Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• Niko Kovač

jarlaxle2002 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich glaube, die meisten hier würden etwas negatives darin finden, wenn Kovac einfach nur „Guten Tag“ sagte...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Nicht einmal Klopp hat so einen grauenhaften Fußball spielen lassen und Jupp schon einmal gar nicht! Hauptsache was rausgehauen...Ein Vergleich mit Tedesco oder Mourinho wäre angemessen. “ Das stimmt einfach nicht. 2012 gg Real war es genau so ein Spiel. Nicht umsonst wollten hier fast alle Jupp in den Wind schießen. Was uns gestern zu den guten Jupp CL Spielen gefehlt hat, waren 2 Dinge: Ein hervorragender Box2Box Spieler. Wenigstens einer aus Tolisso/Goretzka muss zur Verf…

• Seit Pep mit Barcas Übermannschaft hat kein Ballbesitzteam mehr die CL gewonnen. Weder wir, noch Real und selbst nichtmal Barca in dem Jahr unter Enrique war derart auf Ballbesitz versteift wie du und viele andere das sind. Und nicht nur die Sieger, sondern auch die Finalgegner waren ausnahmslos Teams, deren große Stärke AUCH (natürlich nicht nur) im Umschaltfußball lag. Speziell defensiv überzeugende Teams (Chelsea. Wir, Dortmund unter Klopp, Juve, Atletico, Pool) sind in den letzten Jahren wei…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Vielleicht kommt Kovac bzw. seinem Fußball diese Art von Underdog-Fußball entgegen. Das meine ich im Falle der CL auch gar nicht negativ. In der CL kann einen das wirklich weit bringen, auch wenn man nun natürlich das Rückspiel abwarten muss. Das kann noch in alle Richtungen kippen. Aber wenn die Spieler das international annehmen, dann kann es schon sinnvoll sein. Das bringt uns national natürlich überhaupt nichts, weil wir da gegen praktisch alle Gegner nicht so spielen könn…

• Zitat von wofranz: „Zitat von venkman: „Wie hat eigentlich pep mit seiner supertruppe letzte cl-Saison in liverpool gespielt? “ Das ist für uns völlig unerheblich. “ Nein ist es nicht. Denn es zeigt, was passieren kann - und Pep auch konsequent jedes Jahr passiert ist - wenn man gegen ein derartiges Umschaltmonster so spielt, wie du und die anderen das einfordern. Sprich mit Offensive, Offensive, Offensive. Dann haben Mane, Salah und Co den Platz, den sie so gerne haben und dann kommt eben nicht…

• Zitat von uwegmann: „Zitat von eternal2302: „Wenn Klopp am Ende der Runde weint, kaufe ich beide verwendeten Trikots. “ Wenn jemand weint, dann Kovac und Uli. Der hat doch echt 1:1 getippt. Das wird heute eher für uns ein Trauerspiel, bei dem man schon froh sein kann, wenn die Niederlage nicht zu klar wird und wir für das Rückspiel wenigstens noch eine realistische Chance auf ein Weiterkommen behalten. “ Was bist du nur für ein bayernunwürdiger Jammerlappen

• Wo kommt eigentlich immer dieses „Nationalität“ her? Nur weil Uli vor Jahrzehnten mal was vom FcB Deutschland gesagt hat? Ihr tut gerade so, als hätte man seitdem reihenweise deutsche Nutzlos-Spieler für horrende Summen verpflichtet. ME haben wir in den letzten Jahre. Mit Süle, Kimmich, Hummels, Gnabry und Goretzka nur richtig gute Qualität gekauft, wenn es um die erste 11 ging und auf den Backuppositionen eben Auffüllmaterial wie Wagner, Rode und Co. Da hat man sicherlich nicht alles richtig ge…

• Jerome Boateng

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Zitat von durex: „Daran ist nichts überraschend. Der Unterschied liegt in der Beschleunigung, aber in Sachen Endgeschwindigkeit nehmen sich die Spieler in der Regel alle nicht viel. “ Das stimmt. Ich kann mich täuschen, aber bei einer WM zählten mal Spieler zu denen mit der höchsten TopSpeed, die eigentlich echt langsam waren, ich meine sogar BS wäre da mal dabei gewesen. Hummels ist definitiv sehr langsam im Antritt und das ist das Entscheidende. Da war Boa in seiner Hochphase um Galaxien besse…

• Thomas Müller

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von jarlaxle2002: „Das ist leider hier inzwischen normal. Auch dass alle Leistungen und vermeintlich richtige Entscheidungen aller anderen Vereine sofort in den Himmel gehoben werden, um dadurch auf den angeblich eigenen Verein draufzuprügeln. Alcacer ist da nur ein Beispiel. Was wurde der gefeiert, als Schnäppchen bezeichnet und unsere Transferpolitik im Gegenzug in die Tonne getreten. Und jetzt? Ohne Reus ist der bestenfalls BULi- Durchschnitt und das für 25 Mio. …

• Thomas Müller

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Das ist leider hier inzwischen normal. Auch dass alle Leistungen und vermeintlich richtige Entscheidungen aller anderen Vereine sofort in den Himmel gehoben werden, um dadurch auf den angeblich eigenen Verein draufzuprügeln. Alcacer ist da nur ein Beispiel. Was wurde der gefeiert, als Schnäppchen bezeichnet und unsere Transferpolitik im Gegenzug in die Tonne getreten. Und jetzt? Ohne Reus ist der bestenfalls BULi- Durchschnitt und das für 25 Mio. Tolles Schnäppchen...

