Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von dribbelbauer: „...das ist das erste mal in der Saison wo ich mehr als Stolz bin!Das war mein FCB.Leidenschaft,eine Mannschaft die für einander da ist..MIASANMIA! ENDLICH!Wer hat es bisher geschafft das an der Anfield so eine Ruhe zwischen durch herrscht?Taktisch ENDLICH sehr gut.Defensiv stabil (klar das es auch Chancen gab aber Liverpool kannst nicht 90 min komplett still legen) Jeder kämpft für den anderen , Martinez Man of the Match für mich!Wie zu Saison des Tripppels. Ich hoffe wi…

• Resterampe 22. Spieltag

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von morri: „Witzliga “ dass ein eigentlich super starkes Dortmund beim Tabellenletzten nicht gewinnt, ist doch vielmehr ein Zeichen dafür, dass es eben keine Witzliga ist. “ Ich glaube, wir haben grundsätzlich eine andere Herangehensweise an Fußball. Aber es sei Dir gegönnt. Mich nervt die Liga!

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von aurelion: „Also wenn wir nach dieser Saison noch Meister werden, wäre das ein Armutszeugnis für diese Liga. Dann möchte ich die nächsten 5 Jahre kein Wehklagen mehr hören. Aber wahrscheinlich wird man dann sagen, es war zumindest spannender an der Spitze. Irgendwie muss man es sich dann wieder schönreden. “ Das Traurige ist, dass man das vor allem in München so sehen wird. Da braucht man sich um Fußball gar nicht groß kümmern. Wenn ein Kovac hier Meister wird, was sollst Du denn noch a…

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Unsere Jungs werden jetzt auf jeden Fall richtig heiß sein. Das wird, zumindest national, auf jeden Fall jetzt noch mehr dabei helfen, die Defizite des Trainers zu kompensieren. Das ist dann wohl der Nachteil, wenn man wie Dortmund so eine junge Truppe hat. So eine Serie nagt an denen, das kriegt man nicht so leicht wieder aus dem Kopf. “ Hoffenheim war da meines Erachtens entscheidend. Die hatten sie an der Wand, obwohl es vorher schon schwierig war. Aber jetzt sitzt der Stac…

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von th0mi: „Wenn wir in dieser Saison doch noch Meister werden sollten, wird es an der Säbener Str. ein Erdbeben geben aufgrund der ganzen Schulterklopfer, die man sich in der Trainer- und Führungsetage geben wird. Dann sehe ich auch den nötigen großen Umbruch weiter aufgeschoben. “ Wenn man keinen eigenen Anspruch mehr hat, wird man darin durch diese Witzliga ja leider auch bestätigt. Am Ende freuen sich dann alle über eine endlich mal wieder spannende Meisterschaft. Wobei ich aktuell nic…

morri - - Bundesliga

Beitrag

Nächste Woche kommt der Hoeneß als Tabellenführer (Torverhältnis zählt ja nicht) in den Doppelpass und erzählt uns, was für einen Fuchs man doch mit Kovac verpflichtet hat. Die ganzen Schlaumeier, die einen Tuchel wollten? Pah. Diese tollen Emotionen sind unbezahlbar.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von (fanfan50): „Da waren es nur noch DREI “ + Tordifferenz “ Dafür sind es noch genug Spiele. Das wird am Ende keine Rolle spielen. Sind ja auch nur sieben.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Meisterschaftskampf Not gegen Elend - und Kovac nennt sich am Ende Meister! Bundesliga, da lach ich mir den Arsch ab!

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Wenn die heute wieder zwei Punkte liegen lassen, geht denen langsam der A... auf Grundeis. Leider ist es bei unseren schwachen Auftritten auch nur eine Frage der Zeit bis wir wieder Punkte liegen lassen, das muss man mittlerweile bei jedem Gegner befürchten. “ Das stimmt, aber gewinnt Dortmund das Ding nicht, werden sie auch noch einiges dazu liegen lassen. Wird nicht mehr lange dauern und wir werden lesen "Will denn niemand Meister werden?".

morri - - Bundesliga

Beitrag

Wirklich sehr auffällig, dass da der Elan weg ist. Dass Ding gegen Hoffenheim hat denen richtig einen mitgegeben. Einfach nur krass, was wir uns alles leisten können ohne dafür bestraft zu werden. Jetzt liegt die Wurst fast schon wieder zum mitnehmen auf dem Teller.

