "der Weg zum Sieg"..also Klopp sein Paket passt ausgezeichnet. Nun ist der Hasenhüttl mit ähnlichem Spielstil auch noch dort und hat ebenfalls schon für Überraschungen sorgen können...etwas schwere Zeiten für Fußball mit pep... “ Klopp ist deswegen aktuell erfolgreich, weil er sich vom reinen Rennball zu etwas mehr Pep-Fußball (um bei de…

Beitrag

Klopp hat damals bei Dortmund über uns eben seinen überdimensionalen Mund aufgerissen, da muss er sich heuer gewisse Verlogenheitsvorwürfe schon gefallen lassen.

Beitrag

Liverpool ist aber kein Mittelklasseclub, Liverpool ist noch oder war bis vor kurzem der englische Rekordmeister. Das ist ein Weltklub, der die letzten drei Jahrzehnte extrem unter seinen Möglichkeiten spielte. Ein Team aus Mittelklassespielern reicht hier einfach nicht, die Investitionen waren also folgerichtig. Im Prinzip hatte man sie die Jahre davor verpennt. Wenn Klopp mit denen Meister wird, sind wir für ihn hoffentlich nicht mehr relevant, denn dann hat er in England einen Gottstatus.

• Rafinha

mexicola - - Spieler

Beitrag

Rafinha war immer der perfekte Kaderspieler. Er saß ohne zu murren auf der Bank, war da als man ihn brauchte und schien hinter den Kulissen (soweit man das anhand Social-Media-Bildchen beurteilen konnte) eine der guten Seelen unter den Spielern zu sein. Zumal er sich nach den Stationen Schalke und Neapel sieben Jahre beim FC Bayern behaupten konnte, da muss so manch anderes Sternchen erstmal hinkommen!

• Zitat von henic: „War ja klar, Leipzig und nun Frankfurt wurden erfolgreich als "Prüfstein abgearbeitet"...nun warten wieder neue Prüfsteine mit Hoffenheim und Leverkusen...gut so, das immer wieder neue "Prüfsteine" auf unser Team warten... “ Ist doch völlig normal im Fußball, dass das nächste Spiel immer das wichtigste ist.

• Klar fällt das Ergebnis wahrscheinlich 1-2 Tore zu hoch aus aber wir haben in der zweiten Halbzeit hinten aber auch nichts zugelassen. Bis auf das erste Viertel gefiel mir unser Auftritt heute. Klar war das spielerisch arm im Vergleich zum Potential des Kaders. Trotzdem waren wir klar besser als der Gegner und wir haben denen unser Spiel mit etwas Fortune und eben der vorhin angesprochenen Abgewichstheit aufgedrückt. Das Sahnehäubchen waren Riberys zwei Tore gegen ein asoziales Frankfurter Publi…

• Was mir gefällt ist dass wir heute eine gewisse Abgewichstheit zeigen.