• Jerome Boateng

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

ME ist das Duo Hummels/Süle zurecht derzeit gesetzt. Hummels ist der deutlich stärkste Kopfballspieler der 3 und ist somit bei Standards sehr wichtig. Zumal wir aktuell im MF relativ wenig starke Kopfballspieler haben. Auch Hummels‘ Spieleröffnung ist deutlich stärker als die der anderen Beiden (Boa war da mal stärker, hat aber auch da stark abgebaut). Seine Geschwindigkeitsdefizite muss man natürlich kompensieren, aber dafür ist Süle ja genau der richtige Mann.

• Kingsley Coman

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „mit einem Trainer, der Ahnung hat , hätte z.B. ein Coman gestern gar nicht spielen müssen. Kovac hat uns so runter gewirtschaftet, dass wir schon gegen die B-Elf von Augsburg ( auch gegen andere Luschenmannschaften ) mit voller Kapelle antreten müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Und das nur, weil wir einen Trainer haben, der unfähig ist, taktische Lösungen zu finden ,damit wir in gesunden Maß rotieren können. “ Und das von einem Pep Jünger... Ein Trainer, der ständig …

• Champions League 2018/19

jarlaxle2002 - - Champions League

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Zitat von uwegmann: „Zitat von st3v3: „wird dann am ende halt doch nur die meisterschaft für die bienen. es sei denn sie bringen es noch fertig, die auch noch zu verspielen. “ Wäre ja nur möglich, wenn wir konstant punkten würden. Aber nach dem verschenken Sieg bei den luschigen Pillen glaube ich da nicht mehr dran. “ Stimmt schon...man kann die Krise bei den Bienchen zwar nicht mehr wegdiskutieren, aber zumindest im aktuellen Zustand unserer Truppe bin ich da auch weiter…

• Robert Lewandowski

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Oh Mann, was eine Ansammlung von Hoeneß-Hassern hier. Die wirklich jede noch so kleine und logische Aussage mit aller Gewalt gegen ihn auslegen müssen... Aus der Aussage, er habe kein super Spiel gemacht, wird hier ein Angriff, eine bodenlose Kritik und eine Vorabtransferierung von Werner. Sagt mal habt ihr sie noch alle?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Wenn ich schon lese das Kovac fordert das wir "öfter mal einen umschubsen"...da krieg ich echt Puls. So eine Proleten-Kacke passt vielleicht zu Schalke, ganz sicher zu seiner Eintracht-Tretertruppe, aber nicht zu einem Verein der vor knapp drei Jahren noch jeden Gegner mit feinster Klinge filetiert hat. Da haben wir uns echt die größte Flachzange geholt die Brazzo irgendwo finden konnte. Selbst der Diver passte besser zum FC Bayern als Kovac. “ Ist übrigens analog zu eine…

• Zitat von wofranz: „Manchmal muss man halt die vertraglich festgelegte Ablöse auf den Tisch legen - oder es sein lassen und nach anderen Alternativen suchen. Es gab und gibt niemals einen Grund, weshalb Atlético uns diesen Winter oder kommenden Sommer preislich entgegen kommen sollte. “ Und was machst du dann, wenn der Spieler - wie hier anscheinend geschehen - aber nicht wechseln will, sondern erstmal mit seinem Verein spricht? 3x im Kreis hüpfen und mit dem Fuß auffstampfen? Meine Güte, dieses…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von Rauschberg: „Aussage Kovac: "Wenn man Herz hat braucht man keine Taktik..." “ Kein Wunder, dass ausgerechnet UH, der Taktik ja auch für überbewertet hält, solch einen Mann verpflichtet hat. Alte Schule halt. Und so hausbacken und unorganisiert spielen wir auch. “ Diesen Müll erzählst du jetzt seit Jahren. Hat keinen Plan, versteht nix von Taktik, stellt stümperhafte und taktisch blinde Trainer ein, hält nur an ihm fest, weil er ihr Freund ist und nicht aus sportlich…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Zitat von jarlaxle2002: „Einer der schlechtesten Transfers des FcB ever. Stocksteifer Holzhacker ohne Technik, dessen einziges Plus eine herausragende Athletik war, wenn er denn fit war. War er leider nur nie. Das einzig gute an dem Transfer war der Verkauf für eine weit überhöhte Ablöse. Dadurch war das Minus nicht ganz so extrem. “ meine güte jaxler wir haben schon weit beschissenere transfers getätigt.Defensiv war Benatia definitiv eine Bank, leider war er halt ständ…

• Zitat von steveaustin10: „CHO war ein Bonus und da kritisiere ich nur diese laustarken Verhandlungen. Da werden dann die üblichen Verdächtigen wieder sagen, dass es ja nur die Medien waren, aber die waren über alles bestens informiert. Zu Beginn war CHO ein mehr oder weniger bekanntes Talent, selbst unter Chelsea-Fans, und dann wurde das gefühlt die größte Transfergeschichte diesen Winter in der Premier League. Da ging selbst der Abschied von Fabregas unter. Das ist halt schwach gelaufen, was di…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

jarlaxle2002 - - Spieler

Beitrag

Einer der schlechtesten Transfers des FcB ever. Stocksteifer Holzhacker ohne Technik, dessen einziges Plus eine herausragende Athletik war, wenn er denn fit war. War er leider nur nie. Das einzig gute an dem Transfer war der Verkauf für eine weit überhöhte Ablöse. Dadurch war das Minus nicht ganz so extrem.