• Egal, was die Deutschen jetzt wirklich wollen (ich persönlich glaube, dass unter echten Fußball-Fans in Deutschland schon sehr die Haltung herrscht, international bin ich für das deutsche Team, was auch für Bayern gilt. Das ist in Europa ziemlich einzigartig und ich kann damit ohnehin nichts anfangen), der Wagner ist doch nun wirklich der größte Spinner überhaupt. In allen Bereichen. Wenn ich hier schon lese "ich liebe Sie" und "Klopp soll sich seine Zähne machen lassen haben, jetzt habe ich Ang…

• Niko Kovač

morri - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac: "Das ist das Bösartige im Menschen" Auch Niko Kovac wird beim FC Bayern an Titeln gemessen. Im kicker-Interview plädiert der Trainer trotzdem für eine realistische Bewertung seiner Arbeit. Bayern-Trainer im kicker über Titel und Gesellschaft Niko Kovac macht sich keine Illusion: "Wir sind hier, um Titel zu holen. Das muss man beim FC Bayern", weiß der Trainer, der im Sommer Jupp Heynckes in München ablöste. Doch das wird schwer: In der Bundesliga liegt weiterhin der BVB vorn, in der Champ…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von veitastic: „Zitat von Rauschberg: „Morri, dann mach doch mal einen Vorschlag, wie man es jetzt sofort ändern kann! Es gibt einen Präsidenten, der mindestens bis zur nächsten JHV im November im Amt bleibt. Gegenkandidat? Es gibt einen Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender dort mehr oder weniger das Geschehen bestimmt. Und dann gibt es noch einen Vorstand, der vom Aufsichtsrat kontrolliert wird und für Spieler-, Trainer- und Sportdirektoreinstellung verantwortlich ist. Was schwebt dir denn s…

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von st3v3: „riskieren sollten wir es nicht. wenn er mit schmerzen spielen muss, dann hat das weder für ihn einen sinn, noch für uns. wir brauchen 11 spieler die zu 100% fit sind. es kommen in den nächsten wochen noch einige wichtige spiele. gar nicht auszudenken wenn er sich in liverpool noch schlimmer verletzen würde. “ Ich kenne kein Spiel das wichtiger wäre als gegen Liverpool? “ In seinem Alter besteht durchaus die Hoffnung, dass noch wichtigere kommen werden. Viel…

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Laut Bild.de Belastungstest heute abgebrochen.

• Thomas Müller

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von blofeld: „Zitat von bayernimherz: „Offenbarungseid von einigen hier. Da geht's nur noch um persönliche Abneigung gegen Thomas, das merkt man am Grad der Gehässigkeit. Warum auch immer. Dürfte unter "der Deutsche sieht seine Idole von einst gerne fallen" einzuordnen sein. Wir sind aber hier in Bayern. Merkt's euch des! Erbärmlich. “ Das einzig erbärmliche ist dein ständiges nationalistische bayerische Gedöhns “ Was für ein Unfug! Jetzt ist unsere "mia san mia"-Me…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Rauschberg: „Morri, dann mach doch mal einen Vorschlag, wie man es jetzt sofort ändern kann! Es gibt einen Präsidenten, der mindestens bis zur nächsten JHV im November im Amt bleibt. Gegenkandidat? Es gibt einen Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender dort mehr oder weniger das Geschehen bestimmt. Und dann gibt es noch einen Vorstand, der vom Aufsichtsrat kontrolliert wird und für Spieler-, Trainer- und Sportdirektoreinstellung verantwortlich ist. Was schwebt dir denn so vor, diese Konstrukt…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten. “ Gegen Liverpool ist es dann plötzlich wichtig, wie wir auftreten? Was ist den mit den zahllosen unterirdischen Auftritten in der Buli? Das macht nicht, weil wir noch im Wettbewerb dabei sind? Warum akzeptieren so viele, dass der FC Bayern selbstverschuldet nur noch ein Schatten seiner selbst ist - nur weil…

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „ Kovac muss, jedes Spiel ist ja ein Abschiedsspiel, ohne Coman heute, wir hätten wohl verloren, mit Liverpool wäre Kovac wohl weg? “ Das siehst Du zu optimistisch. Liverpool wird da keinen Einfluss haben. Jetzt, nach dem "Pech" mit Coman, noch weniger als vorher. Man wird zig Entschuldigen finden, bevor man den Trainer, geschweige denn sich selbst, hinterfragt.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Braucht keine Krücken, ich denke zumindest länger wird er nicht fehlen “ Die Saison ist eh fürn Arsch. Wenn es dauert, soll er sich die Zeit nehmen.